ßo
schnauf
-
-
-
-
#264 Pa·ra·dig·men·wech·sel 29 Nov. 2023, 16:51ey schnauf ey -__- habe nach 1,5 Jahren die wohnung umgemeddelt und heut kam ein Brief von der Mafia(Rundfunkgebühren) die wollen ernsthaft 700€ WTF : D
Kann ich irgendwas tun, oder muss ich jetzt in den Bau?? wieso das nervt ehh... -
-
#266 Pa·ra·dig·men·wech·sel 29 Nov. 2023, 16:57Mir kam gerade ein Geistesblitz, ich ignoriere die Hurensöhne einfach

-
-
Mod/RDW
#268 Sprachinator 29 Nov. 2023, 17:41Zitat von: Pa·ra·dig·men·wech·sel
ey schnauf ey -__- habe nach 1,5 Jahren die wohnung umgemeddelt und heut kam ein Brief von der Mafia(Rundfunkgebühren) die wollen ernsthaft 700€ WTF : Drip gleiner prins
Kann ich irgendwas tun, oder muss ich jetzt in den Bau?? wieso das nervt ehh...
Vielleicht bekommste ja nen PC-Gombjuda in deine Zelle gestellt dann darfst sogar weiter pelten -
-
-
-
-
#273 DJ Ötzi 30 Nov. 2023, 12:54Zitat von: Pa·ra·dig·men·wech·sel
ey schnauf ey -__- habe nach 1,5 Jahren die wohnung umgemeddelt und heut kam ein Brief von der Mafia(Rundfunkgebühren) die wollen ernsthaft 700€ WTF : Dschnauf das musst du etzadla mal sehen wie du das am besten hinkriechst
Kann ich irgendwas tun, oder muss ich jetzt in den Bau?? wieso das nervt ehh... -
#274 Pa·ra·dig·men·wech·sel 30 Nov. 2023, 13:20Zitat von: DJ Ötzi
schnauf das musst du etzadla mal sehen wie du das am besten hinkriechstWas gibt es schöneres als 700 Kröten für die verlogene Rundfunklügenpropagandamafia abzudrücken, welche im Prinzip mit die Ursache von all dem Übel in der Gesellschaft ist -_- Glaube ich geh echt lieber in den faking Knast und mach eine Fastenkur und spare nebenbei noch Kohle anstatt welche abzudrücken... SCHNAUF -
-
-
-
Mod/RDW
-
#279 Mario 12 Dez. 2024, 19:37Wer sagt dwn in der Schweiz, zumindest in der Ostschweiz "atmet"? Bi üs wird gschnuft, luut und dütlich.
-