Zitat von: schnappi
Hat die Cora bestimmt auch zu ihr gesagt lelSchumi & KI-Schumi
-
-
#582 Hias 16 Okt. 2024, 14:51Es gibt nur ein Kinn, welches 5 Minuten vorm restlichen Körper durch ne Türe fliegen kann
-
-
-
#585 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 16:33kleiner Reminder, dass Schumi heute vor 30 Jahren zum erstenmal Weltmeiser der Herzne wurde
-
Mod/RDW
-
#587 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 08:24Hätten die Bilder ja auch an sone Yellowpress verkaufen können. Vermute aber, dass Schumis Anwälte dann ööhhhhh WAS... unendlich hätten und Diejenichen bis auf die volljeschissene Untahosne verklagt hätten
-
#588 RobotronEggers 10 Dez. 2024, 08:36Ziemlich schäbige Aktion. Hoffe das Gericht schmeißt den Beteiligten die Pnügel naus.
-
#589 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 08:47Zitat von: RobotronEggers
Ziemlich schäbige Aktion. Hoffe das Gericht schmeißt den Beteiligten die Pnügel naus.
Ja, aber büdde allen beteiligten.
Wo soll da denn die "Erpressung" sein? ÖÖöhhhhh gib Geld oder ich zeig Bilder die von 10 km entfernt mit level9000 Teleobjektiv aufgenommen worden sind und man wahrscheinlich eh nur 1 Pixelbrei sieht der vielleicht Schumi sein könte -
#590 RobotronEggers 10 Dez. 2024, 08:49Zitat von: rauchmeddler
Ja, aber büdde allen beteiligten.Laut Bericht geht es um mehrere USB Sticks mit hunderten Fotos, Videos und Dokumenten zum Gesundheitszustand, welcher der ehemalige Bodyguard abzweigte und nach seiner Entlassung zu Geld machte.
Wo soll da denn die "Erpressung" sein? ÖÖöhhhhh gib Geld oder ich zeig Bilder die von 10 km entfernt mit level9000 Teleobjektiv aufgenommen worden sind und man wahrscheinlich eh nur 1 Pixelbrei sieht der vielleicht Schumi sein könte -
-
#592 RobotronEggers 10 Dez. 2024, 08:52Markus F., so die Anklage, soll auf vier USB-Sticks und zwei Festplatten rund 1500 Bilder und 200 Videos aus der Schumacher-Villa gespeichert und gestohlen haben. Aufnahmen aus dem privatesten Umfeld der Familie – und Bilder, die Schumi vor und nach dem dramatischen Unfall zeigen.
-
Mod/RDW
#593 Sylvester 10 Dez. 2024, 08:56Zitat:
Dann tappten die Erpresser allerdings in eine Falle: Um die Echtheit der Daten zu prüfen, wurde dem Türsteher am 11. Juni eine E-Mail-Adresse genannt, an die er Proben der Dateien schicken sollte. Yilmaz T. zog so angeblich seinen Sohn Daniel L. (30) mit rein, der ihm dazu eine anonyme E-Mail-Adresse von GMX eingerichtet haben soll. Was Vater und Sohn nicht wussten: Die Polizei war ihnen bereits auf der Spur.anonyme E-Mail-Adresse <------> GMX
Richtiger Winklermove. -
#594 rauchmeddler 10 Dez. 2024, 08:57Ich meine mich zu erinnern, dass die sogar ihre eigene IBAN zur Lösegeldforderung angegeben hatten
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW