Zitat von: Giovanni
Schumi & KI-Schumi
-
Mod/RDW
#181 ProfHase 21 Apr. 2023, 13:06Doch woher weiß diese KI die persönlichen Hintergründe? Über Ehe, Kinder und Krankheiten? Jemand muss die Informationen - wie in Wikipedia - im Internet eingegeben haben!Das hat ChatGPT möglicherweise unter anderem aus eurem beschissenen Drecksblatt! Ist ja bekannt, dass ChatGPT auch mit (kostenpflichtigen) Nachrichten Medien gefüttert wurde -
Mod/RDW
-
#183 Reichskatzler 21 Apr. 2023, 14:36Zitat von: schnappi
Plastik Müllbeutel und dazu gleich den Müll gekauft.
-
#184 Hias 21 Apr. 2023, 14:37Heisst des, dass am End die ganzen WM Pokale von nem KI gesteuerten Androiden gewonnen wurden?
-
Mod/RDW
-
#186 hussbert 21 Apr. 2023, 14:53mittlerweile glaube ich wirklich dass ihr hier alle rentner seid
fakt 1: welcher normale mensch außer mir schreibt noch in einem online forum wenn es social media gibt?
fakt 2: welcher normale mensch hat oder kauft klatschmagazine die normalerweise vergammelnd in Arztpraxen rumliegen
fakt 3: hier gibt's ne ziemlich große fixierung auf glatzen und penise - alles sehr suspekt
wissder, im endeffekt könnt mir schumi das jetzt sagen aber irgendwer von euch arschlöchern hat ihn ausgeschaltet damit des nicht rauskommt! -
#187 Jutubheider88b 21 Apr. 2023, 15:08KI Schumi das hat man gebraucht hoffe es noch mehr Zeug!
Bald einen KI Menschen bauen`? -
Mod/RDW
-
#189 panic 21 Apr. 2023, 21:37KI-Schumi, wieso hast du den guten Mika damals in Spa überholen lassen? Was sollte das?
-
-
#191 Pumpernickel 22 Apr. 2023, 00:14Zitat von: BSKartoffel
Vorallem "klingt" lel ist da n Soundmodul in der Zeitschrift wie bei lustigen Grußkarten?Bring die Menschen nicht auf Ideen!
Wenn sie Seite 10 aufschlagen hören sie Schumi reden.
Das fehlt aber gerade noch: Ein Schmierblatt wie "Die Aktuelle" hat nun auch KI-Bild-Generatoren (zu sehen auf Seite 9) entdeckt.
Die werden damit aber bestimmt total verantwortungsbewusst umgehen
-
#192 Karl Klammer 22 Apr. 2023, 00:15Die nutzen sowas ja nicht selber, um Inhalte zu generieren, sondern berichten darüber, was andere mithilfe von KI erzeugen lassen haben.
-
#193 Pumpernickel 22 Apr. 2023, 01:21Zitat von: Giovanni
Die nutzen sowas ja nicht selber, um Inhalte zu generieren, sondern berichten darüber, was andere mithilfe von KI erzeugen lassen haben.Natürlich, würden diese seriösen Journalisten bestimmt nieeeee machen.
Ganz sicher
Freu mich ja schon auf gestellte Video-Interviews vom Zukunfts-Schumi, welche dann durch ne KI generiert werden (symbolisch):
Dieser Beitrag wurde von Pumpernickel am 22.04.2023 01:33:03 bearbeitet. -
#194 Karl Klammer 22 Apr. 2023, 01:32Zitat von: Pumpernickel
Natürlich, würden diese seriösen Journalisten bestimmt nieeeee machen.Mit Internetz kennen die Redakteure sich doch sowieso nicht aus und die Inhalte für die Zeitung von irgendwo anders her beziehen ist einfacher, schneller und günstiger.
Die machen sowas nicht selbst.
Das ist so, als würde man nicht selbst über den Winkler recherchieren, sondern von nordbayern abschreiben.
e: Nur eben haben sie sich die Chatausgabe der KI und die Bildmontagen von Trump und Lanz von irgendwoher besorgt. -
#195 Duckbro 22 Apr. 2023, 03:35Zitat von: Pumpernickel
Natürlich, würden diese seriösen Journalisten bestimmt nieeeee machen.
Ganz sicher
Freu mich ja schon auf gestellte Video-Interviews vom Zukunfts-Schumi, welche dann durch ne KI generiert werden (symbolisch):
Ein Glück fährt Schnappi all den Hatern einfach davon -
#196 Bunter Hund 22 Apr. 2023, 06:08Super gmacht. Jetzt habt ihr Leser richtig Scheisse sm Arsch. Morgen is nix mehr.
-
-
-
Mod/RDW
-