KI macht demnächst Wahrsager, Astrologen und Tarotkartenleger arbeitslos.
"Ja, meine KI kann natürlich Kontakt mit dem Reich der Totne aufnehmen!"
"...Chrmchrm, Wuuhuhuuuu, hier spricht Rudi aus Buddeln, Reiner du Saudepp, hast mein ganzes Erbe verbembelt. Hätt ich das gewusst, hätt ich Riter damals in ihr Kackloch geschpritzt."
"Krass, dafür kauf ich gleich das Abo für 1510€."
Schumi & KI-Schumi
-
#261 TreuerStadtschinken 4 Sep. 2023, 17:16 -
#262 TreuerStadtschinken 4 Sep. 2023, 17:19Zitat von: panic
Wenn es die gäbe, wären die doch schon längst geleakt worden.Ob die KI auch einen inneren Monolog mit sich führt? -
#263 Knusper 4 Sep. 2023, 17:44Zitat von: Fisimatenten
Bald ist der Unfall 10 Jahre her und kein einziges Foto des Gemüses ist bekannt. Faszinierend.
-
#264 Bunter Hund 4 Sep. 2023, 18:47Zitat von: panic
Wenn es die gäbe, wären die doch schon längst geleakt worden.Glaube der Fotograf (Angestellter) war bekannt und die Advokaten von der guten Corinna hatten den bei den Eiern. -
#265 Der Manni 7 Sep. 2023, 16:14 Zitat:Michael Schumacher ist ein "hoffnungsloser Fall"Hab ich schon zu LS Zeiten gepredigt aber auf mich hört ja keiner.
Schumi liegt im Bett, kaum wach und ansprechbar und vegetiert. Man muss sich vor Augen führen, nahezu alle Organe sans Herz und Hirn können sich regenerieren, zu einem gewissen Grad. Das Hirn kann sich umstrukturieren aber Gemüse bleibt Gemüse, wenn ein Hirnareal komplett tot ist, wie soll sich das Hirn dann umstrukturieren, wenn dort das Sprachzentrum liegt kann nicht einfach das Zentrum für Fürze oder die Atmung sagen "Ja komm, Sprache wird jetzt ausgelagert, das machen wir mit!". Da gibts keine Meetings im Hypothalamus, wo sich alle in einer Besprechung entscheiden, dass Sprechen und Verstehen jetzt vom Hirnbereich für räumliches Sehen mit gemacht wird.
Aber gut. Kempfen! -
Mod/RDW
#266 Centauri 7 Sep. 2023, 17:12Zitat von: Der Manni
Aber gut. Kempfen!Einfach ein wenig Zähne zusammenbeißen und kempfen dann wird alles wie früher -
#267 Eulen und Meerkatzen 7 Sep. 2023, 18:08Und jetzt macht eine TRAGÖDIE das Glück der Schumachers zunichte
-
#268 Stinkachu 7 Sep. 2023, 18:19Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Und jetzt macht eine TRAGÖDIE das Glück der Schumachers zunichte
Ferstehe...seit 10 Jahren gibt es kein Bild vom Shoemaker, aber ihr wisst natürlich was die geile Pferdenärrin Corinner, die geile, mit ihrem SohnemannFickMick so bespricht. -
#269 TreuerStadtschinken 7 Sep. 2023, 18:37Zitat von: Der Manni
Kleiner innerer Monolog.
Hab ich schon zu LS Zeiten gepredigt aber auf mich hört ja keiner.
Schumi liegt im Bett, kaum wach und ansprechbar und vegetiert. Man muss sich vor Augen führen, nahezu alle Organe sans Herz und Hirn können sich regenerieren, zu einem gewissen Grad. Das Hirn kann sich umstrukturieren aber Gemüse bleibt Gemüse, wenn ein Hirnareal komplett tot ist, wie soll sich das Hirn dann umstrukturieren, wenn dort das Sprachzentrum liegt kann nicht einfach das Zentrum für Fürze oder die Atmung sagen "Ja komm, Sprache wird jetzt ausgelagert, das machen wir mit!". Da gibts keine Meetings im Hypothalamus, wo sich alle in einer Besprechung entscheiden, dass Sprechen und Verstehen jetzt vom Hirnbereich für räumliches Sehen mit gemacht wird.
Aber gut. Kempfen! -
#270 Knusper 7 Sep. 2023, 19:05Das eigentlich Traurige ist ja, dass er vermutlich nur noch Grütze in der Birne hat und den vermutlich erlösenden Freitod einfach nicht mehr artikulieren kann.
Jetzt vegetiert der bettlägerige Wirsing in seinem Wundbrand und muss das unendliche Didgeridoo in seinem Kopfsalat ertragen, während Corinna ihm 24/7 RTL2 ans Bett stellt... -
#271 Der Manni 7 Sep. 2023, 19:07Zitat von: Knusper
Das eigentlich Traurige ist ja, dass er vermutlich nur noch Grütze in der Birne hat und den vermutlich erlösenden Freitod einfach nicht mehr artikulieren kann.Stell dir mal vor du liegst da und dann macht einer die Sportschau an, oder macht die Formel 1 an und sagt "guck mal, des hat dir doch früher so gefallen!", und du kannst einfach nicht erklären dass du am liebsten einfach mal die Stille hättest und am allerliebsten mal wieder 'n Brathähnchen essen würdest und später bei einem Wein im Fernsehen irgendeinen Schund gucken, statt dessen musst du das tun was Betreuer usw. denken, was du willst.
Jetzt vegetiert der bettlägerige Wirsing in seinem Wundbrand und muss das unendliche Didgeridoo in seinem Kopfsalat ertragen, während Corinna ihm 24/7 RTL2 ans Bett stellt...
Scheiße. -
-
-
Mod/RDW
#274 schnappi 12 Sep. 2023, 16:13
Am Ende kam dabei ein schönes Sümmchen zusammen. Rund 2,4 Millionen Euro wurden für die Sammlerstücke, die unter dem Namen „Full Throttle – the Schumacher Collection“ („Vollgas – die Schumacher-Kollektion“) vom Auktionshaus Sotheby’s versteigert wurden, ausgegeben.
Kann er wieder 2,4 Jahre am Leben erhalten werden. -
#275 TreuerStadtschinken 12 Sep. 2023, 16:36Zitat von: schnappi
Schumi kauft sich demnächst einfach einen neuen Körper zusammen von irgendwelchen Indern.
Am Ende kam dabei ein schönes Sümmchen zusammen. Rund 2,4 Millionen Euro wurden für die Sammlerstücke, die unter dem Namen „Full Throttle – the Schumacher Collection“ („Vollgas – die Schumacher-Kollektion“) vom Auktionshaus Sotheby’s versteigert wurden, ausgegeben.
Kann er wieder 2,4 Jahre am Leben erhalten werden.
Einen Inneren-Monolog-Menschen bauen. -
Mod/RDW
#276 Centauri 12 Sep. 2023, 17:49Muss man sich mal geben, da kaufen alte reiche Säcke mit zu viel Geld irgendwelche Schmuckstücke die Schumi mal besessen hatte. Dann können sie alten reichen Sackfreunden ihr Sideboard zeigen wo dann ein Penisring drauf liegt hinter Glas und darunter "Penisring, M.Schumacher, 1,2 Mio. Sotheby's 2023"
-
#277 TreuerStadtschinken 12 Sep. 2023, 18:01Zitat von: Centauri
Muss man sich mal geben, da kaufen alte reiche Säcke mit zu viel Geld irgendwelche Schmuckstücke die Schumi mal besessen hatte. Dann können sie alten reichen Sackfreunden ihr Sideboard zeigen wo dann ein Penisring drauf liegt hinter Glas und darunter "Penisring, M.Schumacher, 1,2 Mio. Sotheby's 2023"Für €5.000 dürfen die Gästen dann einmal an Schumis Analplug, den er 92 beim belgischen Grand Prix getragen hat, riechne. -
-
Mod/RDW
#279 Centauri 26 Sep. 2023, 19:40Kleiner KI Schumi Diss:
Während einer Diskussion mit Kollegen wurde Lobato angesprochen: «Adrian Newey (Red-Bull-Chefingenieur) zittert schon, weil Antonio Lobato kommt.» Daraufhin antwortete er: «Lasst Michael (Schumacher) zittern! Gut, Michael kann nicht zittern.»
Ist es ein Witz wenn es die Wahrheit ist? -
Mod/RDW