quiesel
28 Dez. 2023, 01:16
Zitat von: Dackelsalat
Dieser Personenkult.
Ein Normi würde jetzt gehirngewaschen - oder aufgesetzt entsetzt sagen,
"Ja hallo!? Wie kann man bitte sowas sagen!!! Es geht hier um einen Menschen und es ist doch ganz normal wenn man sich sorgt!!!
Oder wie würdest Du es finden, wenn jemand meint jemand der Dir nahesteht sei ihm egal??? ... !!!!!!!!!!! !!"
Die Menschen werden nach wie vor immer wieder darauf konditioniert sich um das Leben der Prominenten zu kümmern.
Sie sollen sich all ihre schlimmen Sorgen reinziehen und am besten davon betroffen sein, sodass es ihnen den Tag sogar versauen kann.
Ähnlich wenn millionenschwere Fussballer etwas vergurkt haben und die Mittelständischen, die auf dem Zahnfleisch gehen,
sich davon die Laune verderben lassen. Das Volk bejammert die Prominenz, aber die Prominenz bejammert nicht das Volk.
Die jammern nur rum, wenn der Pöbel die Kohle zurückhält und somit nicht deren Schrottprodukte kauft.
"Gebt mir Bars! Pack alla ey! Harde Arbeid hier, Jum!"
Personenkult hat ja gezeigt wie effektiv dieser ist, als es 2020 richtig abging.
Und wurde davor schon und wird nach wie vor für jede mögliche Agenda genutzt, als eine Art Meinungsverstärker.
Die Nutella ist halt gesund, wenn irgendwelche prominenten Sportler dafür werben.
Die Ironie an dieser Masche ist aber, dass Promis oft über fehlende Privatsphäre klagen, gleichzeitig aber im Rampenlicht stehen
müssen/wollen, damit sie relevant bleiben. So manch Promi ist ja nur prominent durch Drama und Skandale, nicht durch eine echte Leistung.
Mittlerweile ist die Prominenz so dekadent und asozial, wie der damalig französische Adel, der sich nicht gewaschen hat, lieber Duftwässer aufgetragen hat
und seine Notdurft irgendwo im Schloss verrichtet hat. Manchmal auch in den Kamin. Wenn der angefeuert wurde, war richtiger Würstchengrillabend.
Jeder von diesen Hurensöhnen schreibt mindestens ein Buch (oder lässt es schreiben) und der Pöbel kauft das.
Ob er es liest, kann man nicht sagen, aber scheinbar wird mehr von diesem Müll gelesen, als echte Bücher.
Ich habe persönlich nichts gegen Schumacher und das ist für ihn echt bescheiden gelaufen.
Ich würde ja gerne mal sehen was passiert, wenn einfach niemand mehr kehrt. Wird dann von einer gewissen Seite doch versucht
Aufmerksamkeit zu generieren?
Warum man nicht reinen Tisch macht und immer einen Vorhang vor seinen Zustand hängt, verstehe ich nicht.
Wo ist denn der Schaden, wenn man einfach sagt, dass er nicht wieder wird?
Dann ist das Thema vom Tisch und es wird allerhöchstens wieder rausgeholt, wenn sich was ändert oder er in der Öffentlichkeit gezeigt wird.
Scheint aber nicht erwünscht zu sein, also macht man es über ein Jahrzehnt mega geheim.
Wäre Schumacher schon wieder etwas fitter, hätte er sicherlich selbst das Gespräch gesucht.
Es ist einfach gelaufen.
Na ja, wie auch immer.
Die Leute juckt es, aber jeder andere Mensch, der hirntot ist, wäre denen egal.
Selbes Thema bei einer im Verkehr verunglückten Prominenz und den täglichen Unfallmeldungen mit Todesfolge.
Menschen sind einfach programmierbar und demnach relativ willenlos.
Und nur weil man die eine prominente Person "kennt" und die Millionen von unbekannten Menschen nicht, macht es nicht begründeter.
Wenn ich jemanden kenne, kennt mich die Person in der Regel auch (kennen ist sowieso ein dehnbarer Begriff).
Viele Menschen kennen Promis, kennen sie aber nicht wirklich und vor allem kennen die Promis die Menschen nicht.
Personenkult ist Müll!
Ja das hast du alles sehr gut erkannt und entsprechend richtig eingeor Ich fick dich in den Arsch du Schwein. Ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke. Du krummbeiniges mieses Kanacken-Schwein. Ja, da kiekste, das hörste gerne, wa. Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen-Nülle werd ich dir in den Arsch ficken. Nen richtigen schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ich dir holen, mit nem zwei Meter langen Schwanz. Der wird der so in den Arsch ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immer noch zu. Ja, du geile Sau. Das hörst du gerne. Da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa. Du glatzköpfiger mieser kleiner dreckiger türken Kanacke. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja Da bist du sprachlos, wa. Und die Nülle schneid ich dir ab, ich schneid dir ein Gewinde auf deine Nülle lass ich dir schneiden, dann kannst du nen Korkenzieher-Arschfick machen. Du dreckiger mieser Kanacke. Ja oh langsam waa das hörst du gerne, wa. Jaa das glaub ich dir. Du mieses Stück Scheiße, du. Du mieses dreckiges kleines Stück Scheiße. Ich fick da so in´ Arsch. Ich hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so in den Arsch ficken. Ich schneid dir ´n Gewinde auf die Nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eier-Salat draus. Das kann man ja nicht fressen, was bei dir in ´de Eier is kann man ja nicht fressen, du alte Dreckssau. Du mieses dreckiges Schwein. Sach ma willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja, willste ene haben?