"Von Leuten aus der Formel 1 habe ich gehört, dass er in der Lage ist, am Esstisch zu sitzen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt."
Wow. Daraus erstmal ne Seite 1 Titelstory machen. Bild bleibt klassisch. Wenigstens eine Konstante in dieser kaputten Welt.
Schumi & KI-Schumi
-
Mod/RDW
#341 schnappi 9 Jan. 2024, 20:03 -
#342 OhDerPelikan 9 Jan. 2024, 20:04ob corina schon die männliche pflegekraft bumst hab ich gefragt gehabt
-
Mod/RDW
-
#344 Pa·ra·dig·men·wech·sel 9 Jan. 2024, 20:06Zitat von: schnappi
"Von Leuten aus der Formel 1 habe ich gehört, dass er in der Lage ist, am Esstisch zu sitzen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt."Du lebst in der besten Welt die es gibt, nur deine Angst und dein Ego halten dich fest, du kleiner Fratz.
Wow. Daraus erstmal ne Seite 1 Titelstory machen. Bild bleibt klassisch. Wenigstens eine Konstante in dieser kaputten Welt. -
Mod/RDW
-
#346 Dikdikdikmann 9 Jan. 2024, 20:09Tja jetzt kannst du dich nicht mehr hinter den anderen Mods verstecken
-
-
-
Mod/RDW
#349 BSKartoffel 10 Jan. 2024, 08:49Zitat von: schnappi
Moment mal. Da steht immer, wer die Begründung geschrieben hat??Ja…oder ein gewisser RDWler hat sich mal wieder ein Späßchen erlaubt
-
#350 Reichskatzler 10 Jan. 2024, 16:32Zitat von: schnappi
"Von Leuten aus der Formel 1 habe ich gehört, dass er in der Lage ist, am Esstisch zu sitzen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt."Ich kann 1 Leiche auch an 1 Esstisch setzen.
Wow. Daraus erstmal ne Seite 1 Titelstory machen. Bild bleibt klassisch. Wenigstens eine Konstante in dieser kaputten Welt. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#354 BSKartoffel 11 Jan. 2024, 12:16Zitat von: BSKartoffel
Du herzloses SchweinHä kann mich gar nicht erinnern das geschrieben zu haben -
-
#356 Schachtürke 12 Jan. 2024, 16:50Meint ihr, er wird nochmal angreifen und ein Comeback in der F1 wagen, um es den ganzen Jungspunden mal so richtig zu zeigen?
-
-
Mod/RDW
-
-