Schumi wird ferbrannt und dann auf der Nordschleife verteilt, dass keine Pilgerstätte entsteht
Schumi & KI-Schumi
-
#441 rauchmeddler 11 Juli 2024, 10:53 -
Mod/RDW
#442 schnappi 11 Juli 2024, 10:53Zitat von: schnappi
Die nächste offizielle Information zu seinem Gesundheitszustand wird sein: "Er ist gestorben."Hab ich schon vor zwei Jahren hier und vor mehreren jahren auf LS gesagt.
Bis dahin gibt es Informationen nur hier im Thread.
Ist halt konsequent und wenn die das unbedingt so handhaben wollen, bitte. Aber ich glaube die würden viel entspannter leben, wenn sie einfach mal Karten offen legen würde.
Es gäbe ein kurzes mediales Aufbäumen sämtlicher Medien, von Schundblatt bis Süddeutsche und Co und dann wäre das Thema durch. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#446 rauchmeddler 11 Juli 2024, 13:19Zitat von: panic
Was ist eigentlich aus suburban_zombie geworden?
Wer oder was ist 1 suburban_zombie? -
Mod/RDW
-
#448 Quasimodo 11 Juli 2024, 13:24Zitat von: schnappi
von Schundblatt bis Süddeutsche und CoErkenne keinen Unterschied.
Schumi einst Legende und etzala hirndode Skifahrerßau oder? -
#449 Hias 11 Juli 2024, 13:29Zitat von: panic
Naja, über kurz oder lang wird trotzdem was geleakt. Und dann kommt raus, dass Schumi schon seit Jahren auf Epstein Island lebt.Ja, zusammen mim Adolf, Michael Jackson, Elvis und dem Huber Schorsch. Als neuer Lolita Express wird die originale Haunebu verwendet, welche der Mengele im Arsch auf die Insel schmuggelte. -
#450 panic 11 Juli 2024, 13:39Zitat von: rauchmeddler
Wer oder was ist 1 suburban_zombie?War quasi der Kwarki von Lachschon, bevor Kwarki auftauchte. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
#456 Schuppenflechte 14 Juli 2024, 21:31Die Veröffentlichung macht er bestimmt nicht freiwillig.
Viele bekommen das mit und lieber macht er dann den ersten Schritt.
Ralf ist sympathisch.
Ich wünsche euch alles Gute ! -
Mod/RDW
-
-
-
#460 Roggen 14 Juli 2024, 22:44Zitat von: schnappi
Michael wird das wahrscheinlich schon lange vor seinem Unfall gewusst haben.
Zum Glück muss Michael das nicht mehr mit ansehen