Menü×

Schuppi ❤️ Haidrhuhn

• #1 Der Honigtropfer 15 Juli 2023, 21:25

@Schuppenflechte hatte seit Wochen nicht gebumst. Und er war nicht der Typ der seine Bedürfnisse unterdrückte. Also stieg er in seinen Ford Mustang, fuhr ins Hartz-Viertel und schlug auf die Haustür von @Weiches Teigstück, im folgenden Huhn genannt, ein.

"Aufmachen du alte Schlampe!"

Die Tür ging auf. Doch es war nicht das Huhn das öffnete, es war @emailgo . @Schuppenflechte schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht und er stieg über ihn hinweg in das widerwärtige 1-Zimmer-Appartment. Das Huhn lag auf dem Bett. "He großer, was soll das? Ich sagte doch du bist nicht mein Typ" rief sie ihm zu. Doch ihre Stimme hatte diesen gewissen Unterton, der in @schuppenflechtes Ohren nur wie "NIMM MICH HART" klang.

Er machte einen Schritt auf sie zu und öffnete seinen Gürtel. Hinter ihm kam @emailgo wieder zu sich. Er schnappte sich einen Koffer und rief den beiden zu "macht was ihr wollt, ich muss meinen Flug nach Hawaii erwischen. Der Kampf gegen Klimasünder ist harte Arbeit, da hat man sich einen bescheidenen Urlaub ja mal verdient. Mein Flug geht in 5 Minuten, zum Glück wohnen wir direkt neben dem Flughafen ".

Weder Schuppi noch das Huhn interessierten sich für seine Worte. Sie fixierten sich mit Blicken. Schuppis Blick war lüstern. Das Huhn blickte herausfordernd. Es war auch das Huhn das als erstes die Stille brach. Sie sprang auf, packte seinen Schritt und knurrte "Na los schlappschwanz, jetzt fick mich doch endlich"

Na das ging ja einfach, dachte Schuppi. Er mochte es eigentlich wenn die Fotzen sich etwas mehr zierten, aber egal. Er zog die Hose runter, sein Glied war hart und pulsierte. Er wollte das Huhn auf den Rücken werfen doch die wich geschickt aus, drehte sich um und flötete "hihi nein mein Romeo, nimm doch gleich mein Poloch, das ist enger".

Ok krass, dachte Schuppi. Gleich beim ersten Date ein Arschfick? Und von nahem war die Alte auch nochmal deutlich verranzter als sowieso schon. Egal. Besser widerlich als wieder nich.

Also nahm er seinen Schwanz und schob ihn in ihren haarigen arsch. Es fühlte sich wie eine ausgeleierte Taschenmuschi an. Aber Schuppi wischte den Gedanken beiseite und butterte ordentlich rein. Das Huhn kreischte und stöhnte wie die billige Nutte die sie war.

Auf einmal hielt Schuppi inne. Ihm war als hörte er das Geräusch einer nassen Eichel, die schnell gewichst wurde. Auf der Suche nach der Geräuschquelle öffnete er die Augen, die er beim Ficken geschlossen hatte um das Elend das da vor ihm kniete nicht sehen zu müssen. Meine Güte, das Huhn zapfte da doch tatsächlich Palmensaft, während Schuppi es von hinten bumste. Das Huhn hatte einen Schwanz! Und zwar einen recht haesslichen.

Voller Ekel sprang Schuppi von ihm weg. "Du ekelhafte Transe - das ist ja widerlich!" - "halt dein maul du dreckige Schwuchtel, sonst fick ich dich gleich selbst in den arsch" erwiederte das Huhn mit tiefer Männerstimme.

Schuppi zückte seinen Schlagstock und verpasste dem Huhn zwei schnelle Schläge. Das Huhn war aber stärker und parierte mühelos. "Ich mach dich kalt, Verlass dich drauf" rief Schuppi noch. Dann öffnete er die Tür und ging.

Auf dem Nachhauseweg stand er dann noch 2 Stunden im Stau. Der Flug nach Honolulu war beim Start vom Himmel gekracht. @emailgo hatte durch ein Wunder, dass sein Freund @G O T T ihm gewährte überlebt. Er starb dann allerdings eine Woche später an AIDS.

Dieser Beitrag wurde von Der Honigtropfer am 15.07.2023 22:01:35 bearbeitet.
  • #2 rauchmeddler 15 Juli 2023, 21:26

Kann zu

• #3 G O T T 15 Juli 2023, 21:30

Nur schade dass @emailgo sterben musste

• #4 Gelöschtes Mitglied 1957 15 Juli 2023, 21:34

Zitat von: G O T T

إنا لله وإنا إليه راجعون

• #5 G O T T 15 Juli 2023, 21:37

Zitat von: emailgo

إنا لله وإنا إليه راجعون

Sehr weise!

• #6 Schuppenflechte 15 Juli 2023, 21:37

Haha … 😂
    Den Gutschein hast Du Dir verdient ! 👍👍👍

• #7 Gueldener Nigel 15 Juli 2023, 21:52

das ist von chatgpt 1p

• #8 Der Honigtropfer 15 Juli 2023, 21:58

Zitat von: Schuppenflechte

Haha … 😂
    Den Gutschein hast Du Dir verdient ! 👍👍👍
    Danke. Ich benötige ein neues Netzteil

• #9 Der Honigtropfer 15 Juli 2023, 22:02

Zitat von: G O T T

Zitat von: emailgo
    إنا لله وإنا إليه راجعون

Ich habe die Geschichte euch zu Liebe angepasst. Letzter Absatz.

• #10 Gueldener Nigel 15 Juli 2023, 22:03

Zitat von: Der Honigtropfer

Ich habe die Geschichte euch zu Liebe angepasst. Letzter Absatz.
    haha warum kann das flugzeug nicht über nem afrikanischen land oder so abstürzen und der menschenfreund emailgo will so naiv mit den einheimischen kommunizeren etc. wird dann aber totgeraped haha und gegessen das fänd ich etzerdla a witziche gschicht! 🤗

• #11 Gelöschtes Mitglied 1957 15 Juli 2023, 22:11

Zitat von: Gueldener Nigel

haha warum kann das flugzeug nicht über nem afrikanischen land oder so abstürzen und der menschenfreund emailgo will so naiv mit den einheimischen kommunizeren etc. wird dann aber totgeraped haha und gegessen das fänd ich etzerdla a witziche gschicht! 🤗
    wenn dann absturz über berliner freibad und dort totgeraped

• #12 Rotbäckchen 15 Juli 2023, 23:34

• #13 Gueldener Nigel 16 Juli 2023, 01:06

Zitat von: Rotbäckchen

verstehe kein wort

• #14 Schuppenflechte 16 Juli 2023, 10:08

Klasse Arbeit ! 👍
    Regeländerung Nr. 4:
    Bekommst einen Gutschein für 50 Euro.

• #15 Gelöschtes Mitglied 69 16 Juli 2023, 10:26

"Und von nahem war die Alte auch nochmal deutlich verranzter als sowieso schon. Egal. Besser widerlich als wieder nich."

diese poesie
    10er

• #16 Lauch 16 Juli 2023, 11:08

Geile Story bro

• #17 Schuppenflechte 16 Juli 2023, 20:36

Zitat von: Weiches Teigstück

Bin wirklich sehr positiv überrascht !
    Bitte schreibe deine Version für die Geschichte. 👍🍀🌹

• #18 Gueldener Nigel 16 Juli 2023, 20:38

Zitat von: Weiches Teigstück

Da erlebe ich einen schönen Tag und dann muss ich sowas lesen!
    Bin wirklich sehr enttäuscht!
    Da kommt bei mir null romantisches Feeling auf :(
    Dass dir @Schuppi, dass echt 50€ wert ist
    Und das Wichtigste überhaupt, es fehlt ein Happy End
    Ich hätte mir lieber Schuppi und mich Händchen haltend im Park gewünscht
    Aber sowas wie 'Arschfick, verranzt, Palmensaft zapfen, Schlagstock, widerlich' ist die falsche Ausdrucksweise für eine Liebesgeschichte
    zwischen zwei Menschen, die sich sehr romantisch in einem Haesforum gefunden haben
    ne ich fand das sehr romantisch, du bist einfach prüde

• #19 Haidrhuhn 16 Juli 2023, 20:39

Zitat von: Gueldener Nigel

ne ich fand das sehr romantisch, du bist einfach prüde
    Romantik und Sex vertragen sich

• #20 Schuppenflechte 16 Juli 2023, 20:49

Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen.

Bis auf den Teil von @emailgo :
    Da wäre es besser gewesen, als er in das Flugzeug einsteigt, barfuß in einen Reisnagel reintritt.

Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 16.07.2023 21:38:03 bearbeitet.
LSMaxx