Menü×

Schuppi ❤️ Haidrhuhn

• #41 Gelöschtes Mitglied 69 18 Juli 2023, 16:02

ist huhn jetzt trans oder nicht?? gibts da mal 1 statement bitte
    kann auch verifizieren wenn du mir beeren per pn schickst

• #42 Der Honigtropfer 18 Juli 2023, 16:13

Zitat von: Schuppenflechte

Während der Geschichte hatte ich schon Angst, dass zum Bezahlen der Miete Herr Gießenhuber mich auch noch besamt.

Super Geschichte, die @Haidrhuhn gefallen wird. 😂 (y) 🥰
    Das wäre ein wesentlich besseres Ende gewesen!!

• #43 Haidrhuhn 18 Juli 2023, 18:26

Zitat von: Der Honigtropfer

K A P I T E L 1
    EINE UNERWARTETE NACHRICHT

Das Huhn saß an ihrem Schminktisch, genoß ein Glas Merlot und versuchte sich auf den heutigen Eintrag in ihrem Tagebuch zu konzentrieren. Doch es gelang nicht. Ihre Gedanken flatterten ein ums andere Mal zurück zu Herr Gießenhuber. Alfred Gießenhuber war einer ihrer Patienten und sie hatte heute eine Sitzung mit ihm gehabt. Wie jedesmal wenn sie ihn sah fraß sie der scheinbar unerfüllbare Wunsch ihm zu Helfen, ihm seinen Schmerz zu lindern, ihm ein neues Lächeln ins Gesicht zu zaubern beinahe auf. Herr Gießenhuber war 82 Jahre alt. Ein ehemaliger Oberstudiendirektor. Er war 53 Jahre mit seiner Frau Ida glücklich verheiratet, liebte sie abgöttisch und trug sie auf Händen. Aber Menschen sterben wenn sie alt werden. Und das war auch Ida Gießenhuber passiert. Aber Alfred Gießenhuber konnte das nicht akzeptieren. Ihr Tod war jetzt 5 Jahre her und Herr Gießenhuber hatte jeglichen Lebenswillen verloren. Seit 4 Jahren war er beim Huhn in Therapie, er war einer ihrer ersten Patienten gewesen, und es gab praktisch keinen Fortschritt. Professor Hegglere, bei dem sie alle 8 Wochen zur Supervision war, hatte ihr beim letzten Termin erneut eingeschärft Herrn Gießenhuber endlich an einen Kollegen zu überweisen. Aber sie wollte das nicht. Aber es war kein beruflicher Ehrgeiz der sie davon abhielt. Absolut nicht. Das Huhn war Realistin. Ihr war durchaus bewusst, dass es da draußen Therapeuten mit weit mehr Erfahrung und ehrlich gesagt auch weit mehr Talent gab. Der Grund warum sie ihn lange Zeit nicht abgeben wollte war ihre Sorge, dass ein anderer Therapeut Herrn Gießenhuber aufgeben würde: Ein 82-jähriger Mann mit einer schweren Depression. Warum sollte man sich für so einen Menschen verausgaben? Die Wartelisten waren voll und Herr Gießenhuber hatte sein Leben gelebt. Sie wusste dass es viele Therapeuten gab die so dachten und die Vorstellung Herr Gießenhuber könne an so jemanden geraten, auf ihre Empfehlung, ertrug sie nicht. Also geißelte sie sich Woche für Woche weiter. Es würde alles bleiben wie es ist. Sie lächelte schief bei dem Gedanken, dass sie sich erst an Neujahr versprochen hatte mehr auf ihre Bedürfnisse zu achten. "Du bist doch einfach ein dummes Huhn." Sie kicherte. Den Ausdruck "dummes Huhn" fand sie schon immer auf einer sehr alberne Art komisch.

Auf einmal riss sie das erleuchtete Display ihres Smartphones aus ihren Gedanken. Sie griff nach dem Handy, auf dem Display erschien eine Nachricht:

Hey Du,
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Wir haben am Samstag auf der Welcome-Back-Party von @emailgo in der Küche gequatscht.
    Ich war der Typ mit den Amazon-Gutscheinen, hoffe du erinnerst dich.
    Na jedenfalls hat mir mein Kumpel @G O T T deine Nummer gegeben.
    Und ich wollte dich fragen ob du Lust hast am Freitag mit mir was essen zu gehen?
    Ich könnte dich um 8 abholen. Ich verspreche dir auch nicht zu versuchen mit Amazon-Gutscheinen zu bezahlen ;D

Schuppi

Sie war absolut baff. Ihr war Schuppi natürlich auch aufgefallen. Ein attraktiver, großer Typ mit guten Manieren und einem wachen Blick. Sie hatten sich kurz unterhalten aber sie hatte nicht den Eindruck dass er sonderlich interessiert an ihr war. Ganz im Gegenteil zu ihrer Bekannten Heidrun, mit der er bestimmt 2 Stunden lang am rumshakern war. Das Huhn hatte die beiden den ganzen Abend latent eifersüchtig aus dem Augenwinkel heraus beobachtet und direkt am Sonntagmorgen beschlossen Schuppi aus ihren Erinnerungen zu streichen. Sie war sehr diszipliniert darin aufwühlende Gedanken zu verdrängen und sie war froh um diese Fähigkeit. Umso überraschter war sie jetzt von ihm zu hören und ihr Herz machte einen Hüpfer als sie realisierte, dass Schuppi sie gerade tatsächlich nach einem Date gefragt hatte.

Mit einem breiten Grinsen formulierte sie eine Antwort, die nicht zu interessiert, aber auch nicht zu abweisend klang. Das dauerte nicht lang, sie war Expertin in sowas. Natürlich würde sie die Nachricht frühestens morgen vormittag abschicken, nur absolute Anfängerinnen antworteten auf die Frage nach dem ersten Date innerhalb von 5 Minuten. Sie legte das Handy beiseite und ihr Blick fiel auf die leere Tagebuchseite vor ihr. Sie nahm den Füllfederhalter und schrieb mit immernoch breitem Grinsen im Gesicht den Eintrag für den heutigen Tag:

HUHN ♥ SCHUPPI

K A P I T E L 2
    ROTE BEETE BOWL UND GUTE GESPRÄCHE
    Die Tage bis Freitag vergingen wie im Flug. Das Huhn war im Tunnel, sie hätte hinterher nicht sagen können was sie genau getan hatte. Sie erinnerte sich vage an ein weiteres Gespräch mit Alfred Gießenhuber, aber all ihre Gedanken kreisten unablässig um das Date mit Schuppi. Sie versuchte sich zu beruhigen, aber es klappte nicht. Egal. "Lass es geschehen", sagte sie sich dann. Emotionen gehörten schließlich zum Menschen wie der Senf zur Wurst. Plötzlich war es Freitag Abend und Schuppi würde sie in einer halben Stunde abholen. Das Huhn hatte den kompletten Nachmittag damit verbracht das passende Outfit auszuwählen. Sie würden in das neue angesagte vegane Restaurant im Trendviertel gehen. Sie war am Tag zuvor dort extra vorbeigefahren um zu verhindern, dass over- oder underdressed dort erscheint. Solche Dinge waren wichtig. Sie wusste das Männer ein feines Gespür für angemessene Kleidung hatten, auch wenn sie es nie zugaben.

Um Punkt Acht stand Schuppi vor der Tür. Als sie ihm die Tür öffnete und er vor ihr stand vollführten alle Schmetterlinge in ihrem Bauch synchron einen Purzelbaum und sie konnte überhaupt nicht anders als breit zu grinsen, so glücklich war sie ihn zu sehen. Schuppis Reaktion war hingegen zurückhaltend. Sein Gesicht zeigte erst Überraschung, dann für den Bruchtteil einer Sekunde so etwas wie Zorn und dann ein erzwungenes Lächeln. Als Psychologin war das Huhn natürlich ausgebildet im Deuten von Körpersprache. Und ihre Instinkte sagten ihr unmissverständlich: "Oje, der arme Junge ist ja so richtig schüchtern!". Sie nahm sich vor sich beim Flirten zunächst mal zurückzuhalten und stattdessen einfach freundlich zu sein, bis er sich sicher bei ihr fühlte. Manche Jungs brauchten eine Art Warm-Up Phase. Dass er auch anders konnte wusste sie ja von der WG Party. Und es störte das Huhn nicht im geringsten. Im Gegenteil. Sie hatte eine Schwäche für Männer die ihren Beschützerinstinkt berührten. Das Huhn hatte sich immer einen kleinen Bruder gewünscht, aber diesen Wunsch konnten ihr ihre Eltern leider nicht erfüllen.

Auf der Fahrt zum Lokal war Schuppi noch immer schweigsam, aber das Huhn wählte geschickt unverfängliche Gesprächsthemen und so dauerte es nicht lange bis sie angeregt über ihren gemeinsamen Bekannten @emailgo plauderten. Es stellte sich heraus das Schuppi Emailgo eigentlich garnicht kannte. Ein Kumpel hatte ihn zu seiner "Welcome Back"-Party mitgeschleppt. Emailgos Geschichte war genau der richtige Icebreaker für das Date, und so erzählte das Huhn dass Emailgo gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden war und auf der Party seine Freilassung gefeiert wurde. Emailgos Fall war in ihren Augen ein handfester Justizskandal gewesen! Emailgo war ein aufrechter und unermüdlicher Kämpfer gegen Rechts. Tagein Tagaus durchforstete er das Netz auf der Suche nach unmoralischen und rechtsradikalen Inhalten. Eines Tages stieß er auf Fotos auf denen Tiere und Menschen bei so etwas ähnlichem wie Geschlechtsverkehr zu sehen waren. Sodomie nannte man das. Und es war natürlich strengstens verboten solche Fotos zu besitzen oder zu verteilen. Emailgo wusste das und sicherte alle Beweise, natürlich nur mit dem Ziel die Urheber zu überführen. Und natürlich tauschte er das Material auch mit anderen Aktivisti aus dem Internet, damit diese ihre Kräfte vereinen konnten. Dabei ist er wohl an einen verdeckten Ermittler geraten. Eines Tages stand dann jedenfalls die Polizei vor seiner Tür und nahm seinen Computer mit. Emailgo wurde wegen dem Besitz sodomistischer Schriften verurteilt. Ein Skandal. Hätte er weggesehen wäre er straffrei geblieben. Das Huhn und auch Schuppi waren sich einig, dass es viel zu wenige progressive Menschen wie Emailgo auf der Welt gibt.

Bis in die Vorspeise hinein (Kinoa Salat) lästerten die beiden angeregt über die Verfehlungen der Staatsmacht. Besonders Schuppi blühte jetzt richtig auf und erzählte ihr von seinen bisher zum Glück glimpflich abgelaufenen Begegnungen mit der Polizei. Das Huhn liebte es ihm zuzuhören. Er war jetzt richtig in seinem Element. Beim Hauptgang (eine himmlische Rote Beete Bowl mit Tofu) sprachen sie über ihre jeweiligen Berufe. Das Huhn hörte lieber zu als selbst zu erzählen. In der Freizeit wollte sie auch wirklich frei haben, sie war da vielleicht ein bisschen eigen, ließ es sich aber nicht anmerken um die Stimmung nicht zu zerstören. Nach dem Dessert (veganes Kokos-Chia-Mousse mit Himbeeren) war es bereits halb 11. Schuppi schaute auf die Uhr: "Mann, wie die Zeit verflogen ist! Mit dir kann man sich echt toll unterhalten. Du, ich muss morgen früh raus und würde dich dann jetzt nach Hause bringen." Das Huhn war ein wenig enttäuscht, morgen war ja schließlich Wochenende und sie hatte gedacht sie könnten noch ein bisschen durch den Stadtpark schlendern. Aber sie wollte auch nicht unhöflich sein also lächelte sie und sagte "Klar, Arbeit geht vor!".

Hocherfreut registrierte das Huhn das Schuppi die Rechnung beglich und ihre halbherzigen Versuche ihn dazu zu bringen die Rechnung zu teilen wehement ablehnte. "Er hätte mich wohl kaum eingeladen, wenn er mich für ein dummes Huhn halten würde", dachte sie bei sich. Als sie das Lokal verließen und zum Auto gingen bot er ihr, ganz der Gentlemen, seinen Arm an. Das Huhn war hin und weg und traf die Entscheidung Schuppi heute nicht alleine nach Hause gehen zu lassen. Sie würde ihn bitten noch auf einen Kaffee mit nach oben zu kommen. Und dann, naja, Schuppi war ein Mann. Er würde den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen. Und wenn nicht würde sie nachhelfen.

K A P I T E L 3
    TUMULT TOTALIS
    Schuppi brachte das Huhn bis zu ihrer Haustür, so wie es sich für einen jungen Mann gehörte. Das Huhn wollte gerade Luft holen um Schuppi zu fragen, ob er noch auf einen Kaffee mit reinkommen möge, da ergriff Schuppi mit zitternder Stimme das Wort:

"Du, hör mal zu. Ich muss dir etwas sagen, weil ich finde dass das so sein muss. Du bist ein echt toller Mensch und ich habe den Abend mit dir genoßen. Aber die Sache ist die: Ich habe dir doch geschrieben dass mir @G O T T deine Nummer gegeben hat. G O T T hat mich offenbar verarscht. Ich wollte die Nummer von Heidrun. Er hat mir aber deine Nummer gegeben. Ich war vorhin total überrascht als du die Tür aufgemacht hast, aber ich hätte es total gemein gefunden dich dann einfach stehen zu lassen. Aber jetzt fände ich es gemein wenn ich gehe ohne dir die Wahrheit zu sagen. Wie gesagt, der Abend war klasse. Aber die Sache ist die..." er stockte. Seufzte und fuhr dann fort: "Naja, ich stehe auf ... Frauen ... verstehst du?"

Nein, das Huhn verstand nicht. Und ehrlich gesagt war es ihr auch scheissegal. Denn in diesem Moment gab es für das Huhn nur eine einzige Sache die zählte, und das war ihr hammerhartes Rohr das sich an der Stelle befand, an der richtige Frauen ihr Bonusloch hatten. Das Huhn öffnete seine Handtasche, zog den Elektroschocker heraus und hielt ihn ohne Umschweife an Schuppis Oberkörper. Es klackte und stank nach Ozon und da war Schuppi auch schon zusammengebrochen. Er warf ihn sich über die Schulter und brachte ihn in die Wohnung. Das Huhn war 2 Meter groß und hatte ein Kreuz wie ein Gewichtheber. Schuppis 85 Kilo bewegte er mühelos. In der Wohnung angekommen fesselte er ihn mit gespreizten Beinen, auf dem Bauch liegend, an die Bettpfosten. Als Schuppi gerade wieder zu sich kam verschloss er seinen Mund mit einem Knebel. Er zog sich aus und begann dann Schuppis Körper zu erforschen. Als er sich sattgesehen hatte vergewaltigte er ihn anal. Als er fertig war rollte er sich befriedigt von ihm herunter und ging ins Bad um ausgiebig zu duschen. Schuppi ließ er einfach liegen.

Auf einmal klingelte es an der Tür. "Verdammte Scheisse" dachte das Huhn. "Wer ist das jetzt so spät noch. Ich bin mit meinem Date beschäftigt". Es klingelte nochmal. Der Besucher würde sich nicht abwimmeln lassen, also warf sich das Huhn einen Bademantel über und ging zur Tür. Es war Alfred Gießenhuber - und der begann auch sofort zu zettern: "HERR HUHN. Nun hören Sie mir mal gut zu. Ich weiß nicht wie ich Ihnen begreiflich machen kann, dass Ihre KALTmiete vom Sozialamt bezahlt wird, die Kosten für Strom, Heizung, Wasser und so weiter aber von Ihnen monatlich zu berappen sind! Und sie sind jetzt 6 Monate überfällig. Sie haben in den ganzen 4 Jahren in denen Sie jetzt hier wohnen höchst unregelmäßig bezahlt und ich bin es jetzt leid! Ich setze Ihnen jetzt eine Frist bis morgen, 08:00 Uhr. Wenn Sie bis dahin nicht bezahlt haben können Sie sich eine neue Bleibe suchen! Da ist es mir auch völlig egal ob sie als Transmann bei der Wohnungssuche diskriminiert werden. Ich haben Ihnen eine Chance gegeben und das ist der Dank! Nie wieder eine Transe, das sag ich Ihnen!"

Das Huhn war völlig konstaniert. Wie hatte es so weit kommen können, dass einer ihrer Patienten so mit ihr sprach? Er muss einen emotionalen Zusammenbruch erlitten haben. Es wäre unverantwortlich ihn in dem Zustand frei herumlaufen zu lassen. Also packte er ihn am Genick und zog ihn in die Wohnung. Alfred Gießenhuber war ein alter gebrechlicher Mann, er hatte dem 120 Kilo schweren Huhn nichts entgegen zu setzen. Das Huhn warf ihn auf die Couch, das Bett war ja bereits mit Schuppi belegt, der alles aus den Augenwinkeln beobachtete und quickte und stöhnte und verzweifelt versuchte sich loszumachen. "Mit dir beschäftige ich mich gleich wieder, Herzchen" flötete das Huhn in seine Richtung, während sie Herrn Gießenhuber feselte und knebelte. Wo sie schonmal dabei war öffnete sie ihm auch die Hose und befummelte seinen runzligen Seniorenschwanz. Sie ging auf die Knie und nahm ihn in den Mund und begann liebevoll zu blasen. Statt sich zu freuen schien Herr Gießenhuber aber einen Herzinfarkt zu erleiden. Jedenfalls lief er dunkelrot an und stuhlte sich ein (@Gueldener Nigel). Verägert hörte das Huhn auf mit dem Blasen. "Du alter Lustmolch, was hast du für ein Problem? Bist du etwa schwul??" blaffte sie ihn an und versetzte ihm einen Tritt. Aber Herr Gießenhuber bewegte sich schon nicht mehr. "Naja egal", dachte das Huhn. "bleibt mehr Zeit für mich und Schuppi". Das Blasen hatte sie aufgegeilt. Sie legte sich wieder auf ihn und vergewaltigte ihn ein weiteres Mal anal.

So ging es im Wechsel mit kurzen Ruhepausen bis in die frühen Morgenstunden. Als die Sonne schon aufgegangen war das Huhn endlich zufrieden, lies sich auf Schuppis Rücken fallen und schlief friedlich ein. Schuppi kümmerte das nicht mehr, er hatte schon gegen 4 Uhr morgens seinen Knebel verschluckt und war erstickt. Das Huhn hatte es nicht bemerkt, und es wäre ihr auch egal gewesen, solange er noch warm war. Und warm wurde er durch ihre Bewegungen von ganz alleine.

E P I L O G
    Huhn's Fickfest dauerte noch bis in frühen Abendstunden des folgenden Tages an. Dann klopfte die Polizei an seiner Haustür. Sie war auf der Suche nach Herr Gießenbauer. Die Polizisten bemerkten sofort dass es etwas nicht stimmte als Huhn seine Haustür öffnete. Sie bestanden darauf in die Wohnung zu kommen und dort entdeckten sie die Leichen von Alfred Giesenhuber und Schuppi. Das Huhn wurde festgenommen und in eine psychatrische Einrichtung gebracht. Sein Psychiater Prof. Heggerle würde vor Gericht aussagen, dass er die Behörden seit Jahren vor den bedenklichen psychischen Schäden seines Patienten gewarnt habe, diese jedoch nichts unternahmen. Im Zuge des Verfahrens wurde das Huhn zu lebenslanger Haft in einer psychatrischen Anstalt verurteilt. In einem davon abgetrennten Verfahren wurde @emailgo ebenfalls zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, einfach nur so, weil der Richter einen Hass auf Linksgrüne hatte.
    Wo ist denn das romantisch?

• #44 Haidrhuhn 18 Juli 2023, 18:28

Zitat von: Goocher

ist huhn jetzt trans oder nicht?? gibts da mal 1 statement bitte
    kann auch verifizieren wenn du mir beeren per pn schickst
    Sie weigern sich die Wahrheit anzuerkennen
    Und noch dazu, warum dreht sich die verfickte Geschichte um ne Transe und nich um Haidrhuhn?
    Conclusio: Geschichte ist fast genauso behindert, wie die vorherige

• #45 MilchschnittenConnoisseur 18 Juli 2023, 19:22

Wo tts Michel?

• #46 Schuppenflechte 18 Juli 2023, 19:31

Mir hat die Geschichte gefallen 👍

• #47 Gueldener Nigel 18 Juli 2023, 19:37

super geschichte (y)

• #48 Dr. Pest 18 Juli 2023, 19:42

@Schuppenflechte hat sogar einen Song über ein Treffen mit @Haidrhuhn gemacht.

• #49 Schuppenflechte 18 Juli 2023, 22:58

Gut gefallen hat mir in der Geschichte, bei der @Haidrhuhn nackig aus dem Whirlpool steigt und dem Weg aus Rosenblättern folgt, die direkt ins Schlafzimmer führen.
    @Schuppenflechte hat eine Flasche Prosecco aufgemacht und spielt für @Haidrhuhn auf dem Klavierflügel vor dem offen Kamin Beethoven Mondscheinsonate #14 Op.27 No.2 C-Dur …

romantisches-bett-einmaliges-ambiente.jpg

• #50 Haidrhuhn 18 Juli 2023, 23:01

Gut gefallen hat mir in der Geschichte, bei der @Haidrhuhn nackig aus dem Whirlpool steigt und dem Weg aus Rosenblättern folgt, die direkt ins Schlafzimmer führen.
    @Schuppenflechte hat eine Flasche Prosecco aufgemacht und spielt für @Haidrhuhn auf dem Klavierflügel vor dem offen Kamin Beethoven Mondscheinsonate #14 Op.27 No.2 C-Dur …

romantisches-bett-einmaliges-ambiente.jpg
    Jetzt mal ganz ehrlich Schuppenflechte, schreib du doch die Geschichte!

• #51 Schuppenflechte 18 Juli 2023, 23:10

Zitat von: Haidrhuhn

Jetzt mal ganz ehrlich Schuppenflechte, schreib du doch die Geschichte!
    Dann würde das Schmalz der Geschichte aus euren Handys, PC’s und Tablets aus sämtlichen Ritzen herausquillen …

cera-oidos-bastoncillos.jpg

• #52 Haidrhuhn 19 Juli 2023, 23:26

Hier gibt es ganz viele echte Liebesgeschichtne
    Geht runter wie Butter

• #53 Gueldener Nigel 20 Juli 2023, 00:20

Hier gibt es ganz viele echte Liebesgeschichtne
    Geht runter wie Butter

echte männer schauen keine lovestory, die schauen nur DMAX und outdoor/heimwerker/autos/konstruktionssachen ok

• #54 Schuppenflechte 20 Juli 2023, 07:07

@Gueldener Nigel
    Da fehlt doch was.
    Bitte setze das fehlende Wort ein:

„echte männer schauen keine lovestory, die schauen nur DMAX und outdoor/heimwerker/autos/konstruktionssachen und „……“ ok

• #55 Schuppenflechte 20 Juli 2023, 07:12

Hab nicht draufgeklickt, weil der Typ mit seinen Tattoos + Drogen aus der Asozialszene ist.

• #56 Gueldener Nigel 20 Juli 2023, 18:45

@Gueldener Nigel
    Da fehlt doch was.
    Bitte setze das fehlende Wort ein:

„echte männer schauen keine lovestory, die schauen nur DMAX und outdoor/heimwerker/autos/konstruktionssachen und „……“ ok
    und die machen bodybuilding richtig

• #57 Der Honigtropfer 21 Juli 2023, 00:44

N

• #58 G O T T 21 Juli 2023, 00:45

I

• #59 MilchschnittenConnoisseur 21 Juli 2023, 01:20

E

• #60 Roggen 21 Juli 2023, 05:28

R

LSMaxx