Alpakaköpfe nehmen Ehre
Schöne neue Welt
-
-
-
-
-
#45 Mettrix 20 März 2024, 06:41Zitat von: Yung Yuner
Werte werden vermittelt
Wie man den Typen sofort ansieht dass sie eigentlich null Bock auf die komplett behinderte Mickimausscheiße haben. -
-
-
-
-
-
#51 Die neutrale Wahrheit 22 März 2024, 08:01Bei sowas freu ich mich immer wenn dann der Hype um diese Leute vorbei ist, keiner sich mehr um die Juckt, und sie immer noch glauben Geld zu haben, und es raushauen um 3 Tage später vom Repoman besuch zu bekommen.
-
#52 םחטצ 22 März 2024, 08:14Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Bei sowas freu ich mich immer wenn dann der Hype um diese Leute vorbei ist, keiner sich mehr um die Juckt, und sie immer noch glauben Geld zu haben, und es raushauen um 3 Tage später vom Repoman besuch zu bekommen.
Viele von denen hatten schon vorher Geld, bzw ihre Eltern. Sonst wären sie halt auch nicht solche facking Hurensöhne
Guck dir seine Eltern an... -
#53 Reichskatzler 22 März 2024, 14:48Zitat von: Yung Yuner
Ficken die Düben sich auch ?Die haben sich schon gefickt, bevor sie es bemerkt haben. -
-
#55 Gueldener Nigel 22 März 2024, 22:52Zitat von: Dackelsalat
Beim ersten Clip weiß ich nicht, ob die mongoloid ist oder die Tochter von Jabba the Hutt.un weida?
Mal ohne Scheiß, die sieht genau so aus!
Ne komm und beim zweiten Clip war ich mir sicher, hier wird über Behinderte gelacht. -
-
-
#58 Reichskatzler 15 Apr. 2024, 22:15Zitat von: Yung Yuner
Wie sehr werde ich Linke triggern können, wenn ich meine Tochter Germania taufe? -
#59 םחטצ 15 Apr. 2024, 22:55Zitat von: Reichskatzler
Wie sehr werde ich Linke triggern können, wenn ich meine Tochter Germania taufe?
Endonit-Neuheus stöhnte -