Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitig ![]()
Es sind im Prinzip immer die gleichen Wutthemen welche schon auf ls ausgelutscht waren.
Warum ist das so?
Seid ihr in einer Hass-Matrix gefangen?
-
#1 FeelgoodManager 22 Feb. 2023, 19:11 -
-
-
-
#5 Destrudo 22 Feb. 2023, 19:42Zitat von: FeelgoodManager
Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitigWas schreibst du hier für einen Müll?
Es sind im Prinzip immer die gleichen Wutthemen welche schon auf ls ausgelutscht waren.
Warum ist das so?
Ob er dick und bi ist, ist immer noch nicht beantwortet! -
#6 Der 19hundertnuller 22 Feb. 2023, 19:46Ob sie uns lieben, das ist uns einerlei, wenn sie uns nur respektieren!
Ob sie uns hassen, ist uns einerlei, wenn sie uns nur fürchten! -
#7 Makros 22 Feb. 2023, 20:01Dass gleiche kann ich auch aufs Linke Lager beziehen. Immer die gleichen Themen. So ein Post von dir würde übrigens direkt gelöscht werden, Linke stehen eben auf Kreisgewichse. Das haste hier nicht hier werden alle Meinungen akzeptiert.
Warum wiederholen sich immer die gleichen Themen?
Ganz einfach es ändert sich nichts an der Situation, warum sollten dann die Probleme andere sein?
Zeig doch mal wo hier HaSS geschrieben wird. Die Begründung würde mich sehr Interessieren. Ansonsten hindert dich keiner daran andere Themen ins Gespräch zu bringen. -
#8 Gueldener Nigel 22 Feb. 2023, 20:02Zitat von: FeelgoodManager
Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitigwarum interessiert dich das
Warum ist das so? -
#9 Roggen 22 Feb. 2023, 20:04Zitat von: FeelgoodManager
Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitigSo lange es Spaß macht warum sollte man etwas ändern?
Warum ist das so?
Bei anderen Hobbys macht man im Grunde ja auch immer das Gleiche. -
#10 Der gude Ben 22 Feb. 2023, 20:06Wie viele Accounts hast du dir hier jetzt schon erstellt Schlabberfratz?
-
#11 Avatarloser_Spasut 22 Feb. 2023, 20:27Zitat von: FeelgoodManager
Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitig
Warum ist das so?
Ich würde es dir ja beantworten, aber du bist ein Impfgegner, mit dir red ich nicht. -
-
-
#14 pump3 23 Feb. 2023, 00:48Zitat von: FeelgoodManager
Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitighalt dein dummes maul du dreckiger hurenspast während ich deine verhurte mudda durchnehme du schwuler homoschwuchtel
Warum ist das so? -
#15 FeelgoodManager 23 Feb. 2023, 01:23Zitat von: pump3
halt dein dummes maul du dreckiger hurenspast während ich deine verhurte mudda durchnehme du schwuler homoschwuchtelmerkst du nicht, dass solche Sprache sogar in der 6 Klasse schon ziemlich ausgelutscht war? Suchst du dich selbst, wonach suchst du? -
#16 Roggen 23 Feb. 2023, 01:27Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen bitte
-
#17 FeelgoodManager 23 Feb. 2023, 01:49Einfallsreichtum in Schimpfwörtern in der Hass-Matrix hapt ihr nedd vong einen Dasein her?
-
#18 pump3 23 Feb. 2023, 02:08Zitat von: FeelgoodManager
merkst du nicht, dass solche Sprache sogar in der 6 Klasse schon ziemlich ausgelutscht war? Suchst du dich selbst, wonach suchst du?ich kenne etwas was noch nie ausgelutscht war: Dein Pensi! -
#19 FeelgoodManager 23 Feb. 2023, 09:08Zitat von: pump3
ich kenne etwas was noch nie ausgelutscht war: Dein Pensi!Klingt so als wäre dir das sogenannte "Penis lutschen" irgendwie sehr bedeutsam. Das ist interessant, also man muss deiner Meinung nach im Leben mindestens einmal den Penis gelutscht bekommen, sonst ist es kein vollwertiges Leben, verstehe ich Sie da richtig, oder was genau wollen Sie mir konkret damit sagen?? -
#20 Schuppenflechte 23 Feb. 2023, 09:56Zitat von: FeelgoodManager
Wirkt so, ihr schreibt jahrelang irgendwie die ganze Zeit immer nur das Gleiche... und bestätigt euch die ganze Zeit gegenseitig
Warum ist das so?
Mit den Problemen der Zuwanderung, der Verrohung der Gesellschaft, dem Abstieg Deutschlands, stehen wir erst am Anfang.
Die ÖRR verbreiten täglich auch, millionenfach ihre einseitige Weltanschauung.
Immerhin sehe ich erste Lichtblicke bei den jungen Grünen, mit einem bevorstehenden Paradigmenwechsel. Weg von der Flacherde.
Die Realität holt die Träumereien ein. Die Nazis sind daran wieder schuld.
Aber Du hast Recht.
Ein ehemaliger Mitschüler schickt mir nur dieses eine Thema mit Impfen, Verschwörungen, Messer und Mord.
Nicht ein fröhliches Wort. Ich lösche sie immer, weil er schon verbissen ist.
Mir geht es darum, ein lebenswertes Land zu erhalten und von den ÖRR nicht als Rechts bespuckt zu werden.