Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #3441 ProfHase 24 Sep. 2025, 19:43

Zitat von: Jutubheider88b

So hab mir das Alien Finale gegeben und es ist kein Finale einfach nur ein Cliffhanger Fest lul.
    Ich habe mir letzte Woche extra die vorletzte Folge verkniffen, damit ich mir heute das Double Feature geben kann. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr...

Zitat von: Jutubheider88b
    Wird wohl eine 2 Staffel geben in 5-7 Jahren
    Ich bezweifle, dass es davon jemals eine zweite Staffel geben wird.

• #3442 Jutubheider88b 24 Sep. 2025, 19:50

Zitat von: ProfHase

Ich habe mir letzte Woche extra die vorletzte Folge verkniffen, damit ich mir heute das Double Feature geben kann. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr...

Ich bezweifle, dass es davon jemals eine zweite Staffel geben wird.
    Ja gut alle Storystränge sind aber offen denke schon das eine 2 Staffel kommt je nachdem wie gut die Zahlen sind falls nicht wie gesagt Cliffhangers ohne Ende hat mich echt geärgert.

• Mod/RDW
    #3443 ProfHase 24 Sep. 2025, 19:56

Wegen mir sind die Zahlen sicher nicht gut hehe

images

• #3444 Kredithai 24 Sep. 2025, 20:31

Das Finale war aber auch nicht wirklich gut von alien.

Schau gerade Tulsa King Staffel 3 E04/E05, einfach fucking grandios! Stallone hat's selbst mit 79 noch drauf.

• #3445 Reichskatzler 2 Okt. 2025, 22:37

Fast Stranger Alien ganz gut zusammen

• #3446 MächtigerMauzer 3 Okt. 2025, 15:28

Zitat von: Kredithai

Das Finale war aber auch nicht wirklich gut von alien.

Schau gerade Tulsa King Staffel 3 E04/E05, einfach fucking grandios! Stallone hat's selbst mit 79 noch drauf.
    In einer normalen Welt wäre Tulsa King mit seinen utopischen Plothols und teils platten Charakteren wohl so Mittelmaß. In unserer woken Clownswelt ist es mit das beste, was wir uns erhoffen können.
    Ich dachte erst dass der neue Antagonist der Schauspieler wäre, der den einen Typ in LOST gespielt hat, aber das ist ja der Schauspieler der den T1000 gespielt hat lul.

• #3447 MächtigerMauzer 3 Okt. 2025, 15:31

Lord Voldemohr

Mir ist vollkommen unbegreiflich, was da in den Führungsetagen grassiert. Man kann es nicht anders beschreiben, als die Einstein-Definition von Wahnsinn. Disney hat doch in den letzten 10 Jahren, aber vor allem in den letzten 5, eindrucksvoll bewiesen, wie man mit Woke-Müll zig Millionen verbrennen kann, ohne ROI. Wieso macht man das einfach nach, zumal mit einer Serie, die es schon "in besser" gibt? Es ist ja nicht so, dass die Filme technisch so alt wären, dass man sie sich als junger Mensch nicht ansehen kann.

• #3448 Jutubheider88b 4 Okt. 2025, 16:47

Hab Monster Ed Gein geschaut ghabt und es war ein Fiebertraum lel.

Die Serie behandelt nicht wirklich die Morde oder Psyche das wirkt echt wie ein Fiebertraum für Klicks vieles was gezeigt wird hat so nie stattgefunden und man hat einfach paar Figuren etc erfunden.
    Die Serie hätte 2-3 Folgen gebraucht und wäre durch gewesen weil es eben nicht soviel Content gibt also hat man im Grunde alle anderen Folgen mit Zeitreisen und Müll gefüllt der Schauspieler von Ed Gein hat aber gut abgeliefert hab immer beim Unterwäsche Tanzen geschnauft und an Ken gedacht lel.

6 Lyoner für den Fiebertraum

• #3449 Bunter Hund 4 Okt. 2025, 18:36

Lord Voldemohr

Und der Specialeffektteamleiter beim überlegen wie man die markante Nase welche diese Ethnie mitbringt für diese Rolle verbergen kann.
    1zoivk.jpg

• #3450 Leonidas ☑ 4 Okt. 2025, 22:28

• #3451 Opeltfahrer 5 Okt. 2025, 08:37

Können die auch mal wieder Serien produzieren mit mehreren Stafffeln wo eine Staffel 20+ Folgne hat?

Diese Staffel 1 Folge 8 von 8 ENDE scheisse geht mir aufn Sack

• #3452 Toonz 5 Okt. 2025, 08:57

Zitat von: Opeltfahrer

Können die auch mal wieder Serien produzieren mit mehreren Stafffeln wo eine Staffel 20+ Folgne hat?

Diese Staffel 1 Folge 8 von 8 ENDE scheisse geht mir aufn Sack
    Da lob ich mir meine alten Lieblingsserien 24 und Heroes.

• #3453 Jutubheider88b 11 Okt. 2025, 17:19

Wenn man Leuten glauben kann sollen alle Folgen mind 90-120 Minuten gehen wäre Owesm hab richtig Bogg drauf

• Mod/RDW
    #3454 Kenny F. Powers 11 Okt. 2025, 17:19

Wäre owesm wenn es Die Sopranos wäre

• #3455 Jutubheider88b 11 Okt. 2025, 17:21

Zitat von: Kenny F. Powers

Wäre owesm wenn es Die Sopranos wäre
    Na du Boomer immer noch am foll spritzen der guden VHS von Sopranos?

• Mod/RDW
    #3456 Kenny F. Powers 11 Okt. 2025, 17:45

Und weida

• #3457 Grüner Power Ranger 11 Okt. 2025, 19:40

Gucke seit gestern "Resident Alien". Ist recht witzig und entspannt, so ne richtige Wochenende auf der Couch-Serie halt.

• #3458 Kredithai 11 Okt. 2025, 19:47

Das Serienfinale ist supa davon.

• Mod/RDW
    #3459 Herzkönig 13 Okt. 2025, 22:48

Zitat von: Dipsy

Was würde denn dann aus dem "Tom Marvolo Riddle"/"I Am Lord Voldemort"-Anagramm werden, wenn Tom Riddle auf einmal Helga Riddle heißt?
    Habe mal Google Gemini gefragt, Ergebnis:

Lorna Voldemar Riddle = I Am Lord Voldemar’s Role

Als ich das dumme Ding dezent darauf hingewiesen habe, dass die dunkle Hexe Voldemort und nicht Voldemar heißt ("You are absolutely right!"), hat es dann ein noch dümmeres Ergebnis geliefert:

Marta Moldor Riddle = I am Lord Voldemort's arm

Juuunge, was soll das überhaupt heißen?

(The meaning "I AM LORD VOLDEMORT'S ARM" is a sinister proclamation, positioning the female character as the physical manifestation or key weapon of the Dark Lord.)

Ok. Ich habe es dann aufgegeben. Aber es ist natürlich möglich, [weiblicher Vorname] + [weiblicher Mittelname] + ["Riddle"] zu irgendetwas Erhellendem mit "Lord Voldemort" zu machen.

Oder nein, eine Frau kann ja gar kein Lord sein. Also: "Lady Voldemort". Lady Voldemort ist wiederum so herrlich beknackt, dass man es unbedingt verwenden muss. Ich freue mich schon jetzt auf die dunkle Fürstin.

Und ich hoffe, die haben jemanden, der besser prompten kann als ich.

• #3460 King Belau 13 Okt. 2025, 22:56

Zitat von: MächtigerMauzer

Mir ist vollkommen unbegreiflich, was da in den Führungsetagen grassiert. Man kann es nicht anders beschreiben, als die Einstein-Definition von Wahnsinn. Disney hat doch in den letzten 10 Jahren, aber vor allem in den letzten 5, eindrucksvoll bewiesen, wie man mit Woke-Müll zig Millionen verbrennen kann, ohne ROI. Wieso macht man das einfach nach, zumal mit einer Serie, die es schon "in besser" gibt? Es ist ja nicht so, dass die Filme technisch so alt wären, dass man sie sich als junger Mensch nicht ansehen kann.
    Ich würde den Topmanagern keine Schuld geben. Da wird wohl ein Produzent einfach gesagt haben "ßo wir besetzen Voldemort einfach mal mit nem Necher". Die Anti-Rassismus Beauftragte klatschte. Was machste da? Gehste hin und sagst "Den Necher können wir in der Rolle ned gebrauchen". Dann kann man sich gleich nen neuen Job suchen, was aber schwer ist wenn man als Rassist verbrannt ist. Deshalb interveniert da niemand.