Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #3481 Murphy 19 Okt. 2025, 11:33

Zitat von: Haksch

Es ist halt auch so behindert immer, wie diese kleinen Fliegengewichtmädels einfach die Typen umhauen. Meine Fresse, dass funktioniert halt einfach nicht. Da kann die zehnmal auf den Typen einschlagen, und es passiert nichts.

Es gibt Kampfsportarten die genau sowas trainieren. Also körperliche Nachteile durch Technik ausgleichen zb. spezielle Hebel und Würgetechniken, Energieumlenkung oder das Prinzip Siegen durch Nachgeben (ok da muss man etwas fitter sein).

Aber ja, das sind eher 1:1 Techniken. Je mehr Gegner desto schwieriger wird es.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man bis zu 3 Gegner noch einigermaßen gut handeln kann wenn man voll im Training ist. Darüber wird es schon schwieriger.

Eine Frau wird daher sicher keine 15 Muskelberge umklatschen. Aber pauschal sagen das körperlich schwächere keine Chancen haben, stimmt halt auch nicht.

*Homer Nukular Fresse*

• #3482 Kredithai 19 Okt. 2025, 11:48

Die Muskelberge waren aber alle trainierte Spezialeinheiten und keine normalen dullis.

Macht das ganze eben noch unglaubwürdiger allgemein waren die Spiele ja auf "stealth" ausgelegt man sollte eben nicht rumballern, wie Rambo sondern verdeckt die Ziele erfüllen.

Die wokeflix Spastis haben die Games wahrscheinlich nie gespielt.

• #3483 Kredithai 19 Okt. 2025, 17:43

Zitat von: Kredithai

Ich mach an und denk Mensch der Splinter Cell sieht aber schlank aus.

Dann kämpft er auf einmal gegen zisch 150 kg Muskelberge und ich denke so "wo stealth wie in den Games?"

Auf einmal Herzattacke (warum? Ka) er zieht die Maske ab.

UND ES IST EINE SCHWARZE FRAU

PFHAHAHAHAHAHAHAHA eine schwarze 50 kg Frau haut 20 Muskeltypen um.

Schnitt auf den originalen Splinter Cell und natürlich ist er ein alter weisser schwacher Mann.

Edit: Nun metzelt sie einfach alle nieder lol

Jedesmal aufs neue enttäuscht mich diese wokeflix Scheiße.
    Fertig geguckt und es bleibt der größte Müll 3/10 die Story ist einfach nur absurd dumm dazu natürlich die unbesiegbaren Frauen die einfach nur durch die Gegend ballern.

Stealth war absolut null drin bis aufs Ende aber selbst das war ein Witz.

Kompletter Müll aber gut kommt von wokeflix hätte ich mir sparen können.

• #3484 Haksch 19 Okt. 2025, 21:00

Zitat von: Murphy

Es gibt Kampfsportarten die genau sowas trainieren. Also körperliche Nachteile durch Technik ausgleichen zb. spezielle Hebel und Würgetechniken, Energieumlenkung oder das Prinzip Siegen durch Nachgeben (ok da muss man etwas fitter sein).

Aber ja, das sind eher 1:1 Techniken. Je mehr Gegner desto schwieriger wird es.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man bis zu 3 Gegner noch einigermaßen gut handeln kann wenn man voll im Training ist. Darüber wird es schon schwieriger.

Eine Frau wird daher sicher keine 15 Muskelberge umklatschen. Aber pauschal sagen das körperlich schwächere keine Chancen haben, stimmt halt auch nicht.

*Homer Nukular Fresse*

Na das meinte ich ja. Wenn die Frau da versucht einfach stumpf reinzuhauen oder den Muskelberg umzuboxen passiert halt nichts. Aber genau DAS sieht man ja oft in den Serien.

Und habe ja auch gemeint, dass es in dem von mir angesprochenen Comic genauso gehandhabt wurde. Die Frau war kleiner, schwächer etc. aber halt technischer auf einem weit höheren Niveau und halt auch brutalst trainier. Die hat auch gewonnen, aber eben durch Technik, und durch Ausnutzen der Umgebung.

Und habe ja auch von Beispielen gehört in denen eine zierliche kleine Frau einen Typen der sie vergewaltigen / umbringen wollte, eben durch solche Techniken besiegt hat. Also ja, da stimme ich dir voll zu.

Problem ist halt, dass man sich bei modernen (Netflix) Serien halt keine Mühe gibt, weil Männer und Frauen sind ja komplett gleich, und selbst kleine Mädels können dreimal schwerere Männer durch den Raum boxen als wäre es nix lol. Darum ging es mir.

• Mod/RDW
    #3485 ProfHase 20 Okt. 2025, 21:28

Zitat von: Leonidas ☑

Auch wenn die Serie eher mittelmäßig war
    Beste Serie ok

• #3486 Leonidas ☑ 20 Okt. 2025, 21:40

Zitat von: ProfHase

Beste Serie ok
    fing stark an. Und dann eher naja.

• #3487 ostmetal 20 Okt. 2025, 22:18

schaue wieder dark hearts. 2. staffel ist in ordnung. belgischer schäferhund beste.

• #3488 Karl Klammer 25 Okt. 2025, 12:13

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 25.10.2025 12:20:24 bearbeitet.
  • #3489 Jutubheider88b 27 Okt. 2025, 16:59

ES ist draussen ihr Wiggser werde es mir heute Abend nei drüggen

• #3490 Kredithai 27 Okt. 2025, 19:16

Hab die neuen X-Factor folgen geschaut richtig stark!

Euer Jonathan frakes

• #3491 ostmetal 27 Okt. 2025, 21:01

monster von florenz ist richtig gut. die ganzen deppen meckern, weil es vom tempo her nicht crash, boom, bang macht. dabei ist die handlung etwas wirr und unlogisch. das kann der verstand kaum fassen. sehr gut gemacht. empfehlungen gehen raus. trotz netflixpisse!

• #3492 Leonidas ☑ 27 Okt. 2025, 21:48

Da findest man was wirklich harmloses, aus den 90ern, altes Kinderfernsehen und was fällt auf? Richtig, der Kommentarbereich

• Mod/RDW
    #3493 ProfHase 29 Okt. 2025, 06:33

Zitat von: Jutubheider88b

ES ist draussen ihr Wiggser werde es mir heute Abend nei drüggen
    Taugt?

• #3494 Grüner Power Ranger 29 Okt. 2025, 06:41

Zitat von: ProfHase

Taugt?
    Sowas von, erste Episode schon maximal krank. So auf die gute, abgefuckte Art. Und Pennywise ist noch nichtmal richtig aufgetreten.

• #3495 MächtigerMauzer 29 Okt. 2025, 09:58

Zitat von: Dipsy

Sowas von, erste Episode schon maximal krank. So auf die gute, abgefuckte Art. Und Pennywise ist noch nichtmal richtig aufgetreten.
    Wo kann man es legal stramen?

• #3496 rauchmeddler 29 Okt. 2025, 10:06

Zitat von: MächtigerMauzer

Wo kann man es legal stramen?

Und der nächste Streaminganbieter von dem man noch nie etwas ghört ghabb hadd

• #3497 weinholtwesner 29 Okt. 2025, 10:19

gucke zurzeit Craftattak 13. Sehr spannende Bau Projekte. Hoffe es wird wieder abgehen wie letztes Jahr. Hännos Mastbetrieb war Legendär

• #3498 Kredithai 29 Okt. 2025, 14:22

Zitat von: rauchmeddler

Und der nächste Streaminganbieter von dem man noch nie etwas ghört ghabb hadd

Das ist Sky Germany und hieß früher sky Ticket lel

• #3499 rauchmeddler 29 Okt. 2025, 16:03

Ist es? Hab da keinen hohen IKU lel

• #3500 Kredithai 29 Okt. 2025, 18:51

Sky Ticket wird WOW​

jo eh bald alles RTL+

LSMaxx