Menü×

Serien Faden

• #361 Gelöschtes Mitglied 19 Feb. 2022, 07:25

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Französische Filme fallen mir meist dadurch auf, dass darin flachbrüstige Frauen oben ohne rumlaufen.

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
    Habe damals in der Schule Monsieur Claude und seine Töchter gesehen in 5 Minuten hatte ich Wurstfach und Titten Bilder aller drei Töchter, ich respektiere diese "Kultur".

Dachte, dass die Kultur auch im Film gezeigt wird : - (

Da du ihn empfohlen hast, hier meine Kritik:

Nach 6 Minuten war die letzte Schauspielernamenseinblendung zu sehen, aller, fangt endlich mit dem Film an.
    Nach 14 Minuten habe ich das erste Mal gelacht.
    Insgesamt kam ich mir etwas überfordert vor, die ganzen Personen auf einmal, keiner wurde näher vorgestellt,
    als hätte ich in der Mitte des Films angefangen oder so.
    Ab Minute 19:42 war der Film dufte, alle sitzen am Tisch und der Papi macht nen Rundumschlag. SO muss das sein, herrlich.

Wann genau mir aufgefallen ist, dass ich versehentlich den zweiten Teil angeschaut habe, weiß ich nicht.
    Habs auch nur gemerkt, weil alle plötzlich vom Umziehen gequasselt haben und ich die Beschreibung des 2. Films kannte.

Hier die Filmkritik zum ersten Film:

ßaugeil.

Der wird demnächst mit der verklemmten Verwandtschaft geguckt. Bussi auf Nasi.

• #362 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 19 Feb. 2022, 10:05

Hat wer Utopia gesehen? Erste 1-2 Folgen ziemlich grausig und ich weiß auch gar nicht, warum ich es jetzt weiterschauen will. Aber irgendwie will ich.

• #363 Brisko 19 Feb. 2022, 10:35

Zitat von: CEO_von_MTU

Hat wer Utopia gesehen? Erste 1-2 Folgen ziemlich grausig und ich weiß auch gar nicht, warum ich es jetzt weiterschauen will. Aber irgendwie will ich.
    Schau das Original. Es wurde zwar leider nicht abgeschlossen, aber es ist eine wirklich tolle Serie.
    Von Remake hab ich nicht mal die erste Folge vollständig geschafft.

• #364 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 19 Feb. 2022, 11:46

Zitat von: Brisko

Schau das Original. Es wurde zwar leider nicht abgeschlossen, aber es ist eine wirklich tolle Serie.
    Von Remake hab ich nicht mal die erste Folge vollständig geschafft.
    Erste 2 wirklich ziemlich grausig. Aber der dritten kommt man irgendwie mit klar. Denke ich schau es weiter, würde mich zu arg nerven wenn die Geschichte nicht abgeschlossen wird.

• #365 Leonidas ☑ 19 Feb. 2022, 11:51

sieht schon sehr geil aus:

• #366 Brisko 19 Feb. 2022, 11:53

Erste 2 wirklich ziemlich grausig. Aber der dritten kommt man irgendwie mit klar. Denke ich schau es weiter, würde mich zu arg nerven wenn die Geschichte nicht abgeschlossen wird.
    Hm, gib mal bitte Feedback wie es sich entwickelt hat, wenn du durch bist. Eventuell versuche ich es dann doch nochmal.
    Aber: ich kann dir nicht sagen, ob die Amazonversion abgeschlossen ist oder wird. Kann also genauso in die Grütze gehen.

Trotzdem kann ich dir nur ans Herz legen dem Original eine Chance zu geben. Ist wirklich sehenswert!

• #367 rauchmeddler 19 Feb. 2022, 13:42

Zitat von: Leonidas

sieht schon sehr geil aus:

Is das 1 Serie oder was?

Guten Morgen @Leonidas

• Mod/RDW
    #368 ProfHase 19 Feb. 2022, 13:52

Han kurz gezuggd, weil ich annahm, die verwursten JP zu einer Serie

• #369 rauchmeddler 19 Feb. 2022, 13:57

Zitat von: ProfHase

Han kurz gezuggd, weil ich annahm, die verwursten JP zu einer Serie

Wär natürlich k1 guuude Idee, aber gans ellich: poddenzial wäre schon vorhandne aus JP 1 Serie zu machne chrchrchrm...

• #370 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 15:25

Wie er grade ohne es zu checken zugegeben hat, keine 1,96 zu sein. :D
    ("Dann wär ich ja größer wie der Ford ranger, bin ich aber net.")

• #371 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 19 Feb. 2022, 18:44

Hm, gib mal bitte Feedback wie es sich entwickelt hat, wenn du durch bist. Eventuell versuche ich es dann doch nochmal.
    Aber: ich kann dir nicht sagen, ob die Amazonversion abgeschlossen ist oder wird. Kann also genauso in die Grütze gehen.

Trotzdem kann ich dir nur ans Herz legen dem Original eine Chance zu geben. Ist wirklich sehenswert!
    OK heute Serienmarathon. Amazon-Serie ist durch. Dummerweise gibts nur eine Staffel und die endet wenn sie zurück "zu Hause" sind. Denke ich werd auf die 2014er Serie wechseln und da die zweite Staffel einfach weiter schauen. Basst scho hätt ich x8 khapt.

Musste aber hart keken wie gut sie @Dr Prepper mit Wilson Wilson getroffen haben :LOL:

Dieser Beitrag wurde von CEO_von_MTU (2014 - 2022) am 19.02.2022 19:25:21 bearbeitet.
  • #372 Brisko 19 Feb. 2022, 20:53

OK heute Serienmarathon. Amazon-Serie ist durch. Dummerweise gibts nur eine Staffel und die endet wenn sie zurück "zu Hause" sind. Denke ich werd auf die 2014er Serie wechseln und da die zweite Staffel einfach weiter schauen. Basst scho hätt ich x8 khapt.
    Nette Idee, aber würde ich aufpassen, denn zumindest was ich von Folge 1 der Amazonversion gesehen habe, geht das schon in eine ziemlich andere Richtung. D.h. vielleicht ist‘s nicht so blöd, wenn du dir doch noch die 1. Staffel des Originals gibst. Kannst ja dann nach Folge 1 oder so noch entscheiden, ob es sich lohnt auf Staffel 2 zu skippen.

Wie auch immer es ausgeht: viel Spaß! ;-)

• #373 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 19 Feb. 2022, 23:06

Nette Idee, aber würde ich aufpassen, denn zumindest was ich von Folge 1 der Amazonversion gesehen habe, geht das schon in eine ziemlich andere Richtung. D.h. vielleicht ist‘s nicht so blöd, wenn du dir doch noch die 1. Staffel des Originals gibst. Kannst ja dann nach Folge 1 oder so noch entscheiden, ob es sich lohnt auf Staffel 2 zu skippen.

Wie auch immer es ausgeht: viel Spaß! ;-)
    Danke dir... aber hey, ein was noch.
    Die Serie stammt von 2013 / 2014 und erinnert mich an irgendwas was erst einige Jahre später in der Realität stattgefunden hat. Ich weiß jetzt nicht genau was... kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?

• #374 RUDY WINKLER 20 Feb. 2022, 15:25

Ich habe mal vor Jahren eine unvollständige DVD Sammlung von Doctor Who gekauft, weil ich schon viel davon gehört - aber praktisch nichts davon gesehen - hatte.

DswV048.jpg

Ich bin relativ schnell dem Charme der alten S/F Serie verfallen. Wie sich herausstellte, gibt es die allermeisten Geschichten gar nicht auf deutsch, weil das ZDF damals nach Sichtung der Story "The Ice Warriors" beschlossen hat, die Serie nicht zu kaufen, da zu brutal...
    Einen ähnlichen Kindergarten haben die Programmverantwortlichen ja auch mit Captain Future veranstaltet.

cdN1osq.jpg

Als es dann mit großen Schritten in Richtung Brexit ging, habe ich noch meine Sammlung vervollständigt und um einige Blu-Ray Boxen ergänzt. Jetzedla habe ich jede Episode von Classic Doctor Who (1963-89) in irgendeiner Form, manche auch mehrfach. Ist halt alles auf englisch.

YxH5iMm.jpg

Wir haben seit Jahresbeginn wieder von vorn angefangen zu schauen, die neue Color-Animation der verloren gegangenen Geschichte "Galaxy 4" ist besonders gut gelungen und sehr empfehlenswert. Inzwischen sind wir beim 2.Doctor angelangt, Patrick Troughton bester Doctor!
    Schade nur, daß ausgerechnet von ihm so viele Episoden gelöscht worden sind, aber naja...

Dieser Beitrag wurde von RUDY WINKLER am 21.02.2022 14:05:20 bearbeitet.
  • #375 Kümmelklabauter 20 Feb. 2022, 21:55

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Was hast du gegen Disenchantment?

Gestern Part 4 beendet, Disenchantment ist toll. Die jeweils 10 Folgen pro Part fühlen sich zwar regelmäßig deutlich zu kurz für das an, was man uns pro Part erzählen möchte, aber der sukzessive szenische Ausbau – sowohl wiederkehrende und fortgesponnene Handlungsstränge/Charaktere als auch die verschiedenen Schauplätze betreffend – machen diesen Umstand wett und gestalten das Erlebnis umso kurzweiliger. Hoffe, da kommen noch einige Parts – das Haupttrio hat bisher zweifelsfrei charakterliche Entwicklungen durchgemacht, aber ihre schon früh in der Serie etablierten Leitmotive (Beans romantische Frustration, Elfos notorisches Gecucke und Lucis existenzielle Ambivalenz ) wurden dabei noch nicht in der Tiefe ausgelotet, bloß immer wieder mehr oder weniger oberflächlich angerissen. Das ist grundsätzlich natürlich nichts Schlechtes – sollte aber substantiell angegriffen werden, bevor langsam aber sicher die Screentime ausgeht. Ich warte jedenfalls gespannt auf die Ankündigung für Part 5!

• #376 MächtigerMauzer 21 Feb. 2022, 15:35

Die Causa "The CockRings of Power" wird immer amüsanter. Hätte man mich gefragt, ob es in der Clownwelt möglich ist, den Woke-Bogen überhaupt noch zu überspannen, hätte ich gesagt: Eher nicht.
    Scheint aber passiert zu sein, Amazon erntet einen gigantischen Shitstorm für ihren diversen Cast aus Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenerde.

Wie muss es sich als Anhänger der Churche of Woke anfühlen, folgendes aus einem Mund of Color zur hören? Die Person muss ja recht haben, weil sie schwarz ist. (Vergleiche auch "Islam is right about women.")

• Mod/RDW
    #377 Centauri 21 Feb. 2022, 19:20

gandal10.jpg

yo digga, whazzup

• #378 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 19:26

Zitat von: Centauri

gandal10.jpg

yo digga, whazzup

"Gehet lieber fluggs hinfort, ihr intelligenzverminderten Personen aller Rassen, Klassen, Geburtsorte und Freunde aller Völker auf dieser Welt."

In der Zwischenzeit hat sich zwar der Balrog wieder aufgerappelt, die Mannschaft... die Frauenschaft verspeist,
    aber ENDLICH ein zeitgemäßes Ende und es hat eh keiner Bock auf die viel zu lange Laufzeit. Tiktokhurensohnzeitalter.

• #379 Leonidas ☑ 21 Feb. 2022, 19:35

article-7203-2.jpg

Neue Hauptfigur:

Das ist Transladriel (They/Them), ein nichbinärer transgeschlechtlicher pansexueller Elf of Colour mit Rollstuhl aus Wokelorien. They Mission ist es, für mehr Vielfalt und Toleranz unter den von weißen, heterosexuellen und rechtsradikalen Gondorianern unterdrückten Orks zu kämpfen.

• Mod/RDW
    #380 Centauri 21 Feb. 2022, 19:38

fug der Rollstuhl xD

LSMaxx