Zitat von: Schweiner
Empfehlung: Sowas von
frag mich nicht warum das Bild geändert wurde, wo man Fußballkartne kaufen kann
Zitat von: Schweiner
Von South Park gibts was neues auf deutsch. The Streaming Wars und The Streaming Wars 2. Wie immer lustikus
Zitat von: KippmKauBoi
Hab 1899 durchgebinscht. Is gut gemacht, sieht auch richtig stabil aus (selbe Technik wie beim Mandalorianer), meger geilen Sound... nur leider is die Auflösung etwas mau. Da hätte man wirklich mehr draus machen können. Aber vielleicht wird die Auflösung erst mit der nächsten Staffel so richtig gut und erklärt.
Dark ergibt ja auch nur Sinn wenn man alle drei Staffeln schaut
5/7 Dampfschiffe
Zitat von: kotrübe
Paramount+ ist jetzt in Deutschland angekommen und für Sky-Cinema-Abonnenten inklusive, im Gepäck befindet sich die erste Staffel Star Trek: Strange New Worlds.
Meine Empfehlung: zu empfehlen. Ist mit Abstand die beste nuTrek-Serie (nicht besonders schwer, schon klar) mit zum Teil interessanten Charakteren, netten Geschichten und endlich mal wieder in sich geschlossenen Episoden. Reißt zwar keine Bäume aus und hat noch Luft nach oben, aber für eine erste Staffel echt gelungen.
Allerdings gibt es Paramount+ nur in HD, ich würde erstmal warten das die ihre Technik auf die Kette bekommen.
Je mehr streaming Angebote es gibt, desto weniger werd ich davon kaufen und eher wieder zum Pirat werdne
Bin am Star Trek - Strange new World bingwatchen und muss sagen recht Lame
bin bei Folge 8 angekommen und muss sagen das SW Andor und ST Discovery deutlich Spannender sind. ![]()
Folge 8 Wirkt schon fast Lächerlich ..... aber seht selbst.
Folge 8 ist eine Hommage an frühere Holodeck-Episoden, Folge 10 ist eine alternative Variante einer TOS-Folge.
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Centauri