Sieht ziemlich interessant aus:
Serien Faden
-
-
#482 Brisko 28 März 2022, 16:38Zitat von: MächtigerMauzer
Schür‘ direkt mal Homecoming (Prime) hinterher, das ist ästhetisch und thematisch nicht unähnlich.Danke, aber das hat mich leider nach 3 Folgen nicht abgeholt (auch wenn Sam Esmail nach Mr. Robot bei mir ordentlich Vorschusslorbeeren hat). Lohnt es sich dran zu bleiben?
Zitat von: Jutubheider88bIch hab auch mit FROM angefangen.
Ist von den Machern von Lost was man eig. schon am Trailer erkennt aber es ist sehr Unterhaltsam die 5 Folgen bis jetzt sind ziemlich Gut hoffe das es sein Niveau hält.
8/10 Lyoners
FROM hingegen gefällt mir bisher äußerst gut, vielen Dank! Einzig für den vergebenen Serientitel sollte man die Leute prügeln.
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht wie bei Lost verrennen... -
#483 MächtigerMauzer 28 März 2022, 16:45Zitat von: Brisko
Danke, aber das hat mich leider nach 3 Folgen nicht abgeholt (auch wenn Sam Esmail nach Mr. Robot bei mir ordentlich Vorschusslorbeeren hat). Lohnt es sich dran zu bleiben?Ich fand dass sich die Serie steigert. Habe den Anfang nicht so gut in Erinnerung; der Reiz war eigentlich die Mischung zwischen Rückblenden und Gegenwart, was sich immer weiter annähert, um herauszubekommen, was eigentlich passiert ist. Viel des Reizes kommt bei der Serie (zumindest bei der ersten Staffel) aber auch durch die Kameraführung und das teilweise surreal wirkende Setting. Ich persönlich mag es sehr, wenn einem eine Serie das Gefühl vermittelt "Was dßuir Hölle geht hier eigentlich vor?", und das kommt in Homecoming zur Mitte hin immer stärker durch. -
Mod/RDW
-
#485 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 März 2022, 11:29Zitat von: ProfHase
Ich mache mich jetzt sicher unbeliebt aber der Weltrsumpilz-Bärchentier Antrieb hat mich mehr angepisst als die PoCtagonistin -
#486 MächtigerMauzer 31 März 2022, 00:33An alle Startzplay-Abonnendnä oder Illegalos:
Killing Eve Staffel 4 released! Hierzulande total übersehene UK-Perle. -
-
Mod/RDW
#488 Centauri 3 Apr. 2022, 00:06Inside Men, Kurzserie BBC
Heist Serien und Filme sind irgendwie immer unterhaltsam - fand diese Miniserie nicht schlecht, gute Charaktere, Story okay, leider fand ich das Ende ein wenig suboptimal, aber kann man sich trotzdem geben finde ich. -
#489 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Apr. 2022, 09:25
Sehr lustige Serie über Wework, Immobilien, Größenwahn und schließlich Milkiardenverluste. -
#490 Raine 3 Apr. 2022, 17:40Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Sehr lustige Serie über Wework, Immobilien, Größenwahn und schließlich Milkiardenverluste.
Empfehlung: Zu empfehlen? -
#491 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Apr. 2022, 17:53Zitat von: Raine
Empfehlung: Zu empfehlen?
Es ist halt sehr Schauspieler abhängig, wenn du Jarred Leto und Ann Hathaway magst ja, wenn nicht lies vllt lieber The Cult of Wework -
#492 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Apr. 2022, 17:55
Neue Taika Waititi Serie ist auch gedropped
3 Staffel Atlanta auch -
-
#494 Jutubheider88b 6 Apr. 2022, 17:35Hab etztala 2 Folgen von Hälo geschaut war jetzt kein krasser Shit hab mich aber unterhalten gefühlt bis jetzt 6/10 Lyoner.
Ich glaube die Serie war noch nicht im Faden :
8/10 Lyoner ziemlich Nais gemacht hab ich am WE durch geschaut. -
#495 Winkler_Advocat 6 Apr. 2022, 18:00Ich komm mal mit was ganz anderem um die Ecke...
"Young Wallander" fand ich ganz gut. Zwar nur 2 Staffeln, aber sehr gut und spannend umgesetzt. Bin halt generell ein Freund von skandinavischen Produktiionen, irgendwie können die Krimi und Thriller besser emotionalisieren als der Rest...
Story auch prickelnd... Weisser Bubi-Arsch wird im Musel-Distrikt mit Handgranate im Mund an einem Sportplatz gefesselt gefunden... Muselmigrantenparty rundrum - dann Bumm... Dann Rassen-Diskussion...
Hat mich gepackt irgendwie... Wer also mal 2 oder 3 Abende entbehren kann...
-
Mod/RDW
#496 ProfHase 6 Apr. 2022, 18:24Zitat von: Winkler_Advocat
Story auch prickelnd... Weisser Bubi-Arsch wird im Musel-Distrikt mit Handgranate im Mund an einem Sportplatz gefesselt gefunden... Muselmigrantenparty rundrum - dann Bumm... Dann Rassen-Diskussion...Bei einer Netflix-Serie hätte ich umgekehrte Rollen erwartet -
#497 Ruhrpott Asozial 7 Apr. 2022, 10:33Staffel 1 fand ich auch ganz gut, beim Namen Wallander musste ich natürlich reinschauen.
Bei Staffel 2 bin ich tatsächlich häufiger eingeschlafen, als dass ich gebannt vorm TV saß. Tätsächlich noch nicht zu Ende geguckt, weil irgendwann die Motivation weg war. Vllt. geb ich dem ganzen nochmal ne Chance, aber in der zweiten Staffel waren mir das schon wieder zu viele nervige interkollegiale Indifferenzen. Da war Staffel 1 noch straighter und weniger zur Streckung auf Serienlänge durch sowas aufgeweicht. Oder das kam mir so vor, weil sich in meinen Träumen beim Einschlafen während des Guckens diese Dialoge ins unendlich fortgesponnen haben. Wer weiß. -
#498 Stripey 7 Apr. 2022, 13:23Morgen Severance Staffelfinale. hype hype. Ich hoffe auch irgendein Hirnfick.
Spoiler
Erstmal großes ? bei der Frau im Team. Von ihr ist dahingehend gar nix bekannt was sie "draussen" macht. Der Rest ist klar. Mittlerweile glaube ich auch das der Vorstand ne KI oder so ist. Aber wozu all das ganze? Keine Ahnung, lass ich auf mich zukommen. Und ich werde mich morgen schon hassen, weil dann sicher n Jahr Pause ist und es mit nem Cliffhanger endet. Dennoch größte Serienüberraschung bisher im Jahr -
#499 Brisko 7 Apr. 2022, 20:08Zitat von: Stripey
Morgen Severance Staffelfinale. hype hype. Ich hoffe auch irgendein Hirnfick.Ich bin auch schon ganz hibbelig und kann‘s kaum erwarten!
Spoiler
Erstmal großes ? bei der Frau im Team. Von ihr ist dahingehend gar nix bekannt was sie "draussen" macht. Der Rest ist klar. Mittlerweile glaube ich auch das der Vorstand ne KI oder so ist. Aber wozu all das ganze? Keine Ahnung, lass ich auf mich zukommen. Und ich werde mich morgen schon hassen, weil dann sicher n Jahr Pause ist und es mit nem Cliffhanger endet. Dennoch größte Serienüberraschung bisher im Jahr
Scheint auch recht gut zu laufen - lag bei irgendwelchen anscheinend alle Streamingdienste umfassenden Charts auf Platz 2. Das und die Kommentare der Leute hinter der Serie, dass wohl einige Fragen (bewusst) offen bleiben, lässt mich hoffen, dass eine 2. Staffel kommt und die auch schon mit angedacht war.
Eine wirklich großartig Serie!
Edit: Gerade wollte ich die Quelle für die Chartplatzierung suchen und stoße dabei stattdessen auf das:
-
#500 Kümmelklabauter 11 Apr. 2022, 18:29Wollte nur noch mal kurz sagen, wie unfassbar Walking Dead abfuckt. Charaktere allesamt langweilige Wichsköpfe, Setting längst abartigster Cringe; es soll endlich aufhören. GZSZ vermutlich unterhaltsamer!