Serien Faden
-
-
#3082 Jutubheider88b 15 Mai 2025, 21:19Okay, ich habe mir die neue Staffel von Love, Death & Robots angesehen und muss wirklich sagen, dass diese Staffel im Vergleich zu den anderen richtig schlecht ist. Wenn ich wählen müsste, welche drei Folgen mir gefallen haben, dann wären das Folge 3, 7 und 8 – der Rest ist wirklich Müll. Folge 8 hat mir am besten gefallen.
Diese Staffel wirkt insgesamt total lustlos und einfallslos. Die meisten Folgen waren einfach nur übel. Auch die Länge ist ein Witz – zwischen 6 und 18 Minuten! In Staffel 3 kann ich mich erinnern, dass die Folgen teilweise 20 bis 30 Minuten lang waren.
Aber wtf 3 Jahre und so einen Dregg? -
#3083 Kredithai 15 Mai 2025, 22:43Folge 2 mit diesen Mini Alien Invasion fand ich auch noch ganz cool aber sonst stimme ich zu.
-
-
Mod/RDW
#3085 ProfHase 16 Mai 2025, 14:43Zitat von: Jutubheider88b
Auch die Länge ist ein Witz – zwischen 6 und 18 Minuten! In Staffel 3 kann ich mich erinnern, dass die Folgen teilweise 20 bis 30 Minuten lang waren.Das stimmt nicht.
Zitat:Wie lang ist die durchschnittliche Episode von Love, Death & Robots Staffeln 1, 2 und 3? Wie lang sind die drei längsten Episoden. Möglichst kurz antworten.Zitat:Love, Death & Robots Staffeln 1, 2 und 3 haben folgende durchschnittliche Episodenlängen:Zitat:
* Staffel 1: Durchschnittlich ca. 13,6 Minuten (bei 18 Episoden)
* Staffel 2: Durchschnittlich ca. 13,6 Minuten (bei 8 Episoden)
* Staffel 3: Durchschnittlich ca. 15,9 Minuten (bei 9 Episoden)Die drei längsten Episoden über alle drei Staffeln sind:
* Bad Travelling (Staffel 3): 23 Minuten
* Pop Squad (Staffel 2): 18 Minuten
* Snow in the Desert (Staffel 2): 18 Minuten
-
Mod/RDW
-
#3087 Haksch 16 Mai 2025, 22:22War wirklich gehypt für die neue Season Love, Death & Robots, aber puh, war schon eher scheiße... besonders wenn man es mit den wirklich guten Episoden der früheren Staffeln vergleicht.
Dieser Beitrag wurde von Haksch am 16.05.2025 23:29:38 bearbeitet.
Man kann sagen die Hälfte war absoluter Dreck, und der Rest war erträglich. Früher waren ja auch mal Episoden dabei, denen ich nichts abgewinnen konnte, aber es gab eigentlich immer welche die auch wirklich gut waren (okay, Staffel 2 fand ich auch nicht so gut), aber diesmal war da wirklich nix dabei.
Die Mini Episode fand ich ganz lustig, ähnlich wie die Zombie Folge in der letzten Staffel.
Spider Rose fand ich okay, besonders die Action-Szene, aber ansonsten auch eher meh.
400 Boys... ja keine Ahnung, war im selben Style wie Zima Blue (meine Lieblingsepisode), aber die Story und die Charaktere haben mich gar nicht abgeholt.
Die Dino-Episode war ganz cool, aber halt auch total random... Dinosaurier im Weltraum in einem Gladiatorenkampf... ehm okay? Natürlich machen die Tussi erstmal alle Männer kalt und küssen sich dann, muss ja so sein. Und komm, wir hauen noch Mandarin rein und komisches Wolfszeug rein, damit es tiefergründing und exotisch wirkt. Und natürlich werden die dummen Reichen am Ende noch gefressen, weil sie ihr Schiff genauso platziert haben, dass der T-Rex rankommt... Die Action und Choreographie war aber cool.
Die Episode mit dem gefallenen Engel hat mir eigentlich am besten gefallen, aber hatte halt nix mit dem Theme der Serie zu tun.
Letzte Episode mit den Katzen in London war auch nicht schlecht, aber ich fands etwas zu artistisch und hochtrabend.
Die die ich jetzt nicht genannt habe fand ich alle durchweg scheiße. -
Mod/RDW
-
#3089 Haksch 23 Mai 2025, 23:35Zitat von: ProfHase
Erste Folge LD&R mit den RHCP
(Song ist natürlich ein ewiger Klassiker, aber was zur Hölle sollte das?)
Hab irgendwas davon gelesen, dass Fincher vom Produzenten geschallenged wurde ein Musikvideo oder so zu machen? Also es hat irgendeine Hintergrundgeschichte, dass das produziert wurde und Teil der Serie ist. Absolute bekloppt ists trotzdem! -
-
#3091 DiePlautze 30 Mai 2025, 14:17Zitat von: Ego
Andor Stafffel 2 (Und 1)hebt für mich Star Wars auf ein ganz neues Level.Ist nicht sonderlich schwer wenn sich der Rest des SW Universums an Kinder mit geistiger Behinderung richtet. Andor S02 eher müder Durchschnitt
Staffel 1 fand ich ein ticken besser aber ansonsten ist es meiner Meinung nach das beste was Star Wars passieren kann.
-
-
-
Mod/RDW
#3094 ProfHase 8 Juni 2025, 00:48Zitat von: Hercules
Disney macht ab 13. August Alien, wobei der Dreyler nicht mal so schlecht ist.Auch anderes Geviech dabei. Mal schauen -
#3095 Jutubheider88b 8 Juni 2025, 00:52Bei Alien kann man viel falschen machen also sind meine Hoffnungen noch sehr Low werde mir die ersten 3 Folgen ansehen und dann entscheiden
-
-
#3097 Jutubheider88b 29 Juni 2025, 00:16Oge da niemand postet spart euch Squishy Game 3 ist komplett Müll und ich hab 6 Stunden von meinen Lehm verschwendet wie auf der Hochzeit von @schnappi und @BSKartoffel
-
#3098 Grüner Power Ranger 29 Juni 2025, 00:38Zitat von: Jutubheider88b
Oge da niemand postet spart euch Squishy Game 3 ist komplett Müll und ich hab 6 Stunden von meinen Lehm verschwendet wie auf der Hochzeit von @schnappi und @BSKartoffelEine Netflix-Serie, deren anfangs gute Prämisse über mehrere Staffeln ausgeschlachtet wird, entpuppt sich als Müll. Wer hätte das gedacht?
Looking at you, "Stranger Things". -
#3099 Dr. Pest 29 Juni 2025, 02:04Bin nun Dexter Staffel 7 angekommen.
Muss zugeben dass ich mir in den ersten Folgen der Serie schwer getan haben, und abgesehen von den bihinderten zwischenmenschlichen Beziehungen der Nebencharakter eigentlich ganz gut finde. Ende Staffel 6 zwang die Serie eine Entwicklung einzunehmen, auf die ich gespannt bin ob die Produzenten es so verkacken wie z.B GoT Staffel 8 oder zu nem guten Abschluss führen... -
Mod/RDW