Disney hat wieder zu alter Stärke zurückgefunden, nach dem Ausrutscher Andor.
Serien Faden
-
#3101 Reichskatzler 29 Juni 2025, 21:57 -
#3102 Haksch 30 Juni 2025, 10:53Zitat von: Jutubheider88b
Oge da niemand postet spart euch Squishy Game 3 ist komplett Müll und ich hab 6 Stunden von meinen Lehm verschwendet wie auf der Hochzeit von @schnappi und @BSKartoffel
Ich war auch super gehypt und habe wirklich sehr drauf gewartet, dass die Dritte Staffeln endlich rauskommt. Naja, ich fand es nicht komplett Scheiße aber doch schon sehr. Staffel 2 fand ich ja durchgehend super, aber die dritte... puh. -
Mod/RDW
#3103 Murphy 2 Juli 2025, 11:44Der neue Dexter Trailer hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Freu mich trotzdem drauf. Coole Schauspieler dabei.
-
#3104 Toonz 2 Juli 2025, 12:17Zitat von: Dipsy
Eine Netflix-Serie, deren anfangs gute Prämisse über mehrere Staffeln ausgeschlachtet wird, entpuppt sich als Müll. Wer hätte das gedacht?Stranger Things hat das Niveau aber recht lange gut gehalten, bis kurz vor Ende der 4. Staffel habe ich das noch ganz gerne geschaut. Das Ende von Staffel 4 war aber schon fürn Eimer, fürchte daher für Staffel 5 schlimmes.
Looking at you, "Stranger Things". -
Mod/RDW
#3105 Murphy 2 Juli 2025, 12:36Hab nur die ersten beiden gekuckt. In der zweiten wurde es mir dann schon zu albern und kindisch.
-
#3106 Grüner Power Ranger 2 Juli 2025, 12:40In der vierten Staffel war ja die Rolle von Jamie Campbell-Bower eigentlich ganz cool. Bis diese ständigen Rückblenden und dieses Villain-typische "well, well, well" genervt haben.
-
#3107 rauchmeddler 2 Juli 2025, 13:15Fand Stranger Things ganz gut. Mag dieses out of age setting, 80er, die Mukke.. das passt schon gut zusammen, dadzächlich sogar. Aber das war halt alles worauf sie sich berufne habne lel. Als es dann so uldrer abgedriftet is nach Russland oder in dieses unterirdische Krankenhaus wars scho aweng weird. Dazu wurden, surprise, die Schauspieler natürlich alle Älter und man kann das ursprünglich Setting eben nicht mehr beibehalten.
4. Staffel war vong Story her schon verrückt aber Produktionstechnisch absolute first class. Das sah schon geil aus, muss man zugebne. Als Master of Puppets von Meddltallice lief bei dem voll epischen Kampfs im Upside Down... das war schon meger. Auch Setdesign oder Vecna ansich waren schon stark -
#3108 Dr. Pest 2 Juli 2025, 13:48Zitat von: rauchmeddler
Als es dann so uldrer abgedriftet is nach Russland oder in dieses unterirdische Krankenhaus wars scho aweng weird.Resident Evil schnaufte -
#3109 Haksch 2 Juli 2025, 13:58Stranger Things war eigentlich immer sehr gut, aber nie perfekt. Kommt meiner Meinung nach nie an solche Sachen wie True Detective Staffel 1 oder Fargo Staffel 1 und 2.
Ich glaub für mich war die schwächste Staffel die zweite. Setup war fantastisch aber dauert halt die halbe Serie. Dann hatte man einen ganz kurzen Mittelteil, eine Filler Episode mit Eleven in Chicago und das Finale. Also da fehlte für mich wirklich der Mittelteil.
Und ja, in den späteren Staffel wurde es dann abstruser mit geheimen Laboren und Russenbasen und sonstwas, aber ich glaub das gehörte halt auch so zum 80er Jahre feeling dazu. Glaub da hattest du in Filmen oder allgemein im Zeitgeist oft solche Vorstellungen, daher hat es mich nicht so gestört.
Staffel drei war eigentlich ganz cool, aber FUCK Erica hätten sie killen sollen. Diese Dreckskind hat mich nur aufgeret! Staffel vier auch wieder solide, aber ich fand Jonathan halt ziemlich scheiße als Charakter hier. Plötzlich Stoner Typ der irgendwie nicht mehr so richtig was auf die Reihe kriegt etc. Komplett anderer Charakter als in den früheren Staffeln. Aber gut, der ist auch nach California gegangen, glaub da wird jeder bescheuert. -
#3110 rauchmeddler 2 Juli 2025, 14:03Habder eichendlich gwusst ghabbt, dass Eleven mit dem Sohn vong Bon Jovi fahairaad is? Weil ich habs gwusst nemmlich
-
-
#3112 rauchmeddler 3 Juli 2025, 08:43Gestern die ersten beiden Folgen von "Liebes Kind" gesehen. Bisher ganz ok. Starke Kampusch / Beggi Vibes. Mal schauen wies weiter geht. Das gute an Miniserien (hat 6 Folgen) ist, dass man nicht ganz so enttäuscht ist wenn sich die Serie als scheisse nausstellt lel
-
Mod/RDW
#3113 ProfHase 3 Juli 2025, 22:30Zitat von: Reichskatzler
Disney hat wieder zu alter Stärke zurückgefunden, nach dem Ausrutscher Andor.
Hatte vorhin die erste Folge geschaut und nach 10 Minuten kapituliert -
#3114 Reichskatzler 4 Juli 2025, 00:25Zitat von: ProfHase
Hatte vorhin die erste Folge geschaut und nach 10 Minuten kapituliertWurde deine fragile weiße Cis-Männlichkeit verletzt? -
-
#3116 Dr. Pest 10 Juli 2025, 01:08Dexter Staffel 8 Finale und mein Herz ist schwer...
Hatte Pisse in den Augen.
-
Mod/RDW
#3117 Kenny F. Powers 10 Juli 2025, 01:09Dann warte bis du New Blood siehst... dann haste Tränen in den Augen weil die die Serie gecuckt und versaut haben.
Hoffe diese neue Serie die Freitag startet wird besser. -
#3118 Dr. Pest 10 Juli 2025, 01:13Zitat von: Kenny F. Powers
Hoffe diese neue Serie die Freitag startet wird besser.Welche? -
Mod/RDW
#3119 Kenny F. Powers 10 Juli 2025, 01:16Zitat von: Dr. Pest
Welche?Dexter Ressurection kommt am Freitag. Das ist dann das Sequel zum Sequel (New Blood)
Dexter Original Sin lief schon... (Prequel zu Dexter) war meh und wollte unbedingt den Mainstream ansprechen. -
#3120 Grüner Power Ranger 10 Juli 2025, 01:20Vom Trailer zu "Dexter: Ressurection" hab ich nicht so viel gehalten. Wirkt da wie ein Hollywood-Actionfilm mit diesem absurd großem Staraufgebot, hat null Dextervibes. Gespannt bin ich trotzdem.