Menü×

Serien Faden

• #3121 Dr. Pest 10 Juli 2025, 01:23

Zitat von: Kenny F. Powers

Dexter Ressurection kommt am Freitag. Das ist dann das Sequel zum Sequel (New Blood)

Dexter Original Sin lief schon... (Prequel zu Dexter) war meh und wollte unbedingt den Mainstream ansprechen.
    Muss mir das alles mal geben um das beurteilen zu können.

• Mod/RDW
    #3122 Kenny F. Powers 10 Juli 2025, 01:25

Zitat von: Dr. Pest

Muss mir das alles mal geben um das beurteilen zu können.
    Spar dir New Blood. Er hat ne Indianerfreundin und seinen Sohn muss er auch noch anrufen.
    Ende von New Blood wird aber wichtig sein, um die neue Serie (Ressurection) zu verstehen.
    Ach, dann guck... aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt. Die ist richtig kacke und zunehmend woke.

• Mod/RDW
    #3123 Murphy 10 Juli 2025, 07:02

Hab alles durch von Dexter (in chronologisch korrekter Reihenfolge).
    Insgesamt bleibt es meine Lieblingsserie mit Höhen und Tiefen.
    Original Sin fand ich persönlich gut. Die Hauptserie auch, wobei es nach Staffel 4 schon spürbar nachließ.
    New Blood fand ich persönlich jetzt auch nicht so gut und über die Enden kann man streiten.
    Der Trailer von Ressurection hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Hat scheinbar mit dem Ur- Dexter nicht mehr viel gemein was aber nicht automatisch heißen muss das es schlecht wird. Werds mir auf jeden Fall geben auch wenn man merkt das es jetzt Richtung Kuh melken geht.
    Freu mich trotzdem auf Dexter.

Tuu Tuu

• #3124 Jutubheider88b 11 Juli 2025, 14:15

Ist raus Loide

Und am 31 Juli Twisted endlich wieder Trash lel

• Mod/RDW
    #3125 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 12:40

Ersten beiden Folgen Dexter Resurrection waren überraschend gut.
    Hasse es wenn sie Staffel so stückweise veröffentlichen...

• #3126 Grüner Power Ranger 12 Juli 2025, 13:08

Habe deshalb auch überlegt einfach zu warten, bis alle Episoden durch sind... aber die Neugier obsiegt dann eben doch. Heute Abend mal neischüren, deine positive Bewertung macht ja schonmal Mut.

• Mod/RDW
    #3127 Murphy 12 Juli 2025, 16:54

Ersten beiden Folgen Dexter Resurrection waren überraschend gut.

Die Kritiken sind ja sehr positiv aber ich musste schon ein paar mal mitm Kopf schütteln, weil einiges einfach unlogisch ist.

• #3128 Lyoner 12 Juli 2025, 18:42

Zitat von: Murphy

Hab alles durch von Dexter (in chronologisch korrekter Reihenfolge).
    Insgesamt bleibt es meine Lieblingsserie mit Höhen und Tiefen.
    Original Sin fand ich persönlich gut. Die Hauptserie auch, wobei es nach Staffel 4 schon spürbar nachließ.
    New Blood fand ich persönlich jetzt auch nicht so gut und über die Enden kann man streiten.
    Der Trailer von Ressurection hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Hat scheinbar mit dem Ur- Dexter nicht mehr viel gemein was aber nicht automatisch heißen muss das es schlecht wird. Werds mir auf jeden Fall geben auch wenn man merkt das es jetzt Richtung Kuh melken geht.
    Freu mich trotzdem auf Dexter.

Tuu Tuu
    Dexter Lieblingsserie.. was

Wie kann man nur so schwul sein, da wirkt sogar @Aktivkohle wie ein echter Mann

• Mod/RDW
    #3129 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 18:45

Was ist deine Lieblingsserie Ese

• Mod/RDW
    #3130 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 18:45

Die Kritiken sind ja sehr positiv aber ich musste schon ein paar mal mitm Kopf schütteln, weil einiges einfach unlogisch ist.
    Zum Beispiel?

• #3131 Dr. Pest 12 Juli 2025, 20:18

Mich stört bei New Blood dieser Teeny Zweig mit Dexters Sohn.

Btw, hätte gerne in Hannah eingedippt.... =\

• Mod/RDW
    #3132 Murphy 12 Juli 2025, 20:27

Zum Beispiel?

Ich spoiler mal:

Zum Beispiel wie er aus der Nummer rausgekommen ist. Hat den Kollegen von der Tante erschossen und sie lässt ihn einfach laufen, nachdem sie ihn in Miami angeschissen hat. Angeblich wurde er angegriffen und hat sich nur gewehrt. In der Zelle? Klingt logisch und in sich schlüssig. Nicht.

Oder der Uberkiller der Hightech verwendet um nicht erkannt zu werden aber dann seine Tasche mitm fetten Logo seiner Firma mitnimmt, obwohl er von den Kameras im Auto weiss. Und die Cops sind natürlich nicht auf diese Idee gekommen trotz Superdetektiv, die im Hotel auch ziemlich versagt hat.

Ja sowas halt.

• Mod/RDW
    #3133 Murphy 12 Juli 2025, 20:35

Zitat von: Dr. Pest

Mich stört bei New Blood dieser Teeny Zweig mit Dexters Sohn.

Btw, hätte gerne in Hannah eingedippt.... =\

Das ist ein Twist und sollte nicht gespoilert werden

• #3134 Grüner Power Ranger 12 Juli 2025, 21:23

So, ersten beiden Folgen von "Dexter Ressurection" geglotzt.

Spoiler
    Okay, dass Angela einfach die ganze Aktion Dexter anzuscheissen abgeblasen hat wurde ziemlich billig und schnell abgekanzelt. Der ganze Spannungsaufbau, wie Dexter da nun entkommen konnte und wie er Batista abschüttelt im Arsch. Natürlich wird er weiter herumschnüffeln, und am Ende gibt es dann wohl einen kleinen Kampf um Leben und Tod oder Dexter verschwindet erneut spurlos. Hoffe, dass es in Folge 3 dann mal so richtig losgeht und Dexter auf diese ganzen anderen Killer trifft.

• Mod/RDW
    #3135 Murphy 12 Juli 2025, 21:36

Zitat von: Dipsy

Spoiler
    Okay, dass Angela einfach die ganze Aktion Dexter anzuscheissen abgeblasen hat wurde ziemlich billig und schnell abgekanzelt. Der ganze Spannungsaufbau, wie Dexter da nun entkommen konnte und wie er Batista abschüttelt im Arsch. Natürlich wird er weiter herumschnüffeln, und am Ende gibt es dann wohl einen kleinen Kampf um Leben und Tod oder Dexter verschwindet erneut spurlos. Hoffe, dass es in Folge 3 dann mal so richtig losgeht und Dexter auf diese ganzen anderen Killer trifft.

Soll auf jeden Fall mehrere Staffeln geben. Also so schnell wird Dexter nicht abnippeln und selbst wenn, steht er halt in der nächsten Staffel wieder auf. Jesus lächelte.

• Mod/RDW
    #3136 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 21:38

Zitat von: Dipsy

Spoiler
    Spoiler
    Laut Wikipedia heisst die letzte Folge
    "Gerechtigkeit für Alle".
    Denke die schliessen die Story ab.

• Mod/RDW
    #3137 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 21:39

Soll auf jeden Fall mehrere Staffeln geben. Also so schnell wird Dexter nicht abnippeln und selbst wenn, steht er halt in der nächsten Staffel wieder auf. Jesus lächelte.
    Wat, sicher?
    Spoiler
    Oder die Staffeln danach behandeln dann den Weg den der Sohn evtl in der Staffel einschlägt

• Mod/RDW
    #3138 Murphy 12 Juli 2025, 21:52

Glaub ohne Dexter funktioniert die Serie nicht.

• #3139 Leonidas ☑ 12 Juli 2025, 21:57

Bin mit Dexter nie warm geworden

• Mod/RDW
    #3140 Kenny F. Powers 12 Juli 2025, 22:00

Glaub ohne Dexter funktioniert die Serie nicht.
    Dann hab ich zu viel in den Episodentitel interpretiert.
    Bin gespannt was kommt, fands zumindest unterhaltsam und ansprechend gemacht.