Menü×

Serien Faden

• #3581 Bunter Hund 19 Nov. 2025, 17:15

Zitat von: ProfHase

Das Gefühl, unbedingt noch eine Folge sehen zu müssen, hatte ich so tatsächlich seit Breaking Bad nicht mehr.
    Genau. Breaking Bad ist eine der besten Serien die jemals produziert wurde. Nur LOST hat mich auch so gepackt...und dann kam das Ende. Aber lasse mer des.

• Mod/RDW
    #3582 Kenny F. Powers 19 Nov. 2025, 17:19

Breaking Bad der letzte Rotz.
    Lost war maximal ziemlich gut gemessen am Maßstab aller Serien (Sopranos).

• #3583 Bunter Hund 19 Nov. 2025, 17:25

Zitat von: Kenny F. Powers

Breaking Bad der letzte Rotz.
    Ja komm. Was Drehbuch, Hauptdarsteller, Charakterentwicklung und Story angeht muss man schon lange suchen um was Gleichwertiges zu finden.

• Mod/RDW
    #3584 Kenny F. Powers 19 Nov. 2025, 17:26

Zitat von: Bunter Hund

Was Drehbuch, Hauptdarsteller, Charakterentwicklung und Story angeht muss man schon lange suchen um was gleichwertiges zu finden.
    Du sprichst jetzt von den Sopranos oder

• #3585 Bunter Hund 19 Nov. 2025, 17:27

Du sprichst jetzt von den Sopranos oder
    Hab Sopranos noch nie gesehen. Hat mich nie interessiert.

• #3586 Reichskatzler 19 Nov. 2025, 17:29

Nicht so gut wie Die Sopranos
    Ist das überhaupt möglich?

• #3587 Kredithai 19 Nov. 2025, 17:30

Naja breaking bad ging so, seine alte und der behindi Sohn haben so unfassbar genervt.

• Mod/RDW
    #3588 ProfHase 19 Nov. 2025, 17:33

Guck lieber Sopranos
    Da war es leider anders herum, ich musste mich zwingen, die zweite Folge anzuschauen und habe dann aufgegeben. Und das sogar schon zweimal 🤷

• Mod/RDW
    #3589 Kenny F. Powers 19 Nov. 2025, 17:34

Da war es leider anders herum, ich musste mich zwingen, die zweite Folge anzuschauen und habe dann aufgegeben. Und das sogar schon zweimal 🤷
    Your boos mean nothing, i've seen what makes you cheer.

• #3590 Bunter Hund 19 Nov. 2025, 17:36

So ging es mir gerade mit Dexter. Was ein Müll. So ein nerviger Charakter. Da war ja der Mads Mikkelsen in Hannubal besser

• Mod/RDW
    #3591 Kenny F. Powers 19 Nov. 2025, 17:39

So, jetzt kreist hier aber gleich der Banhammer kreist er!!!

• #3592 Reichskatzler 19 Nov. 2025, 17:40

Zitat von: Bunter Hund

So ging es mir gerade mit Dexter. Was ein Müll. So ein nerviger Charakter. Da war ja der Mads Mikkelsen in Hannubal besser
    So jetzt reichts @Kenny F. Powers der Mann möchte eine Pause machen.

Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 19.11.2025 17:47:38 bearbeitet.
  • #3593 Bunter Hund 19 Nov. 2025, 17:49

Ja hört doch auf. Was für billige Modelle die für diese Leichenteile genommen haben. Und der Schauspieler dieses Dexters der sieht doch aus wie ein Charlton Heston mit Geschwistereltern. Oooh....und der Herr hat jetzt ne zerteilte Barbie im Kühlschrank. Und die Obermilf will er auch nicht wegflanken. Kann weg.

• #3594 Toonz 19 Nov. 2025, 18:27

Fand das Spinoff von Breaking Bad, Better call Saul auch ziemlich gut. Die Rolle des Sauls war schon on point.

• #3595 Ego 19 Nov. 2025, 18:28

So, jetzt kreist hier aber gleich der Banhammer kreist er!!!
    Ich würde lieber noch mal Star Wars Acolyte sehen und mir die Augen bleichen danach als Sopranos zu schauen

• #3596 BlackRabbit 19 Nov. 2025, 18:50

Lost hatte ich nie verstanden.

Nach der zweiten Staffel (?), wenn die einen merkwürdigen unterirdischen Bunder finden, hatte ich den Faden vollständig verloren und nie darüber hinaus gekommen. Dann darf man es auch nicht in chronologischer Reihenfolge schauen, sondern nach einem festen Guide...

• Mod/RDW
    #3597 Kenny F. Powers 19 Nov. 2025, 18:52

Zitat von: BlackRabbit

Dann darf man es auch nicht in chronologischer Reihenfolge schauen, sondern nach einem festen Guide...
    Wat?
    Wieso?

• #3598 Ego 19 Nov. 2025, 18:53

Lost hatte ich nie verstanden.

Nach der zweiten Staffel (?), wenn die einen merkwürdigen unterirdischen Bunder finden, hatte ich den Faden vollständig verloren und nie darüber hinaus gekommen. Dann darf man es auch nicht in chronologischer Reihenfolge schauen, sondern nach einem festen Guide...
    Nach dem Autorenstreik hat man gesehen wie sie nicht wussten wohin es geht.

Aber wollten unbedingt die Kuh noch länger melken

• #3599 BlackRabbit 19 Nov. 2025, 18:56

Wat?
    Wieso?
    logische Reihenfolge der Story, Produktionsnummern und Erst-Ausstrahlungstermine sind nicht deckend. Gab irgendwann mal einen Bruch. Keine Ahnung warum. Soweit in der Story kam ich nie.

• #3600 Ego 19 Nov. 2025, 19:08

logische Reihenfolge der Story, Produktionsnummern und Erst-Ausstrahlungstermine sind nicht deckend. Gab irgendwann mal einen Bruch. Keine Ahnung warum. Soweit in der Story kam ich nie.
    Spätestens mit der Zeitreise waren die komplett durch