Zitat von: rauchmeddler
Erstmal jeden Typen mit Leder Koffer oder Tasche baggen.@G O T T ist auch sowas wie Jonas
Erstmal jeden Typen mit Leder Koffer oder Tasche baggen.So erste Folge zur Hälfte geguckt, keine Ahnung ob mir nur rittertum gefällt. Der Hauptdarsteller guckt dir ganze Zeit wie Ottmar Zittlau
Zitat von: EdwinMedwin
Schaue derzeit die 2. Staffel von Fallout. Wenig bis gar kein Sex drin, dafür relativ viel Gewalt, wenn auch nur zum Teil explizit gezeigt.
Aber es ist eine seltsame Mischung aus humorig, cartoonig und ernst. Diese Mischung aus Ernst und Humor ist mir auch, wenn auch auf billig und schlechter gemacht, in den brasilianischen Soaps aufgefallen, die meine Frau aD auf der Plattform GloboPlay schaut. Ich denke Amazon-, Netflix- und ähnliche Serien werden sich allgemein einem mehr internationalen Geschmack anpassen und weniger kartoffelig oder burger-ig sein, wie wir das bisher gewohnt sind.
Zitat von: groom
Zitat von: Dr. Pest
Zitat von: Honigdachs
Hätte mir jemand mal gesagt ich würde TNG in Zukunft als cool bezeichnen.....
Damals habe ich noch Babylon 5 Fän Bois und Trekkis in ihren Sci Fi Foren von Forumcity gegenander aufgehetzt.
Der Woknes war schlimmer als Stalin oder Hitler.
Sonntag das Finale von "The Night Manager 2" geschaut - war gut. Dr.House spielt einfach sehr überzeugend den Bösewicht
Zitat von: Jutubheider88b