Zitat von: DiePlautze
Serien Faden
-
#3821 Bunter Hund 12 Feb. 2026, 18:03Habe die zweite Staffel LoR noch nicht geschaut, habe da irgendwie Angst vor. Sieht ja alles steril schön aus aber erzählerisch war die erste Staffel schon komplett für die Tonne!Zitat von: KazooRoP war unerträglich und komplette Zeitverschwendung, beide Staffeln. Kann mich an nichts mehr erinnern und freue mich darüber.Habs schon oft erwähnt.....WIR KÖNNEN SOO FROH SEIN DAS DIE RINGE-TRILOGIE VOR ÜBER 20 JAHREN GEDREHT WURDE UND NICHT HEUTZUTAGE. -
-
-
-
#3825 Reichskatzler 15 Feb. 2026, 13:06Zitat von: Toonz
Ohje wenn das @unwürdigerknecht sehen würde.Zum Glück muss er das nicht mehr miterleben. -
-
#3827 groom 16 Feb. 2026, 14:53Zitat von: HerrAni
Malcolm Mittendrin und Scrubs kommen dieses Jahr wieder mit neuen Staffeln. Ich bin fast vom Pott gekippt.Ich habe beides geliebt. Sitcons die tatsächlich lustig sind. Ohne Laughtrack.
Ich habe den Verdacht, man sollte beide besser in Frieden ruhen lassen. Das wird nicht besser. -
#3828 MächtigerMauzer 16 Feb. 2026, 16:18Zitat von: Dipsy
Gutes Timing, bin gerade noch bei Mitte Staffel 3.Ich bin am Ende von S2 ausgestiegen. Werden in S3 Rätsel auch gelöst? Beispiel: Ich fand es sehr logisch, dass Leute mal herausfinden wollen, woher eigentlich der Strom kommt; wird das gelöst? Wird soziales Gedöns eher mehr oder weniger? Expandiert die Welt oder bleibt es im Dorf? Ich fand das Mysteriöse in S2 ziemlich gut, aber als am Ende der Bus kam hatte ich nicht wirklich Lust auf mehr neue Charaktere. -
#3829 Suckobert_Fuck 16 Feb. 2026, 17:02Zitat von: groom
Ich habe beides geliebt. Sitcons die tatsächlich lustig sind. Ohne Laughtrack.Ich vermute schlechtere Witze + 100% mehr Wokeness. Turk und JD heiraten endlich auf Hawaii.
Ich habe den Verdacht, man sollte beide besser in Frieden ruhen lassen. Das wird nicht besser.
(Wobei das eigentlich geil wär xD) -
Mod/RDW
#3830 ProfHase 16 Feb. 2026, 19:15Zitat von: MächtigerMauzer
Ich fand es sehr logisch, dass Leute mal herausfinden wollen, woher eigentlich der Strom kommtZitat von: MächtigerMauzerwird das gelöst?Lol nein -
#3831 Kamelreiter 16 Feb. 2026, 19:34Starfleet Academy ist gar nicht so schlecht. Das ist die Pilotfolge, da wird in den Staffeln noch mehr kommen.
-
#3832 Grüner Power Ranger 16 Feb. 2026, 19:40Zitat von: MächtigerMauzer
Ich bin am Ende von S2 ausgestiegen. Werden in S3 Rätsel auch gelöst? Beispiel: Ich fand es sehr logisch, dass Leute mal herausfinden wollen, woher eigentlich der Strom kommt; wird das gelöst? Wird soziales Gedöns eher mehr oder weniger? Expandiert die Welt oder bleibt es im Dorf? Ich fand das Mysteriöse in S2 ziemlich gut, aber als am Ende der Bus kam hatte ich nicht wirklich Lust auf mehr neue Charaktere.Ja, es kommt nun auch die Außenwelt vor, die Dorfbewohner finden ein wenig mehr raus, aber es dümpelt halt weiter so vor sich hin, weil jeder ein bisschen was weiß, aber erstmal gucken will was er aus den Informationen macht, bevor er es klugerweiseweise mal in der Gemeinde kommuniziert.
Weiterschauen lohnt sich schon, wenn man nicht zu viel krasses erwartet. -
-
#3834 Kamelreiter 16 Feb. 2026, 23:51Star Trek TNG: Pilotfolge war zerrissen worden, später wurde die Serie Kult
Star Trek VOY: Pilotfolge war zerrissen worden, später wurde die Serie Kult
Star Trek DS9: Pilotfolge war zerrissen worden, später wurde die Serie Kult
Warum nicht auch Starfleet Academy? Vielleicht schauen Trekkies in 10-20 Jahren zurück uns sagen: Ja, die Serie hat neue Maßstäbe gesetzt. Die oben genannten Serien brauchten auch erst zwei Staffeln, um sich langsam warm zu laufen. -
#3835 MächtigerMauzer 17 Feb. 2026, 02:55Heute fast in einem Rutsch „The Chair Company“ durchgesehen.
Seit Severance die erste wirklich innovative Serie. -
-
#3837 ostmetal 17 Feb. 2026, 10:22hä. hab ich gar nicht mitbekommen. hab den mist aber nur nebenbei laufen gehabt. die idee da hinter ist cool (also der manga). dennoch sind so typen wie loki, buddha, ares etc. echt schon bunt.
-
#3838 HerrAni 17 Feb. 2026, 14:01Zitat von: Leonidas ☑
Wenigstens sind die europäischen Götter weiß. Mehr verlange ich nicht mehr. -
Mod/RDW
-
#3840 groom 17 Feb. 2026, 14:41Zitat von: Murphy
Die letzte South Park Staffel war ja mal ziemlicher SchmutzDas ist ja nicht die Frage. Aber war es lustiger Schmutz?