Nein
Serien Faden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#3847 MächtigerMauzer 20 Feb. 2026, 00:39Zitat von: Jutubheider88b
Im Juni
GoT ist für mich untrennbar mit den 2010ern verbunden, ich kann mir das heute einfach nicht mehr ansehen. -
-
-
#3850 King Belau 21 Feb. 2026, 11:23Zitat von: ProfHase
KorregationLeider ist South Park nicht mehr guckbar. Der Absturz ist nicht ganz so groß wie bei den Simpsons, aber die Serie hat sich in eine schlechte Richtung entwickelt.
Seit Tegridy Farm und PC Principal geht es mir durchgängig auf den Sack -
#3851 Leonidas ☑ 21 Feb. 2026, 15:10was is eigetnlich aus der geplanten neuen Stargate Sere geworden?
-
#3852 Ruhrpott Asozial 23 Feb. 2026, 20:11finale von a knight in the seven kingdoms gesehen. einfach mal nicken und akzeptieren wie geil das alles war
-
#3853 Toonz 23 Feb. 2026, 21:07Zitat von: Ruhrpott Asozial
finale von a knight in the seven kingdoms gesehen. einfach mal nicken und akzeptieren wie geil das alles warHat sich gelohnt? Wäre es auf Sky gewesen hätte ich es geschaut aber extra HBO+ abschließen gar kein Bock. -
-
-
#3856 Toonz 23 Feb. 2026, 21:21Zitat von: Hercules
S.toDanke, kenn ich aber ist mir zu nervig das am TV zum Laufen zu bringen, muss dafür ipad an TV anschließen dann siebzig werbemeldungen wegdrücken und muss schon gut oft pausieren, schaffen es selten mal ne Folge am Stück fertig zu schauen wegen Kindern dies das und da schätze ich den Komfort von Streamingdiensten jederzeit Pause zu drücken und dann wieder weiterlaufen zu lassen. Bei s.to muss ich dann jedes Mal nochmal neustarten, suchen wo ich war etc. -
#3857 rauchmeddler 23 Feb. 2026, 21:44Zitat von: Toonz
Danke, kenn ich aber ist mir zu nervig das am TV zum Laufen zu bringen, muss dafür ipad an TV anschließen dann siebzig werbemeldungen wegdrücken und muss schon gut oft pausieren, schaffen es selten mal ne Folge am Stück fertig zu schauen wegen Kindern dies das und da schätze ich den Komfort von Streamingdiensten jederzeit Pause zu drücken und dann wieder weiterlaufen zu lassen. Bei s.to muss ich dann jedes Mal nochmal neustarten, suchen wo ich war etc.
SmartTV + WLAN + Chrome
Kannst Chrome (in den optionen) sagen, dass er aufm TV streamen soll -
Mod/RDW
-
#3859 Reichskatzler 24 Feb. 2026, 16:58Zitat von: Kenny F. Powers
Na, guckter immer noch Rotz wie Die Sopranos? -
Mod/RDW