Zitat von: Schnäbitier
Zitat von: Schnäbitier
Goocher hat um 07:50 Stuhlgang, danach dreht er sich nochmal um und steht um 08:30 auf
ja, soll im Dezember mit Staffel eins rauskommen, was quasi das erste Schuljahr abdeckt
Einer der Kommentatoren auf YT schrieb: fühlt sich an wie neue Leute, die jetzt in meinem Haus wohnen, nachdem ich es verkauft hatte
Wenn die nicht den cast so verkackt hätten aber naja man muss ja dauernd nejer einschleusen wo se net hingehören oder @groom
Snape ist einfach n Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen mit Dreads
kek
kann weg
so wie Bridgerton und der ganze andere geschichtsrevisionistische dreck
Wieso Hermine nicht auch schwarz? so wie im Körst tschailt?
For All Mankind
S05 E01
Spoilerfrei
Mir gefallen die Landschaftsaufnahmen vom Mars und wie sich die Basis zur Stadt weiterentwickelt hat. Ansonsten viele neue Charaktere, da es, wie in den vorherigen Staffeln, einen weiteren Zeitsprung gab.
Gab auch ein kleines Breaking Bad Cameo
Empfehlung: gehört zu den Serien, die anfangs eher lahm starten, mit der Zeit aber besser werden. Zu empfehlen.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: rauchmeddler
In der Pilotfolge gehen sie der Ursache des Gestanks im Ganges nach und wer hinter dem DayCare Skandal in Minnesota steckt.