Schaubefehl: Staffel 2 von One Piece auf Netflix.
Die herrlich bizarren Bösewichte der Barock-Firma würden für eine Empfehlung eigentlich schon ausreichen, aber die Produzenten setzen noch einen drauf und liefern mit der herzzerreißenden Chopper-Folge (Nr. 7) den absoluten Höhepunkt dieses Jahres.
Hat sich wirklich ausgezahlt, dass sich der Kontrollfreak Eiichiro Oda in praktisch jede Szene eingemischt hat, bis sie im Einklang mit der Vorlage war.
Ach ja, die Darsteller sind außerdem deutlich eingespielter und auch lustiger.
Noch besser als die hervorragende erste Staffel:
9/10
Serien Faden
-
Mod/RDW
#3901 Herzkönig 30 März 2026, 17:05 -
Mod/RDW
-
#3903 Der Wahnsinniche 30 März 2026, 18:19Zitat von: MächtigerMauzer
Was ich nicht verstehe: Es ist doch mittlerweile offenkundig, dass race swapping und Wokescheiße noch vor der Ausstrahlung die Zuschauerzahlen reduziert. Wieso ist gewinnorientierten Akteuren Ideologie dermaßen wichtig, dass sie von vornherein auf Zuschauer verzichten, nur damit sie ihren scheißdiversen Cast haben?Weil sie sonst keine Oscars gewinnen können. -
#3904 Leonidas ☑ 30 März 2026, 18:31Kriegen halt auch Filmförderung bei möglichst viel Diversity, bzw. Strafzahlungen bei keiner
-
#3905 Ruhrpott Asozial 30 März 2026, 20:12muss sagen, das scrubs reboot haben die gut hinbekommen. gute tatsächlich auf deutsch, weil damals halt, und alle stimmen am start. hausmeister fehlt, kaum wer gealtert, belangloser unlustiger kram dabei, der aus der zeit gefallen wirkt. war sentimentale momente. alles wie immer. und die blonde ist immernoch geil
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#3910 King Belau 10 Apr. 2026, 14:38Habe gestern "We own this city" zu Ende geschaut. Ist eine Art indirekter Nachfolger zu The Wire. Grundsätzlich gut erzählt, es geht um korrupte Cops in Baltimore. Was mich gestört hat ist dass die Schwarzen immer nur die armen Opfer sind und nichts getan haben, wärend die weißen Cops alle böse Schlägertypen sind. Der Rädelsführer war natürlich ein Weißer, während der einzige integere Cop ein Schwarzer war. Trump ist natürlich mit seiner Politik böse - die Message musste noch unbedingt rübergebracht werden.
Die Miniserie hätte ein mega Potenzial gehabt, aber leider für mich nur eine 7/10. Die beiden mittleren Folgen waren am besten, die beiden ersten und letzten Folgen haben es doch nicht rausgerissen. -
Mod/RDW
#3911 Kenny F. Powers 10 Apr. 2026, 16:27Zitat von: King Belau
Was mich gestört hat ist dass die Schwarzen immer nur die armen Opfer sind und nichts getan haben, wärend die weißen Cops alle böse Schlägertypen sind. Der Rädelsführer war natürlich ein Weißer, während der einzige integere Cop ein Schwarzer war.Meme
Zitat von: King Belaufür mich nur eine 7/10
Guck lieber mal Sopranos.
They dont make em like that anymore. -
-
#3913 Grüner Power Ranger 10 Apr. 2026, 19:17In 10 Tagen vierte Staffel "From" am Start. Hoffentlich werde ich bis dahin noch mit Staffel 3 fertig (jetzt bei Episode 7), gerade zieht es sich wieder ein wenig...
-
-
#3915 Hater von Amts wegen 2.0 10 Apr. 2026, 19:40Zitat von: MächtigerMauzer
Was ich nicht verstehe: Es ist doch mittlerweile offenkundig, dass race swapping und Wokescheiße noch vor der Ausstrahlung die Zuschauerzahlen reduziert. Wieso ist gewinnorientierten Akteuren Ideologie dermaßen wichtig, dass sie von vornherein auf Zuschauer verzichten, nur damit sie ihren scheißdiversen Cast haben?Es gibt keine schlechte Werbung. -
#3916 Leonidas ☑ 10 Apr. 2026, 20:03Zitat von: Toonz
The Boys die Serie habe ich jetzt die ersten zwei Folgen fast fertig geschaut und es weiß schon zu unterhalten, wird aber noch besser oder?ja, auf jeden Fall. Der Schauspieler, der Gustavo Frings spielt in Breaking Bad, kommt in der zweiten Staffel in einer sehr ähnliches Position als CEO von Vought -
#3917 rauchmeddler 10 Apr. 2026, 20:11Zitat von: Toonz
The Boys die Serie habe ich jetzt die ersten zwei Folgen fast fertig geschaut und es weiß schon zu unterhalten, wird aber noch besser oder?
War mir zu edgy, bin irgendwann ausgestiegen in der 1. Staffel -
-
-
#3920 Toonz 10 Apr. 2026, 22:11Die ganzen Memes vom Homelander finde ich schon sehr witzig, hoffe der sorgt noch für einige gute Szenen.