geht gut los
Serien Faden
-
-
#3922 Jutubheider88b 11 Apr. 2026, 01:26Malcolm Mittendrin ist raus hab die ersten beiden Folgen geschaut!
Es ist Woke und ich find das nicht so Lustig wie ich erwartet hatte aber oge falls es einer von euch schauen will die Woke Warnung solltet ihr Ernst nehmen. -
-
#3924 groom 11 Apr. 2026, 10:18Zitat von: Toonz
Scrubs ist doch auch schon raus, hat das schon jemand geschaut?Habe nur am Rande mitgekriegt, dass J. D. Und Frow geschieden sind. Also geht die ganze Kacke von wegen "kricht er sie? Kricht er sie nicht? Bumst sie lieber den Delphintrainer?" weiter. Habe ich irgendwie keinen Bock drauf. -
#3925 Grüner Power Ranger 11 Apr. 2026, 10:22Zitat von: groom
Habe nur am Rande mitgekriegt, dass J. D. Und Frow geschieden sind. Also geht die ganze Kacke von wegen "kricht er sie? Kricht er sie nicht? Bumst sie lieber den Delphintrainer?" weiter. Habe ich irgendwie keinen Bock drauf.Da ist es spannender hier im Forum das Leben der Ruthes zu verfolgen. -
#3926 Grüner Power Ranger 11 Apr. 2026, 22:24ẞooo, "From" Staffel 3 jetzt auch durch. Alter, die Autoren sind doch komplett drauf. Vier Millionen ungeklärte Fragen, und jetzt
Spoiler
etablieren die auch noch Reinkarnation und Zeitreise.
Staffel 4 wird hoffentlich wild mit all diesen Shit, von "slow burn"-World- und Characterbuilding hab ich jetzt echt die Schnauze voll. -
#3927 Leonidas ☑ 12 Apr. 2026, 13:56Zitat von: Reichskatzler
Also the Boys musste ich jetzt aufgeben. BLM und Antifa verherrlichen hat mich gebrochen.da kam doch dann aber raus, dass die insgeheim auch die Bösen waren? Genauso selbsteverliebt, selbstgerecht, kriminell und machthungrig wie ihre Gegner. Vor allem Victoria Neuman, die eine Parodie auf Alexandria Ocasio-Cortez darstellt. -
-
#3929 Biffy Jones 13 Apr. 2026, 15:13One Piece nun durch, war tazechlich sehr gut, teilweise sogar besser als der Anniemay, wobei es viele Jahre her ist dass ich den geschaut habe.
Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 13.04.2026 15:25:51 bearbeitet.
ẞo, nun zu House of the Dragon… Wurde mir tausendfach empfohlen. Hab damals Game of Thrones aus absoluter verzweifelter Enttäuschung nach Staffel 5 abgebrochen und bereue das auch nicht. Hab das Ende bis heute nicht gesehen, noch netamoal gegoogelt aus absolutem Desinteresse.
Hab aber Knight of the 7 Kingdoms geschaut kapt und fand das sehr gut. Lohnt sich House of the Dragon oder ist das verschwendete Lehmszeit? -
Mod/RDW
#3930 Centauri 13 Apr. 2026, 15:20Zitat von: Biffy Jones
One Piece nun durch, war tazechlich sehr gut, teilweise sogar besser als der Anniemay, wobei es viele Jahre her ist dass ich den geschaut habe.Du meinst sicher Game of Thrones Staffel 5 oder? HotD gibts ja glaub erst 2.
ẞo, nun zu House of the Dragon… Wurde mir tausendfach empfohlen. Hab damals aus absoluter verzweifelter Enttäuschung nach Staffel 5 aufgehört und bereue das auch nicht. Hab das Ende bis heute nicht gesehen, noch netamoal gegoogelt aus absolutem Desinteresse.
Hab aber Knight of the 7 Kingdoms geschaut kapt und fand das sehr gut. Lohnt sich House of the Dragon oder ist das verschwendete Lehmszeit?
Wenn dir Kot7K gefallen hat, GoT aber nicht, dann glaube ich wird dir HotD auch nicht gefallen. -
Mod/RDW
-
#3932 Biffy Jones 13 Apr. 2026, 15:25Zitat von: Centauri
Du meinst sicher Game of Thrones Staffel 5 oder? HotD gibts ja glaub erst 2.Ja genau, habe das irgendwie nicht erwähnt. Konnte mir GoT einfach ab einem gewissen Punkt nicht mehr reinziehen.
Wenn dir Kot7K gefallen hat, GoT aber nicht, dann glaube ich wird dir HotD auch nicht gefallen.
Ist House of the Dragon denn GoT sehr ähnlich? Ich mag ja eichendlich dieses rumgewusel und court intrigue à la Tywin Lannister und co. Mir wurde aber gesteckt, dass es an einigen Stellen sehr „für Frauen“ gemacht ist. Ist an sich nicht schlimm, bloß nicht so meins. -
Mod/RDW
#3933 Centauri 13 Apr. 2026, 15:33Hm, schwierig, du hast die Sendung mit den Court Intrigen nicht gemocht und die Straight Forward Heldenreise fandest du gut. Aber du sagst, eigentlich magst du ersteres.
HotD ist jedenfalls mehr Court Intrige hät ich xacht, also könnte schon was sein. Hab aber nur Staffel 1 nebenher geschaut und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. -
#3934 Sportsfreund97 13 Apr. 2026, 15:36Zitat von: Jutubheider88b
Malcolm Mittendrin ist raus hab die ersten beiden Folgen geschaut!Definiere woke?
Es ist Woke und ich find das nicht so Lustig wie ich erwartet hatte aber oge falls es einer von euch schauen will die Woke Warnung solltet ihr Ernst nehmen.
Wenn schattige drin vorkommen bin ich ok, wenn Malcom für Schwulen und transenrrechte kämpft wäre ich ok, solange sich Reese zu einem ultrarechten Schlägertyp entwickelt hat
Malcom's bester Freund im Rollstuhl war doch immer schon ein schwatte -
#3935 groom 13 Apr. 2026, 17:50Zitat von: Sportsfreund97
Malcom's bester Freund im Rollstuhl war doch immer schon ein schwatteDer wurde, wie die ganze Behindiklasse, einfach von einer Folge auf die andere gecancelt und nie wieder erwähnt, oder? -
-
#3937 Biffy Jones 13 Apr. 2026, 19:16Zitat von: Centauri
Hm, schwierig, du hast die Sendung mit den Court Intrigen nicht gemocht und die Straight Forward Heldenreise fandest du gut. Aber du sagst, eigentlich magst du ersteres.Ich habe aus anderen Gründen GoT nicht mehr weitergeschaut chrmchrm. Ich erinnere mich, dass die Szene zwischen Cersei und Jaime an Joffreys Sarg im Buch z.B. ganz anders dargestellt wurde, und in der Serie war es dann eine plumpe Vergewaltigung. Das hatte mich damals sehr aufgeregt, deswegen erinnere ich mich an genau dieses Beispiel.
HotD ist jedenfalls mehr Court Intrige hät ich xacht, also könnte schon was sein. Hab aber nur Staffel 1 nebenher geschaut und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. -
#3938 rauchmeddler 13 Apr. 2026, 19:32Wenn das die einzige Serie-zu-Buch-unterschied Szene ist die dir aufstöhst dann kannst du GoT getrost zusende schauen, zwinky-zwonky
-
#3939 Grüner Power Ranger 15 Apr. 2026, 08:32Kleine Dexter-News
Bestätigt, dass der New York Ripper kein bisher bekannter Charakter ist. -
#3940 Toonz 15 Apr. 2026, 11:57Zitat von: Leonidas ☑
ja, auf jeden Fall. Der Schauspieler, der Gustavo Frings spielt in Breaking Bad, kommt in der zweiten Staffel in einer sehr ähnliches Position als CEO von VoughtBin jetzt bei Folge 8 von The Boys und muss sagen mir gefällt es gut. Butcher ist schön kernig und die derben Sprüche kommen gut rüber. Aber am besten ist auf jeden Fall Homelander, das Schauspiel des Charakters ist einfach on Point. Maev und Starlight finde ich auch sehenswert, bei Hughie war ich etwas skeptisch aber scheint auch ganz gut zu passen.
Frage mich nur wie das ganze weitergeht
Spoiler
da sie ja aufgeflogen sind, agiert die Gruppe jetzt die kommenden Staffeln alle im Untergrund und wird gleichzeitig von den ganzen Sups gesucht?! Naja lasse mich mal überraschen.