Menü×

Serien Faden

• #3941 Grüner Power Ranger 15 Apr. 2026, 11:59

Hole jetzt auch gerade noch Staffel 4 von "The Boys" nach. Man merkt schon, dass die Serie langsam dem Ende entgegengeht.

Jetzt werde ich aber wohl auch noch zum besseren Verständnis "Gen V" gucken müssen, da es bereits einige Verbindungen zu der Serie gibt, die ich sonst nicht checke.

@Toonz Anthony Starr ist wirklich mal Schauspielgold, endlich mal wieder jemand, der mit Leib und Seele einen Villain spielt und dem dafür nichts zu krank ist. Sowas sieht man in Zeiten, wo man nur noch langweilige Charaktere geliefert bekommt, bei denen die Darsteller sich einfach nur selbst spielen, gerne. Karl Urban liefert mit Butcher aber auch den perfekten Antihelden.

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 15.04.2026 12:04:20 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #3942 ProfHase 15 Apr. 2026, 12:10

Homelander hat noch einen bemerkenswerten Auftritt in einem Labor, die in Sachen "bedrohlicher Spannung" Hans Landa das Wasser reichen kann. Allein für die Szene lohnt es sich, dran zu bleiben.

• #3943 Grüner Power Ranger 15 Apr. 2026, 12:12

Zitat von: ProfHase

Homelander hat noch einen bemerkenswerten Auftritt in einem Labor, die in Sachen "bedrohlicher Spannung" Hans Landa das Wasser reichen kann. Allein für die Szene lohnt es sich, dran zu bleiben.
    Ja, die Folge habe ich gestern gesehen. Richdich übl

• #3944 Leonidas ☑ 15 Apr. 2026, 13:04

Homelander ist tatsächlich einer der besten Comichelden Bösewichte.

• #3945 Leonidas ☑ 15 Apr. 2026, 13:12

mir fällt auch keine Serie ein, wo es so eine abgefuckte Scheiße gibt

Spoiler: Spoiler + NSFL

• #3946 rauchmeddler 15 Apr. 2026, 13:48

Zeich bemerkenswerteauftrittszeneineinemlabor

• #3947 Jutubheider88b 15 Apr. 2026, 18:23

Gute Nachrichten!

Also hoffentlich kein Lost 2.0 mit 2 Staffeln sollte man denke ich alles gut beenden können und das heisst das in Staffel 4 wahrscheinlich viel gelüftet und erklärt wird lel

• Mod/RDW
    #3948 ProfHase 15 Apr. 2026, 18:47

Das sind wirklich gute Nachrichten 🙏

• #3949 Leonidas ☑ 16 Apr. 2026, 17:37

Lel, der ganze Kanal ist Gold wert

Kein Spoiler

Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 16.04.2026 17:50:41 bearbeitet.
  • #3950 rauchmeddler 17 Apr. 2026, 08:53

Gestern total üÄndom auf Netflix "Der Pass" angefangen und muss sagen, die Serie ist richtig gut. Hab die ersten beiden Folgne direkt hintereinander neigsuchtet ghabbt. Schön düstere Atmosphäre, starker Schauspieler als österreichischer Kommissar, spannende Story...

Wenn ich es vergleichen müsste dann würde mir spontan "True Detective" 1. Staffel einfallen

• #3951 Leonidas ☑ 17 Apr. 2026, 10:28

ein absolutes Meisterwerk.

Spoiler: Ofen- + Wixszene
    Der Kuchen

Der Ofen

Der Wixer

Der böse Raum

• Mod/RDW
    #3952 Herzkönig 17 Apr. 2026, 23:20

Zitat von: Jutubheider88b

Gute Nachrichten!

Also hoffentlich kein Lost 2.0 mit 2 Staffeln sollte man denke ich alles gut beenden können und das heisst das in Staffel 4 wahrscheinlich viel gelüftet und erklärt wird lel

Habe Staffel 1 abgebrochen, weil ich mir einfach nur krass verarscht vorgekommen bin. Bei der Serie merkt man richtig, dass die Autoren keinerlei Ahnung hatten, was hinter all den Mysterien eigentlich stecken könnte.

Ja, es ist möglich, eine Lösung zu ersinnen. Aber keine gute, sondern nur eine auf LOST-Niveau.

(Und Auflösung: Ja, öhh, alle waren die ganze Zeit über tot und irgendwie in einem Zwischenreich. Danke an LOST für die Inspiration!)

• Mod/RDW
    #3953 ProfHase 20 Apr. 2026, 14:08

• #3954 Leonidas ☑ 22 Apr. 2026, 21:16

Hab grad die Folge mit Tek Knight und dem Tek Keller gesehen, Ich dachte nach Herogasm und der Labor Szene geht ist nicht noch gestörter, entarteter und perverser. Hab mich getäuscht

• #3955 Grüner Power Ranger 22 Apr. 2026, 23:13

Zitat von: Leonidas ☑

Hab grad die Folge mit Tek Knight und dem Tek Keller gesehen, Ich dachte nach Herogasm und der Labor Szene geht ist nicht noch gestörter, entarteter und perverser. Hab mich getäuscht
    Ich bin schon mega gespannt, was für kranker Scheiss und noch in Staffel 5 - die ja schließlich die letzte ist - erwartet. Ich würde sehr lachen, wenn Homelander am Ende einen total banalen und sauberen Tod stirbt, so wie Voldemort in Harry Potter. So bin wegen: "Die Drecksau hat es nicht verdient, spektakulär abzutreten!".

• #3956 Grüner Power Ranger 29 Apr. 2026, 15:12

Werd mir nachher mal die ersten beiden Folgen von "From" Staffel 4 anguggne. Schon jemand gesehen? Gut? Schlecht?

• #3957 ostmetal 29 Apr. 2026, 15:57

müll. ganze serie. :)

• #3958 ChemoD48 29 Apr. 2026, 18:28

Zitat von: Dipsy

Werd mir nachher mal die ersten beiden Folgen von "From" Staffel 4 anguggne. Schon jemand gesehen? Gut? Schlecht?
    mit staffel 3 war einfach die luft raus
    staffel 4 geht leider auch nicht wirklich spannender weiter

• #3959 rauchmeddler 29 Apr. 2026, 22:55

Zitat von: rauchmeddler

Gestern total üÄndom auf Netflix "Der Pass" angefangen und muss sagen, die Serie ist richtig gut. Hab die ersten beiden Folgne direkt hintereinander neigsuchtet ghabbt. Schön düstere Atmosphäre, starker Schauspieler als österreichischer Kommissar, spannende Story...

Wenn ich es vergleichen müsste dann würde mir spontan "True Detective" 1. Staffel einfallen

1. Staffel durch. Für eine deutschösterreichische Produktion 8 von 10

Kann ich nur empfehlen

Hoffe Staffel 2 und 3 sind ebenso

• #3960 Jutubheider88b 30 Apr. 2026, 16:35

So hab mir gestern die beiden ersten Folgen angesehen und muss sagen das es mir soweit gefällt.
    Die Mischung aus Mystery,Horror,Comedy geht gut auf soweit musste einige male bisschen keken.

LSMaxx