Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #3981 ProfHase 14 Mai 2026, 10:01

Zitat von: rauchmeddler

Gestern Abend erste Folge gesehen. Joah, ganz interessant, aber der digge Österreicher geht mir schon hart auf die Nüsse

• #3982 Bunter Hund 14 Mai 2026, 10:44

Zitat von: ProfHase

Gestern Abend erste Folge gesehen. Joah, ganz interessant, aber der digge Österreicher geht mir schon hart auf die Nüsse
    Dies. Nichts gegen den Schluchtenscheisserschmäh wie Falco. Würde mich so gerne mal sexuell erniedrigen lassen. Aber ich will doch der Handlung folgen können und den verstehen.

• #3983 Mister Schmuserstein 14 Mai 2026, 10:59

Als zusammen hängende Serie ist es echt nicht gut, aber hat echt gute Wtf-Momente und Homelander ist halt einfach Homelander
    Ich boykottiere die letzte Staffel, ich will's einfach nicht mehr sehen. War in den letzten Jahren noch eine der wenigen Serien die ich mir angesehen habe, aber meiner Meinung nach hätten die schon längst ein Ende finden können. Irgendwie hatte ich schon die zwei Staffeln davor im Kopf, das ist die letzte Staffel, aber nein, immer wieder dann doch noch eine weitere Staffel. Fühlt sich so künstlich in die Länge gezogen an, was dem ganzen so ein bisschen Soap Opera Vibes gibt. Außerdem hab ich echt keinen Bock mehr auf den nächsten total übertriebenen Ekel-WTF-Schockmoment. Will ich nicht mehr sehen.

• #3984 Leonidas ☑ 14 Mai 2026, 12:09

Hab manchmal ech nen Brett vor dem Kopf. Hab erst jetzt geschnallt dass Fligh 37 in the Boys (dass Homelander hat abstürzen lassen) eine Anspielung ist auf Flight 370.

• Mod/RDW
    #3985 Murphy 20 Mai 2026, 19:35

Wie findet ihr das Ende von The Boys? Bitte Spoiler setzen.

• Mod/RDW
    #3986 Centauri 20 Mai 2026, 19:42

Ich schaue nur unhomomisiertes Material wie The Girlz.

• #3987 Toonz 20 Mai 2026, 19:45

Fand in Staffel 4 schon die

Spoiler: Staffel 4 the Boys
    Gaylord Kacke massiv nervig, hoffentlich ist das bald rum und wird nicht noch schlimmer. Die Maev Lesben Geschichte hielt sich ja noch im Rahmen.

• #3988 Leonidas ☑ 30 Mai 2026, 08:54

oh no

• #3989 Leonidas ☑ 30 Mai 2026, 09:10

mal sehen wies wird

• Mod/RDW
    #3990 ProfHase 31 Mai 2026, 12:49

Netter Trailer

Über zu wenig Drachen kann man definitiv nicht meckern.

Top-Kommentar
    Zitat:

Glad Daemon won't be tripping in a castle for an entire season

• Mod/RDW
    #3991 ProfHase 31 Mai 2026, 12:55

Zitat von: Murphy

Wie findet ihr das Ende von The Boys? Bitte Spoiler setzen.
    Ich fand es "okay". Nach den ersten Folgen der letzten Staffel und dem Rumgepimmel war es klar, dass das Ende gehetzt werden würde.

Spoiler
    Der Endkampf war natürlich etwas unterwältigend. Die kämpfen in einem einzelnen Raum und es geht gerade mal ein Schreibtisch kaputt? Lol.

Homelander ohne seine Kräfte zu sehen m, war ein gutes Ende. Hätte es besser gefunden, wenn er nicht getötet worden wäre. Wäre eine bessere Strafe gewesen.

• #3992 Ruhrpott Asozial 31 Mai 2026, 14:16

Kleine aktuelle Empfehlung zu empfehlen, auch wenn die erste Staffel noch ein paar Folgen fehlen: Widow's Bay

Ne gute Mischung Horror/Mystery und unkonventionnele Comedy. Die Grundprämisse wirkt beim Lesen erstmal etwas meh, aber unterhält bisher super.
    Was klasse ist, dass die Mystery-Szenen auch nicht durch unnötige Witze gefiggt werden, und die Mischung sehr gut aufgeht. Die einzelnen Folgen haben alle bisher ihr eignenes Grundmotiv, aber webt sich alles super in den roten Faden der Serie ein. Nur der Sohn geht auf die Eier.
    Läuft glaub ich auf... Apfel TV, nicht sicher.

• #3993 Jutubheider88b 3 Juni 2026, 14:08

Tja

• Mod/RDW
    #3994 ProfHase 3 Juni 2026, 16:37

Eine Warhammer 40K Serie wünsche ich mir aber schon noch, liebes Amerzon

• #3995 Jutubheider88b 3 Juni 2026, 16:40

• #3996 Abbadon_offiziell 3 Juni 2026, 17:05

Eine Warhammer 40K Serie wünsche ich mir aber schon noch, liebes Amerzon
    Ich fiste persönlich bezos arschloch mit der klaue des Horus wenn diese schwanzgesichter die serie canceln

• #3997 MächtigerMauzer 3 Juni 2026, 17:11

Zitat von: Mister Schmuserstein

Ich boykottiere die letzte Staffel, ich will's einfach nicht mehr sehen. War in den letzten Jahren noch eine der wenigen Serien die ich mir angesehen habe, aber meiner Meinung nach hätten die schon längst ein Ende finden können. Irgendwie hatte ich schon die zwei Staffeln davor im Kopf, das ist die letzte Staffel, aber nein, immer wieder dann doch noch eine weitere Staffel. Fühlt sich so künstlich in die Länge gezogen an, was dem ganzen so ein bisschen Soap Opera Vibes gibt. Außerdem hab ich echt keinen Bock mehr auf den nächsten total übertriebenen Ekel-WTF-Schockmoment. Will ich nicht mehr sehen.
    Das Utopische ist ja, dass Gen V zwei Staffeln lang aufgebaut wurde, um irgendwie ins "große Finale" mit hineinzuspielen. Und am Ende passiert.. nichts. Unfassbar, wie man eine Serie so versauen kann. Es ruiniert halt auch komplett das Potenzial, sie irgendwann mal wieder anzusehen, also auch Gen V, weil man ja weiß, dass die Storyline komplett versandet. Auch das angekündigte Prequel interessiert mich jetzt nicht mehr wirklich.

• #3998 MächtigerMauzer 3 Juni 2026, 17:15

Zitat von: Dipsy

Um Staffel 5 zu verstehen, muss man auch das Spin-Off "Gen V" gesehen haben. Und das finde ich irgendwie lahm.
    Nicht wirklich, weil die Charaktere aus Gen V völlig egal sind.

• #3999 Grüner Power Ranger 3 Juni 2026, 17:17

Zitat von: MächtigerMauzer

Nicht wirklich, weil die Charaktere aus Gen V völlig egal sind.
    Jo, habe ich nun auch festgestellt. Aber vorher wurde halt damit geworben, dass Gen V ja sooooo wichtig für die weitere Haupthandlung wäre... Satz mit X, lel

Überhaupt war das Finale dann doch sehr übereilt, finde ich... aber passiert wohl halt, wenn man kurz davor noch zwei belanglose Filler-Episoden reinklatscht.

• #4000 Bunter Hund 3 Juni 2026, 17:32

Bin jetzt bei Staffel 2. Homelander nervt gerade seinen Sohn. Ich muss mich fast zwingen zum weiterschauen. Finde das die Serie nur von einigen utopischen Szenen lebt und der Rest ist doch völlig belanglos.