Keeping up Appearances, Blackadder, Sopranos sind so die Serien die ich mir neischür
Serien Faden
-
#561 Gelöschtes Mitglied 916 26 Apr. 2022, 18:34
-
-
-
#564 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Apr. 2022, 21:54
Selbermacher wie the Wire Punisher Typ in der Hauptrolle, erste Folge überzeugt. -
-
#566 rauchmeddler 26 Apr. 2022, 22:00Jemand hat hier vor kurzem Outer Range auf Prime angeklingelständert und es aweng mit Dark verglichen.
Hab davon mal die ersten zwei Folgen gesehen und muss sagne geht schon gut nei, also Outer Range. Dark fand ich ja ganz unironisch eine der wigglich großen Serienüberraschungen der letzten Jahre deshalb war die Messladde (ned was ihr widder dengt ihr Bärwässne) scho aweng hoch.
Ist vom Erzähltempo halt was komplett anderes aber, ich sag mal, "ähnlich" mysteriös aufgebaut. Dark war in vielen Aspekten wohl um einiges subtiler als Outer Range. Die Amis fackeln bei sowas eben net lange.
Finde aber den Cast ziemlich überzeugend, auch das Westernsetting in der Jetzt-Zeit geht mir gut rein. Bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird.
Meine Empfehlung zu empfehlen
5 von 7 Portalen -
#567 Ken Angus 26 Apr. 2022, 22:31Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
was los los muss groß in hoseeinfach locker und laufen lassen hör auf deine Flatulenzen -
-
-
Mod/RDW
#570 BSKartoffel 2 Mai 2022, 14:15Freut ihr euch och scho auf Obi-Wan Kenobi Ende des Monats?
@schnappi @ProfHase -
#571 rauchmeddler 2 Mai 2022, 14:44Zitat von: BSKartoffel
Wenn es Book of Bobber Fedd net gegeben hätte und man quasi Mandalorian als neuen Star Wars Serienstandard etabliert hätte, dann ja.
Nach Bobber Fett isses nur noch irgendwoe joooaaa, geht so. Ma schaune -
-
Mod/RDW
-
#574 MächtigerMauzer 2 Mai 2022, 18:18Zitat von: BSKartoffel
Trailer sah gut aus und Vader kommt vor.
Für mich könnten sie auch eine Serie machen, wo nur Vader vorkommt und Leutr wegkwuuuudtz xD -
-
-
#577 bia812 2 Mai 2022, 19:20Robert Rodriguez ist halt an Obi Wan nicht beteiligt, darum kann das durchaus was werden, meine Erwartung sind aber auch sehr niedrig.
-
-
-