Menü×

Serien Faden

• #4021 Ruhrpott Asozial 24 Juni 2026, 01:56

Zitat von: Jutubheider88b

So Finale von Widows Bay gesehen war sehr gut!
    Würde der 1 Staffel somit 8 von 10 Lyoern geben hat mich gut unterhalten und auch gut geschnauft.

Staffel 2 wurde auch bestätigt also schaut es auch an

Mider Wertung geht ich absolut nach Staffelende. Gibt leider die ein oder andere etwas kurze Folge, aber keine Einzelfolge seh ich unter 7/10, einige ergo bei 9/10.

Denke das Folgenende mit der Patrischa und der Schrottflinte hat für mich sogar im Rahmen des Gesamtgenres jetzt schon sowas wie Legendenstatus

• #4022 MächtigerMauzer 24 Juni 2026, 10:48

Zitat von: Ruhrpott Asozial

Mider Wertung geht ich absolut nach Staffelende. Gibt leider die ein oder andere etwas kurze Folge, aber keine Einzelfolge seh ich unter 7/10, einige ergo bei 9/10.

Denke das Folgenende mit der Patrischa und der Schrottflinte hat für mich sogar im Rahmen des Gesamtgenres jetzt schon sowas wie Legendenstatus
    Die Serie hat etwas Shaun of the Dead-Vibes. Wenn man ein extrem identisches Setting „in Ernst“ haben will: Midnight Mass.

• #4023 Ruhrpott Asozial 24 Juni 2026, 19:35

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Serie hat etwas Shaun of the Dead-Vibes. Wenn man ein extrem identisches Setting „in Ernst“ haben will: Midnight Mass.
    Tatsächlich sogar danach reingezogen, war auch gut, aber etwas viel Herzschmerzdialoge

• #4024 Todeshoden 2 Juli 2026, 16:11

das war der übelste boomer shit, aber das intro mochte ich irgendwie

• #4025 Grüner Power Ranger 12 Juli 2026, 19:17

Gucke gerade "Dead Zone" von 2002, nachdem ich den King-Roman neulich gelesen habe. Ist bis auf die Ausgangssituation und einige Figuren ziemlich weit an der Vorlage vorbei. Bin mal gespannt, wie das auf sieben Staffeln gestreckt wird und was da so alles passieren soll. Hat aber auf jeden Fall diesen 90er-Seriencharme, der noch bis Mitte der 00er Jahre präsent war.

• Mod/RDW
    #4026 ProfHase 13 Juli 2026, 12:33

Hat hier noch keiner in die neue Silo-Staffel nei geschaut gehabd?

• #4027 Leonidas ☑ 13 Juli 2026, 13:32

Die Zweite oder welche?

• Mod/RDW
    #4028 ProfHase 13 Juli 2026, 13:59

Zitat von: Leonidas ☑

Die Zweite oder welche?
    Dritte 😅

Zitat:
    Die post-apokalyptische Sci-Fi-Serie, die auf der Romanreihe von Hugh Howey basiert, geht weltweit am 3. Juli 2026 in die nächste Runde. Wöchentlich erscheint dann jeden Freitag eine neue Episode – bis zum Staffelfinale am 4. September 2026. Staffel 3 umfasst insgesamt zehn Episoden.

• #4029 Leonidas ☑ 13 Juli 2026, 14:21

ach so ok, gar nicht mitbekommen

• #4030 Toonz 13 Juli 2026, 15:04

Schaut niemand House of the Dragon die dritte Staffel?

Haben leider erst die ersten zwei Folgen geschafft aber die sind schon mal on Point. Vergleichbar mit den frühen GoT Staffeln.

• Mod/RDW
    #4031 ProfHase 13 Juli 2026, 15:56

Zitat von: Toonz

Schaut niemand House of the Dragon die dritte Staffel?

Haben leider erst die ersten zwei Folgen geschafft aber die sind schon mal on Point.
    Die waren ja eigentlich auch als Staffelfinale der zweiten Staffel geplant, das merkt man sehr deutlich. Dritte Folge ist auch nicht schlecht, aber ganz anderes. POV Rhaenyra und ihr spannender Alltag.

Ja, Serie ist gut. Lebt halt von der Spannung, dass es jeden Augenblick eskalieren kann.

• #4032 Jutubheider88b 13 Juli 2026, 19:18

Hab House und Silo geschaut beides gut bis jetzt!
    Die Folge von heute noch nicht geschaut aber später lul

• #4033 Leonidas ☑ 13 Juli 2026, 21:03

vieles stimmt

• Mod/RDW
    #4034 ProfHase 15 Juli 2026, 09:16

Zitat von: Jutubheider88b

Hab House und Silo geschaut beides gut bis jetzt!
    Die Folge von heute noch nicht geschaut aber später lul
    Habe die erste Folge Silo geschaut und überhaupt nichts gerafft. Was sollen diese "Realwelt" Szenen? Kann mich allerdings auch nicht mehr an das Ende von Staffel 2 erinnern.

• #4035 rauchmeddler 15 Juli 2026, 09:29

Hab die 2026 Scrubs Staffel angefangen zu schauen. Gefällt mir. Das selbe Gleichgewicht an Tragik und Humor wie damals.

• #4036 Biffy Jones 15 Juli 2026, 11:42

Lohnt sich True Detective? Mein Freundeskreis holt sich, sobald die Serie erwähnt wird, immer sofort und chronisch einen runter. Glaube der Bums hat 4 Staffeln und will keine Zeit investieren, wenn es doch Scheiße ist.

• #4037 Mister Schmuserstein 15 Juli 2026, 11:43

Zitat von: rauchmeddler

Hab die 2026 Scrubs Staffel angefangen zu schauen. Gefällt mir. Das selbe Gleichgewicht an Tragik und Humor wie damals.
    Die alten Scrubs Staffeln ist sogar der Grund wieso @Sittenstrolch Arzt geworden ist.

• #4038 rauchmeddler 15 Juli 2026, 11:48

Zitat von: Biffy Jones

Lohnt sich True Detective? Mein Freundeskreis holt sich, sobald die Serie erwähnt wird, immer sofort und chronisch einen runter. Glaube der Bums hat 4 Staffeln und will keine Zeit investieren, wenn es doch Scheiße ist.

1. Staffel absolutes Seriengold und mehr als zu Empfehlen.

• #4039 Toonz 15 Juli 2026, 12:10

Zitat von: rauchmeddler

1. Staffel absolutes Seriengold und mehr als zu Empfehlen.
    Dies, die Staffeln danach leider nicht mehr so, hatte dann mittendrin in der zweiten oder dritten Staffel aufgehört. 1. Staffel muss man aber gesehen habe. Die Staffeln sind auch in sich abgeschlossen.

• #4040 Sittenstrolch 15 Juli 2026, 16:00

Zitat von: Mister Schmuserstein

Die alten Scrubs Staffeln ist sogar der Grund wieso @Sittenstrolch Arzt geworden ist.
    Ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

LSMaxx