Zitat von: KippmKauBoi/-in
Aber was zum Geier soll das mit den Mexikanern?
Erinnert mich an South Park, mit dem Wal, "Si fliegen"
sind schon ein paar coole Szenen dabei.
Achtung spoiler
Zitat von: KippmKauBoi/-in
Bin jetzt bei Folge 4, weil heude a wemg a Chilldach. Na und? Derf ich doch machne.
Bis jetzt doch nicht schlecht, bin grad bei dem Unfall mit dem "Bettgestell".
Es fällt mir nur irgendwie unheimlich schwer irgendwelche Namen zu behalten. Entweder werden die wichtigen Charaktere nicht genug vorgestellt, oder es gibt zu viele wichtige Charaktere, oder ich hab ne Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch.
Aber eines stört mich doch ungemein, und dafür gibts keine Entschuldigung. Das hätte man besser machen können.
Es wird zu wenig, viel zu wenig geraucht. Das sind die 60er, da muss jeder qualmen. Vom Arzt bis zum Pfarrer, fast sogar Kinder und Haustiere.
Das können andere Serien wie Project Bluebook oder Helden der Nation - The Right Stuff besser.
Quasi keine Szene ohne Zigarette.
Für mich als Forenbeauftragter für legale Tabakwaren Schwerpunkt Zigaretten aufs schärfste anzuprangern
Oke, Oz bald durch.
War ganz gut. Das Rumgeschwule nimmt gegen Ende bisschen ab, was ganz angenehm ist. Letzte Staffel hat paar gute Momente.
Was kann ich danach gucken?
Bitte kein Rotz empfehlen, wie immer.
Zitat von: DieAutoren
"Scrubs - Die anfänger"
lel jd und der böse hausmeister und der Suppenlöffel voller kitschmoral die man am Ende jeder Folge eingeführt kriegt.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ._.
Zitat von: Katzus Belli
Zitat von: fabilou
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: etzerdla
Hallo.
Heute letzte Folge OZ, brauche also in den nächsten 30 Minuten 2-3 gute Empfehlungen (kein Rotz).
Dante.