Menü×

Serien Faden

• #801 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Juni 2022, 22:39

Wer the Wire mochte, sollte sich "We own this City" geben, außer die Autoren der endlich mal Gilmore Girls nach holen!

• #802 etzerdla 15 Juni 2022, 22:39

Gilmore Girls schaugne? Meinst du des ernst?

• #803 etzerdla 15 Juni 2022, 22:40

We own this city könnt guat sein

• #804 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Juni 2022, 22:42

@etzerdla

Spoiler
    NEIN!

• #805 etzerdla 15 Juni 2022, 22:44

trailer verratne immer alles, aber des Xicht schaugt aus wie der eine Kaschberle bei Walking Dead

• #806 Hailiger Bimbam 15 Juni 2022, 22:46

Zitat von: etzerdla

Z Nation
    Müssma die net heiligsprechen St. Ionieren?

• #807 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Juni 2022, 22:47

Ist der Kaschberle aus the Walking Dead, Spoiler sind aber wegen der non linearen Erzählung unerheblich.

• #808 Leonidas ☑ 15 Juni 2022, 22:49

Ich mochte "His Dark Materials"

• #809 Makros 16 Juni 2022, 00:16

So 3.Staffel von Love, Death, Robots gesehen. Finde die Qualität der einzelnen Folgen schwankt sehr stark.
    Hier meine Liste:
    1. Bad Travelling, 2.Swarm, 3.3 Robots, 4. Night of the Mini Dead, 5. In Vaulted Halls, 6. Pulse of the Machine, 7. Masons Rats, 8. Jibaro, 9. Kill Team

Letzten 3 kann sollte man sich sparen. Nervig ist dass fast jede Folge ein Plot-Twist hat, Und man sich somit dran Gewöhnt und es Vorhersehbar wird.

• #810 rauchmeddler 16 Juni 2022, 01:22

Zitat von: Katzus Belli

Fasse es nicht, dass ich darauf antworte, aber:
    Spoiler: Dies
    Sehe da 0.0 Logiklöcher. Vecna ist kein Slashermörder. Er hat eine ritualisierte und gezielte Vorgehensweise und auch nicht die Macht einfach jeden zu töten. Außerhalb des USD kann er nur die, die von Schuld, Schmerz und Trauer zerfressen sind erreichen. Er ist eine Metapher für das und Suizid. Er ist wie Stephen Kings Es, das auch keinerlei Macht besitzt, sobald man keine Angst mehr vor ihm hat. Und eben auch wie Freddy Krüger. Er kann ergo nur dastehen und einen Chilldach machen, sobald jemand sich seines Einflusses entrissen hat und mit sich selbst im Reinen ist. Zudem möchte er auch nur das Schwache ausrotten und sucht sich daher gezielt seelisch Gebrochene, als Max aber floh, hatte sie die Stärke gefunden zu leben und zu kämpfen.

Aber das wüsste man alles, würde man nicht über eine 2 Minuten Szene abranten ohne 1 Zusammenhang und Hintergrund zu kennen.

lel was 1 homo xDDD

Ne, habs natürlich gesehen. Finde es auch bis dato ganz gut. War für mich sogar klar vorab klar, wer Vecna sein wird. Mann muss nur nicht drauf achtne WAS gesagt wird sondern auch WIE es gesagt wird, dadzächlich sogar. Aber als sich dann alles bestätigt hat war klar, wie unnötig die ganze Russland Story eigentlich is (bis dato, wer weiss was in Teil 2 pasirt).

Wer Stranger 4 nicht kapirt sollte mal sei Lehm überdenkne

• #811 DieAutoren 16 Juni 2022, 22:23

The Wire
    Kenn i fei. Is fei guad, aber nit so da Rewatch wert
    The Colony
    "Die globale Erderwärmung hat dazu geführt, dass eine neue Eiszeit begonnen hat."
    Ist das ein Witz?
    For All Mankind
    des fei niggs
    Z Nation
    kein Zombiegschmarre
    Prsion Break
    langsam werd i a weng wütnend
    Jericho der Anschlag
    nein

Du woaß etzi mia san immer ehrlich beieinandre.. aber des fei alles niggs..

• #812 DieAutoren 16 Juni 2022, 22:24

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

@etzerdla
    Spoiler
    NEIN!

Spoiler
    nein

• #813 etzerdla 16 Juni 2022, 22:41

i mein des, da is nix mit erderwärmungskaschber

• Mod/RDW
    #814 ProfHase 16 Juni 2022, 22:57

Zitat von: Makros

1. Bad Travelling, 2.Swarm, 3.3 Robots, 4. Night of the Mini Dead, 5. In Vaulted Halls, 6. Pulse of the Machine, 7. Masons Rats, 8. Jibaro, 9. Kill Team
    Bad Travelling beste. Jibaro wurde hier ja weitestgehend abgefeiert, fand ich aber auch nicht so toll

• #815 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 Juni 2022, 23:27

Zitat von: DieAutoren

Spoiler
    nein

Eigentlich zugänglicher als the Wire für Leute die eine ödipale Identifikationfigur wie bei Mad Men oder den Sopranos brauchen...

• #816 Jutubheider88b 16 Juni 2022, 23:33

Hatte etzala a wenig Tokyo Vice geschaut hat mich relativ gut unterhaltne.
    eine 7/10 würd ich sagen.

2 Staffel wurde auch schon bestätigt.

• #817 DieAutoren 17 Juni 2022, 08:07

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Eigentlich zugänglicher als the Wire für Leute die eine ödipale Identifikationfigur wie bei Mad Men oder den Sopranos brauchen...
    Spoiler
    nein

• #818 DieAutoren 17 Juni 2022, 21:57

hallo, was kann ma ngucken...
    gestern zum dritten mal Twin Peaks probiert.. komme einfach nicht rein in die Serie, das doch totaler Rotz. Zumindest die PIlotfolge und Folge 2

• #819 rauchmeddler 17 Juni 2022, 22:11

gestern zum dritten mal Twin Peaks probiert.. komme einfach nicht rein in die Serie, das doch totaler Rotz. Zumindest die PIlotfolge und Folge 2

True Detective, 1. Staffel

• #820 Stripey 17 Juni 2022, 22:28

Wobei ich den Anfang relativ gelungen finde. Zwischendurch muss man sich wirklich durchkämpfen. Aber mit den letzten Folgen der ersten und zweiten Staffel wird man belohnt. Und wenn man die dann durchhat ist die neue dritte Staffel einfach ein krasses wtf Erlebnis. Aber ich hab auch min. 3 Anläufe damals gebraucht. Hab mir auch zwischendurch LSD eingeschmissen, dann wars auch interessanter.

e\\ Lel und The Boys S03E05. 4chan Referenz, BLM, Lügenpresse und die Tanzsszene im Krankenhaus. Ich habe es gefeiert.