Menü×

Serien Faden

• #1741 Birdlawyer-24/7 reloaded 8 März 2023, 11:59

Zitat von: Brisko

Weiß nicht, mit welchen SciFi Shows du es vergleichen würdest, aber so unglaublich deutlich kann ich den hohen Production Value nicht erkennen.
    In erster Linie bezog ich mich bei "Scifi Shows” auf SciFi Channel Produktionen wie Kill Joys, The Magicians oder Blood Drive.

Verstehe ich das richtig, dass Leon und Mathilda heute zu einem Shittornado führen würden? Gerade in der heutigen Zeit? U serious?
    Naja Leon der Profi Sexualisiert da ziemlich eindeutig eine 12jährige Natalie Portman, meine die Figur bassierte irgendwie auf Luc Bessons eigener 14jähriger Freundin, wie man im Politikfaden ja gerne betont, war die Linke vor der Machtübernahme ja auch noch pro pedo.

• #1742 Brisko 8 März 2023, 14:00

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

In erster Linie bezog ich mich bei "Scifi Shows” auf SciFi Channel Produktionen wie Kill Joys, The Magicians oder Blood Drive.
    Kenn ich nicht, daher kann ich das nicht vergleichen, aber vertraue da deinem Urteil. (und natürlich weil HBO-Serie)
    Naja Leon der Profi Sexualisiert da ziemlich eindeutig eine 12jährige Natalie Portman, meine die Figur bassierte irgendwie auf Luc Bessons eigener 14jähriger Freundin, wie man im Politikfaden ja gerne betont, war die Linke vor der Machtübernahme ja auch noch pro pedo.
    In einer Zeit, in der Frühsexualisierung auf der Tagesordnung steht, würde ein solcher Film wahrscheinlich als "total mutig" gefeiert werden.

• #1743 Birdlawyer-24/7 reloaded 8 März 2023, 14:21

In einer Zeit, in der Frühsexualisierung auf der Tagesordnung steht, würde ein solcher Film wahrscheinlich als "total mutig" gefeiert werden.
    Das mit der Frühsexualisierung, halte ich für einen rechten Propaganda "talking point", weil es halt ähnlich wie das verwandte Transthema super Mobilisierungspotenzial hat. Wenn ich mir die 70er und frühen 80er anschaue dann war das Lolitamotiv noch viel populärer, Jodie Foster in Taxi Driver, Brooke Shields in die blaue Lagune. Der BAG SchwuP ist hier eigentlich ein gutes Beispiel dafür das pädosexuelle Neigungen ab Ende der 80er in der Linken nicht mehr salonfähig waren, vorher teilweise aber schon. Da sprechen wir jetzt aber auch noch nicht mal von den wirklich krassen Zeiten, wie dem frühen viktorianischen England.

Die Normalisierung von LGBTQ Themen ist eine andere Baustelle, auch wenn hier natürlich vereinzelt sexuelle Inhalte mitschwingen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das sämtliche Ökomuttis die Baerbock wählen absolut dafür sind jeden Kinderficker zu kastrieren.

• #1744 Gelöschtes Mitglied 1957 8 März 2023, 14:23

@G O T T und ich fangen sehr gerne zusammen Serien an. Mit ihm hört sich lebenslänglich echt erträglich an

• #1745 G O T T 8 März 2023, 14:45

Ja ist das so? Welche Serie wollen wir denn zusammen anfangen?

• #1746 Babber Hausser 8 März 2023, 14:56

Viele Freunde sind verliebt darin verliebt zu sein. Sprechen von der großen Liebe doch das ist uns viel zu klein

• #1747 Gelöschtes Mitglied 1957 8 März 2023, 15:02

Zitat von: G O T T

Ja ist das so? Welche Serie wollen wir denn zusammen anfangen?
    noch ist ja greys anatomy offen

• #1748 Brisko 9 März 2023, 09:10

Das mit der Frühsexualisierung, halte ich für einen rechten Propaganda "talking point", weil es halt ähnlich wie das verwandte Transthema super Mobilisierungspotenzial hat. Wenn ich mir die 70er und frühen 80er anschaue dann war das Lolitamotiv noch viel populärer, Jodie Foster in Taxi Driver, Brooke Shields in die blaue Lagune. Der BAG SchwuP ist hier eigentlich ein gutes Beispiel dafür das pädosexuelle Neigungen ab Ende der 80er in der Linken nicht mehr salonfähig waren, vorher teilweise aber schon. Da sprechen wir jetzt aber auch noch nicht mal von den wirklich krassen Zeiten, wie dem frühen viktorianischen England.

Die Normalisierung von LGBTQ Themen ist eine andere Baustelle, auch wenn hier natürlich vereinzelt sexuelle Inhalte mitschwingen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das sämtliche Ökomuttis die Baerbock wählen absolut dafür sind jeden Kinderficker zu kastrieren.
    Will den Faden nicht großartig weiter vom Thema abkommen lassen, daher nur kurz:
    Zu den Filmen kann ich leider nix sagen, da nie gesehen, aber hinsichtlich Frühsexualisierung kann ich nur sagen, dass es vor Jahren noch keine Drag Queens in Kitas, Kindergartenlektüre à la "Julian ist eine Meerjungfrau" oder dediziert LGBXYZ-Kindergärten gab. Selbstverständlich sind das noch Einzelfälle, aber aus irgendeinem ganz unerfindlichen Grund mehren die sich.

• #1749 Kümmelklabauter 9 März 2023, 18:33

Jerks mal wieder antilustige Kackscheiße, mittlerweile ist jede Hoffnung verschwunden. Das Ende wird richtig deprimierend; werd also künftig so tun müssen, als gäb es es die letzten beiden Staffeln nicht – 1 bis 3 kann man sich immer noch wunderbar angucken!

• #1750 Toonz 11 März 2023, 10:35

ßoo Last of us Folge nachgeholt und für gut befunden, fand es gar nicht mal so unrealistisch. Django Folge war da weitaus unglaubwürdiger, wenn auch dennoch wieder sehr geil.

Mein Onkel hat mir auch eine verhältnismäßig neue Serie empfohlen, da mir Western ganz gut gefallen. 1883, macht sehr guten Eindruck, hochkarätige Schauspieler, Trailer und Anfang der ersten Folge geschaut. Bin ziemlich gespannt wie es da weiter geht.

• Mod/RDW
    #1751 ProfHase 11 März 2023, 13:57

Zitat von: Toonz

ßoo Last of us Folge nachgeholt und für gut befunden, fand es gar nicht mal so unrealistisch
    Ja, fand ich auch gut. Endlich mal richtiges Endzeit-Survival.

Spoiler: Thema Realismus
    Jemand hatte es schon geschrieben bzgl Antibiotika. Aber ich kann das auch bestätigen. Hatte eine schwere Lungenentzündung mit Wasser am Lungenfell. Ungeheure Schmerzen, ich musste im Sitzen schlafen, wenn es überhaupt ging. Drei Tage damit rum gemacht, weil es der Hausarzt nicht diagnostiziert hat. Ins Krankenhaus gekommen, Nachmittags erste Antibiotika Infusion bekommen, am nächsten Morgen wieder komplett fit.

• Mod/RDW
    #1752 ProfHase 11 März 2023, 20:42

• Mod/RDW
    #1753 ProfHase 13 März 2023, 21:52

Last of us letzte Folge war dann nochmal knüppelhart. Oh Boy. Aber insgesamt doch eine ziemlich naise runde Sach.

• #1754 rauchmeddler 14 März 2023, 08:10

"Luden" auf Amazon klingt nicht schlecht

Jemand gesehen?

80er Jahre Zuhälterserie aufm Kiez

• #1755 rauchmeddler 14 März 2023, 08:18

Zitat von: ProfHase

Fuck, haben die etwa das Ron Swonsen Mülleimer Meme mit Mando für die Interwebzs lulz nachgedreht? xD

• Mod/RDW
    #1756 BSKartoffel 14 März 2023, 08:23

Gucke gerade Wednesday auf gelachtwird.netflix, Fazit: Kann man sich angucken

• #1757 rauchmeddler 14 März 2023, 08:26

Wednsday richtiger Schrott. Konnte ich absolut gar nichts mit anfangen. Das sind so Serien die sich zu 100% um den edgy Hauptcharacter drehen.

• #1758 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 März 2023, 20:29

Zitat von: rauchmeddler

"Luden" auf Amazon klingt nicht schlecht

Jemand gesehen?

80er Jahre Zuhälterserie aufm Kiez

Ja ist ist okay für ne deutsche Serie, man darf kein the Deuce erwarten

• #1759 MächtigerMauzer 14 März 2023, 20:31

Zitat von: Toonz

Hat schon jemand in die Staffel 3 vom Mandalorian reingeschaut? Bin noch nicht dazugekommen, wird am Wochenende wohl nachgeholt. Zwei neue Folgen Django stehen auch an und bei Last of us war ich bei der aktuellen Folge mittig eingeschalfen, muss ich auch noch nachholen.
    Ja, die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich gut. Finde es nur behindert, dass man ohne TBoBF eine Lücke in der Story hat, den Mist schaue ich nicht.

• Mod/RDW
    #1760 ProfHase 14 März 2023, 20:33

Zitat von: MächtigerMauzer

TBoBF
    Das war ja im Prinzip Mando Staffel 2.5

LSMaxx