Menü×

Serien Faden

• #221 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 12:27

Mir scheint Amerdson will mit der HdR-Serie mal so richtig auf die Fressne fliegne

• Mod/RDW
    #222 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 12:34

Zitat von: BSKartoffel

Will mir noch „Dopesick“ neischüren, sieht extrem geil aus

Fazit: Meger

• Mod/RDW
    #223 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 12:38

Zitat von: ProfHase

Man ist vielleicht auch einfach übersättigt. Prime habe ich gekündigt, Netflix habe ich nur noch, weil ich es billig aus der Türkei habe.
    Amazon Prime wird mir jährlich kostenlos hinterher geschmissen von Amazon. Da gucke ich dann mal n Monat bisschen was durch und ann ist auch wieder gut. Netflix schnorre ich mich beim Kollegen mit durch xD Hab von Netflix auch noch die Accesstoken von 2 Gumbels die sich mal bei mir eingeloggt haben mit Netflix. Könnte ich mich theoretisch auch da neiloggen und mit denen schauen. Müsste dann nur gucken dass ich nur dann gucke wenn die nicht gucken, sonst ist es a weng auffällig lel.

• Mod/RDW
    #224 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 12:39

Wer es noch net geguckt hat: Die neue Staffel Fort Salem ist auch wieder uldrer aller

• Mod/RDW
    #225 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 12:40

Zitat von: schnappi

Wieso wird bei Book of Boba Fett nur noch Mando/Grogu Schrott gezeigt??
    Was? Vielleicht weil krasser Crossinger?

• #226 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 12:55

Was? Vielleicht weil krasser Crossinger?

Jo, sowas ist für paar Szenen sicher ganz gut und Fens schprietzne dabei ordentlich ab aber zwei ganze Folgen inner Serie wos ingesamt nur 7 Folgen gibt is scho aweng übertriebne

• Mod/RDW
    #227 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 13:06

Zitat von: rauchmeddler

Jo, sowas ist für paar Szenen sicher ganz gut und Fens schprietzne dabei ordentlich ab aber zwei ganze Folgen inner Serie wos ingesamt nur 7 Folgen gibt is scho aweng übertriebne
    Ja wie mans macht, macht mans falsch

• #228 rauchmeddler 9 Feb. 2022, 13:08

Ja wie mans macht, macht mans falsch

Boba an sich halt Langweilig. ISSIO. Kempf mich!

• Mod/RDW
    #229 schnappi 9 Feb. 2022, 13:23

Zitat von: Kredithai

Deswegen ist die erste Hälfte auch so unfassbar stinklangweilig, danach kommt ja erst Mando und Baby Yoda aber wirklich ohne Helm sieht man Mando ja nicht kann auch nur drüber gesynct sein, warum kommt er vor? Wegen dem scheiß cliffhanger von season 2. Irgendwie mussten sie die beiden wieder zusammenbasteln also kam die scheiße jetzt bei raus lel
    Ok ist unwahrscheinlich, aber angenommen, jemand kennt The Mandalorian nicht, dann hätte er jetzt in den Episoden am Ende nur Bahnhof verstanden.

PS: https://www.faz.net/aktuell/feuille...s-buch-von-boba-fett-bei-disney-17786416.html

Kurze und gute Kritik. Habe auch hier erst gelernt, dass Boba tatsächlich fünf Jahre im sarlacc gewesen sein soll. Was ein bullshit aller

• #230 Dunklehorsteus 9 Feb. 2022, 13:27

dass Boba tatsächlich fünf Jahre im sarlacc gewesen sein soll. Was ein bullshit aller
    Ach, den Teil haben sie quasi aus der Fanfiction übernommen, aber die ganzen anderen, wirklich geilen Sachen, nicht?

Clever Disney, well played!

• Mod/RDW
    #231 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 14:08

Kurze und gute Kritik. Habe auch hier erst gelernt, dass Boba tatsächlich fünf Jahre im sarlacc gewesen sein soll. Was ein bullshit aller
    Alter was? Ja genau! Ich mein C3PO sagt ja auch im Film das man langsam verdaut wird, aber soo langsam? Ja ne is klar

• #232 MächtigerMauzer 9 Feb. 2022, 14:34

Zitat von: Leonidas

:mad::mad::mad:

FKwquT-XoAce1_w

Meine Meinung:

FKwOmHjXIAAjcKL
    Das ist wie mit Rainer und den Mikrofonständern.
    Die Qualität einer Serie steigt proportional mit dem Anteil an PoCs. Jede Kritik an der Qualität ist Hate.

• Mod/RDW
    #233 ProfHase 9 Feb. 2022, 17:26

Habe auch hier erst gelernt, dass Boba tatsächlich fünf Jahre im sarlacc gewesen sein soll. Was ein bullshit aller
    Hat doch C-3PO etzerdla extra erzählt gehabd

Zitat:
    In his belly, you will find a new definition of pain and suffering as you are slowly digested over a…thousand years.
    Wer tausend Jahre lang gequält wird, muss auch tausend Jahre am Leben gehalten werden.

Zitat von: Dunklehorsteus
    Ach, den Teil haben sie quasi aus der Fanfiction übernommen, aber die ganzen anderen, wirklich geilen Sachen, nicht?
    Ist Kanon ok

• Mod/RDW
    #234 ProfHase 9 Feb. 2022, 17:28

Amazon Prime wird mir jährlich kostenlos hinterher geschmissen von Amazon.
    Wie das? 🤨

• Mod/RDW
    #235 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 17:45

Wie das? 🤨
    Was weiß ich. Meistens immer Ende des Jahres so Oktober/November. Die wollen immer dass ich das teste um mir das dauerhaft anzudrehen. Manchmal drehen die mir auch 1 Monat für 1.99€ oder so an, kann man auch Ma machne. Kaufe eigentlich auch fast jeden Monat was bei Amazon aber meistens über 20€ sodass ich eh keinen Versand bezahle. Prime lohnt sich da für mich einfach nicht.

• Mod/RDW
    #236 BSKartoffel 9 Feb. 2022, 17:49

Hat doch C-3PO etzerdla extra erzählt gehabd

Wer tausend Jahre lang gequält wird, muss auch tausend Jahre am Leben gehalten werden.

Ist Kanon ok
    Ja der Sarlac verlängert das Leben der Leute auf tausende Jahre, wer hat’s gewusst? 😂 Sarlac die kleine gemeine Zeitmaschine aller.

• #237 Kredithai 9 Feb. 2022, 18:02

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Reina the Hutt, Drachisänfte wann?
    Vom Körpervolumen her passt es schon mal.

• #238 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Feb. 2022, 18:08

Zitat von: Kredithai

Vom Körpervolumen her passt es schon mal.

Keine Beine ist auch in Arbeit

• Mod/RDW
    #239 schnappi 9 Feb. 2022, 18:36

Ja ihr Spastis ich weiß, dass C3-PO das sagt mit den tausend Jahren o. Ä.

Aber das hieße ja, dass Boba da fünf Jahre im Delirium lag oder was? Wie soll das gehen? Was hat er denn gegessen und getrunken? Und hat er fünf Jahre in seine Rüstung gepisst und geschissen oder was? Das ergibt null Sinn.

• #240 Kredithai 9 Feb. 2022, 18:41

In irgendeinem Dreckscomic steht drinnen, dass der sarlacc spasti per teledingens sich mit dem Gehirn seiner Opfer verknüpft und denen dann essen nei schürt und trinken auch.

Dass das natürlich vollkommener schwachsinn ist wusste man damals schon.

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 09.02.2022 18:47:58 bearbeitet.