Also hat er seine Rüstung vollgeschissen.
Serien Faden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#243 Gelöschtes Mitglied 595 9 Feb. 2022, 18:56
Hatte mir im Januar "Hell on wheels" durchgezogen, auf Prime verfügbar.
Bis auf die Standard Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenglorifizierung ganz nice tatsächlich, zum Teil historischen Hintergrund, was für mich Autisten ganz wichtig ist. -
-
#245 Gelöschtes Mitglied 768 9 Feb. 2022, 19:21
Kennt jemand Firefly? Ist eine Space-Western-Serie und sowas wie Star Trek in edgier.
Ich hab die DVDs im Keller wiedergefunden und bin immernoch fasziniert von der Serie. Schade dass es nur eine Staffel gab. -
#246 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Feb. 2022, 19:25Zitat von: Kredithai
In irgendeinem Dreckscomic steht drinnen, dass der sarlacc spasti per teledingens sich mit dem Gehirn seiner Opfer verknüpft und denen dann essen nei schürt und trinken auch.
Dass das natürlich vollkommener schwachsinn ist wusste man damals schon.
Boba Fett aber eine der wenigen Figuren die durch Maori Mimik gewinnen.
Der Sarlaccist kein Predator, er ist ein Alien mit einem Urin und Fäkalfetisch, er erhält seine Opfer am Leben um sich am Kaviar und Natursekt zu delektieren. Kriegt mal eure Starwars Basics auf die Kedde. -
#247 MächtigerMauzer 9 Feb. 2022, 19:25Habe jetzt mal "The Mandalorian" begonnen. Zunächst, der Grundton gefällt mir sehr gut, die Serie fühlt sich tatsächlich nach SW an, ganz im Gegensatz zu den furchtbaren Sequels.
Aber erster Facepalm-Moment, als der Protagonist in Episode 4 (?) natürlich auf einen obligatorischen STRONG FEMALE CHARACTER trifft und von diesem verprügelt wird. Das absurde an dem SJW-Scheiß ist, dass einfach Physik ignoriert wird. Irgend eine Tussi hat einfach die Körperkraft um einen Mann in Superrüstung zu vertrimmen - weil sie eine Frau ist. Ist klar. -
#248 Gelöschtes Mitglied 768 9 Feb. 2022, 19:30
Zitat von: Kredithai
In irgendeinem Dreckscomic steht drinnen, dass der sarlacc spasti per teledingens sich mit dem Gehirn seiner Opfer verknüpft und denen dann essen nei schürt und trinken auch.Meinst du Dark Empire? Das ist mMn der beste Star-Wars-Comic aus dem Expanded Universe.
Dass das natürlich vollkommener schwachsinn ist wusste man damals schon.
Alles was Disney unter SW-Label produziert hat außer Rogue One ist Mist (Sequels, Mandalorian, Marvelcomics usw.). -
#249 Kredithai 9 Feb. 2022, 19:31Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Boba Fett aber eine der wenigen Figuren die durch Maori Mimik gewinnen.Lel als hätte ich die Zeit mir diesen ganzen Müll durchzulesen
Der Sarlaccist kein Predator, er ist ein Alien mit einem Urin und Fäkalfetisch, er erhält seine Opfer am Leben um sich am Kaviar und Natursekt zu delektieren. Kriegt mal eure Starwars Basics auf die Kedde.
das machen doch nur Kellerkinder und dann dieses Gelaber "Deschhh ischh nun Canon und desch isch Legends" und bla bla bla Star Wars Spastis sind genau so behindert wie die Star Trek Spastis.
@Vanderquack
Nee hab nur Crimson Empire gelesen bzw. gehört (mega geile Hörspielreihe) und Teil 6,7,8 also nicht die Disney scheiße sondern die Bücher von Timothy Zahn. Gibts auch ne Hörspielreihe zu die mega gut ist.
Wenn wer Hörspieltechnisch was braucht hab so ziemlich alle deutschen/englischen, kann die hochladen wenn wer was brauch. -
#250 Leonidas ☑ 9 Feb. 2022, 19:39So wie ich das verstanden habe hat Boba Fett ein paar Jahre bei den Tusken gelebt, nachdem er da aus dem Sarlacc gekrochen ist
-
#251 Kredithai 9 Feb. 2022, 19:49Mein Problem ist einfach, der Boba ist voll der Lappen in der Serie bei Mando war er voll das Tier und hat alle umgelegt und hier? Sitzt halt echt nur in seiner Huttnschanze rum oder chillt in dieser Badewanne ansonsten nur Gelaber hat sogar der Hauptdarsteller gesagt! Der hat voll trainiert und dann kam nur Gelaber bei raus.
-
#252 Gelöschtes Mitglied 768 9 Feb. 2022, 20:03
Zitat von: Kredithai
Nee hab nur Crimson Empire gelesen bzw. gehört (mega geile Hörspielreihe) und Teil 6,7,8 also nicht die Disney scheiße sondern die Bücher von Timothy Zahn. Gibts auch ne Hörspielreihe zu die mega gut ist.Meinst du die Thrawn-Trilogie? Hab ich als Comics gelesen. Ich finde Dark Empire am besten, sowie Tales of the Jedi.
Die beste Romanreihe ist New Jedi Order. -
#253 Kredithai 9 Feb. 2022, 20:17
Die Reihe hab ich gelesen und gehört und die Thrawn Trilogie jo, die gibts sogar in Deutsch und ist SEHR SEHR gut eingseprochen worden kann ich nur jedem empfehlen! -
Mod/RDW
#254 schnappi 9 Feb. 2022, 20:41Zitat von: Leonidas
So wie ich das verstanden habe hat Boba Fett ein paar Jahre bei den Tusken gelebt, nachdem er da aus dem Sarlacc gekrochen istDas dachte ich eigentlich auch. Ich glaube in dem Artikel steht das einfach falsch.
Hier liest es sich eher so, dass er direkt wieder raus ist ausm Sarlacc und die fünf Jahre waren dann Sandnignogs usw. -
#255 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Feb. 2022, 20:42Zitat von: MächtigerMauzer
Habe jetzt mal "The Mandalorian" begonnen. Zunächst, der Grundton gefällt mir sehr gut, die Serie fühlt sich tatsächlich nach SW an, ganz im Gegensatz zu den furchtbaren Sequels.
Aber erster Facepalm-Moment, als der Protagonist in Episode 4 (?) natürlich auf einen obligatorischen STRONG FEMALE CHARACTER trifft und von diesem verprügelt wird. Das absurde an dem SJW-Scheiß ist, dass einfach Physik ignoriert wird. Irgend eine Tussi hat einfach die Körperkraft um einen Mann in Superrüstung zu vertrimmen - weil sie eine Frau ist. Ist klar.
Eine der wenigen Frauen der ich es aber tatsächlich geben würde die meisten Typen zu vertrimmen.
Die SJWs die Starwars ruinieren wollen nennt man Kennedy Faction... -
Mod/RDW
#256 schnappi 9 Feb. 2022, 20:42Zitat von: Kredithai
Mein Problem ist einfach, der Boba ist voll der Lappen... Sitzt halt echt nur in seiner Huttnschanze rum oder chillt in dieser Badewanne ansonsten nur GelaberBoba_Offiziell. Streamt er auch? Dieser Beitrag wurde von schnappi am 09.02.2022 20:52:47 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#258 Leonidas ☑ 9 Feb. 2022, 21:03Zitat von: MächtigerMauzer
Habe jetzt mal "The Mandalorian" begonnen. Zunächst, der Grundton gefällt mir sehr gut, die Serie fühlt sich tatsächlich nach SW an, ganz im Gegensatz zu den furchtbaren Sequels.Wobei ich das nicht so schlimm finde, da besagt Dame von Disney bereits wieder rausgemeddelt wurde. Sie hatte sich über Twitter Spaggen lustig gemacht, die in ihren Nicknamen ihre Personalpronomen reinschrieben.
Aber erster Facepalm-Moment, als der Protagonist in Episode 4 (?) natürlich auf einen obligatorischen STRONG FEMALE CHARACTER trifft und von diesem verprügelt wird. Das absurde an dem SJW-Scheiß ist, dass einfach Physik ignoriert wird. Irgend eine Tussi hat einfach die Körperkraft um einen Mann in Superrüstung zu vertrimmen - weil sie eine Frau ist. Ist klar.
-
-
#260 Kredithai 9 Feb. 2022, 21:09Zitat von: schnappi
Boba_Offiziell. Streamt er auch?Schreib das Disney! Würde sofort Abo machen
Stellt euch das vor wie er brüllt "Runner von meinem huddnpalast!"