Serien Faden
-
-
Mod/RDW
-
#283 KippmKauBoi 13 Feb. 2022, 03:52Shit. Die ruiniern Futurama doch komplett, 100%. Da wird irgendeine Gender/SJW- Scheisse zusammengerührt.
Einfach zum kotzen.
Keine Szenen mehr wie "Warte, nimm das mit" und der andere bekommt eine aufs Maul, kein Weihnachtsbot mehr der alle töten will,... -
#284 Kredithai 13 Feb. 2022, 07:28Staffel 6 von billions bisher auch Schrott ohne Lewis ist die serie einfach nur noch Schrott.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#287 DiePlautze 13 Feb. 2022, 19:29Zitat von: Hexley
Es soll wohl neue Folgen von Futurama geben:Immernoch besser als der Klon Disenchantment oder wie das heißt.
edit:
Hat eh schon jemand mitbekommen.
-
#288 MächtigerMauzer 13 Feb. 2022, 19:38Zitat von: KippmKauBoi
Gestern mir mal die erste Folge von Reacher gegeben. Absolut scheisse.Fand die erste Folge ganz gut, wenn auch kein großes Kino. Aber danach wird es einfach noch seichter.
Passt iwie gar nix zusammen, irgendwie aufgesetzt, kommt einfach nicht richtig rüber.
Da warn die beiden Filme mit Tom Cruise besser -
-
-
#291 Leonidas ☑ 13 Feb. 2022, 20:11Gibt es irgendwelche guten Serien, die jetzt erschienen oder erst vor kurzem erschienen sind, die nicht woke sind? (Ausnahme: Succession)
-
#292 KippmKauBoi 13 Feb. 2022, 20:21Naja, Disenchantmend fand ich schon nicht schlecht. Aber da gehts ja auch ned weider.
-
#293 KippmKauBoi 13 Feb. 2022, 20:25Zitat von: Leonidas
Gibt es irgendwelche guten Serien, die jetzt erschienen oder erst vor kurzem erschienen sind, die nicht woke sind? (Ausnahme: Succession)Yellowstone (aktuell Staffel 4), 1883 (Yellowstone Prequel Staffel 1), Project Blue Book (zwei Staffeln danach warum auch immer abgesetzt)
Bin bisher wirklich nur bei den dreien hängengeblieben.
Alles andere ist entweder einfach schlecht, irgendwelche schwule Superheldenscheisse, oder halt woke.
The Watchman oder wie die Serie heißt. Da hat für mich zum ersten mal der Racial/SJW- Schrott zugeschlagen.
Nach drei Folgen oder was abgebrochen. -
-
#295 DieAutoren 13 Feb. 2022, 20:25Zitat von: Leonidas
Gibt es irgendwelche guten Serien, die jetzt erschienen oder erst vor kurzem erschienen sind, die nicht woke sind? (Ausnahme: Succession)Ausser Sopranos eigentlich nix -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#298 ProfHase 13 Feb. 2022, 20:48Zitat von: DieAutoren
@Haes Ist nur die Szene so gut oder lohnt die Serie echt?Keine Ahnung, ist 30 Jahre her. Aber meine Mutti hat das gern geguckt -
#299 DieAutoren 13 Feb. 2022, 20:51Gönne ich mir später mal und berichte. Denke aber eher das wird dann so ne Schmalzoper sein. Aber bei der Szene musste man schon gut keken. In den 90ern ging das noch.
Stellt euch mal vor Stromberg wäre genau so heute rausgekommen. Schon nach der 1 Folge absetzt lel -
#300 MächtigerMauzer 13 Feb. 2022, 22:39Zitat von: Leonidas
Gibt es irgendwelche guten Serien, die jetzt erschienen oder erst vor kurzem erschienen sind, die nicht woke sind? (Ausnahme: Succession)Archive 81, ziemlich gut gemacht.