Menü×

Serien Faden

• #2181 Kredithai 10 Jan. 2024, 07:10

Grottenschlecht, die Serie hätte es eh nicht gebraucht aber meine Fresse ist das ein langweiliger Nonsens. Woke Disney muss wirklich noch mehr verlust machen bevor die es einsehen.

• #2182 Quasimodo 10 Jan. 2024, 07:27

Zitat von: Kredithai

Grottenschlecht, die Serie hätte es eh nicht gebraucht aber meine Fresse ist das ein langweiliger Nonsens. Woke Disney muss wirklich noch mehr verlust machen bevor die es einsehen.
    „Bis zum Erreichen von Level 30 bei WoW verlief das Lebne von Cherona M. ganz normal. Als sie jedoch entdeckt, dass sie eine Frau ist, gewinnt sie neue Freunde bei der Antifa-Ortsgruppe und ihr Leben wird ein buntes drunter und drüber.“

• #2183 Kredithai 10 Jan. 2024, 07:43

Nee ernsthaft Superhelden Zeitalter ist vorbei. Das ist nur noch Schrott.

• #2184 Katzus Belli 10 Jan. 2024, 07:52

• #2185 Aquintus 10 Jan. 2024, 08:41

Schaue auf Sky Serien (WoW) zurzeit Succession. Eine Art Familien- und Wirtschaftsdrama in einem. Geht um den Patriarchen einer Familie, der (zum Großteil da börsennotiert) ein amerikanischer Medien- und Entertainment Konzern gehört, und wer dessen Nachfolge antritt. So ganz abtreten will er aber auch nicht. Finde ich sehr gut und bin schon bei Staffel 4.

• #2186 Kredithai 10 Jan. 2024, 08:53

Gute Serie leider stirbt der Vater ja dann an Anfang von Staffel 4 und danach wird's nix mehr.

• #2187 DiePlautze 10 Jan. 2024, 09:15

Hoffentlich wird Dune Prophecy nicht so ne Wokescheisse, spielt zwar auch im Dune Universum von Denis Villeneuve
    aber bei Serien Adaptionen weiß man ja nie :/

• #2188 DiePlautze 10 Jan. 2024, 09:22

Zitat von: Toonz

Wie ist denn die abschließende Meinung zu Ahsoka?

Habe jetzt die erste Folge zu Ende geschaut, schlecht gemacht ist es ja nicht aber es wirkt halt so als ob Frauen die Welt in Star Wars kontrollieren und die übelsten Babos wären. Männer sind nur da um den Frauen zu dienen.

The Mandalorian mochte ich eigentlich ganz gerne und Star Wars gefällt mir auch ansich bis auf die neuesten drei Filme. Die drei Filme aus den 2000er fand ich sogar besser als die ganz alten 3, kempft mich.
    Stimmt schon 1-6 geht Klar (Episode 1 war mir etwas zu viel Kinderfilm) hab den 7ten im Kino gesehen danach ist Star Wars für mich gestorben :(

Einzig Star Wars Andor konnte mich von den Serien wirklich überzeugen, Madalorian immer wieder angefangen und nie weiter als Folge 2 gekommen. Könnte dieser Babyyodafresse jedes mal 1 Reintreten! Völlig überbewertet diese KACKE!

• #2189 Quasimodo 10 Jan. 2024, 09:24

Star Wars kompletter Müll seit Disney übernommen hat.

• #2190 bia812 10 Jan. 2024, 09:46

Zitat von: DiePlautze

Hoffentlich wird Dune Prophecy nicht so ne Wokescheisse, spielt zwar auch im Dune Universum von Denis Villeneuve
    aber bei Serien Adaptionen weiß man ja nie :/
    Well.
    Zitat:
    Taking place approximately 10,000 years before the events of Herbert's 1965 novel Dune, it will focus on the origins of the Bene Gesserit, an exclusive sisterhood and political force whose members undergo physical training and mental conditioning to obtain superhuman powers and abilities

• Mod/RDW
    #2191 Centauri 10 Jan. 2024, 09:58

Zitat von: Toonz

Wie ist denn die abschließende Meinung zu Ahsoka?

Habe jetzt die erste Folge zu Ende geschaut, schlecht gemacht ist es ja nicht aber es wirkt halt so als ob Frauen die Welt in Star Wars kontrollieren und die übelsten Babos wären. Männer sind nur da um den Frauen zu dienen.
    Fand die Serie ends langweilig tbh

Ahsoka als strong female main char ging völlig klar und war realistischer als Rey zum Beispiel, aber wie ansonsten einfach fast nur Frauen da gekämpft und entschieden haben und die Zweifler, Bösewichte und Idioten (wie der Typ im Rat der nicht glauben will dass eine Gefahr vom Empire/Thrawn droht) halt Männer waren, war diesmal wirklich unglaublich offensichtlich und entlockte mir dann nur ein müdes lächeln. Habs nicht fertig geschaut btw, was aber hauptsächlich der faden Story und lag - gut und ich hab Rebels nie geschaut ghabt

• #2192 Kredithai 10 Jan. 2024, 10:01

Ahsoka war OK wenn man Rebels und Clone wars kennt, die waren aber deutlich besser als Ahsoka.

Fand aber auch Andor mega langweilig. Kann mir die ganze langweilige scheiße einfach nicht mehr geben alles irgendwie Zeitverschwendung vielleicht wird man auch einfach nur älter.

Mandalorian ging noch aber wurde auch immer schlechter. Baby Yoda bleibt halt cool. Mando der homo mit seinem scheiß Helm nervt mich nur noch.

Edit: thrawn war die größte Fehlbesetzung der alte behinderte Opa wie er rumläuft furchtbar!

• Mod/RDW
    #2193 Centauri 10 Jan. 2024, 10:05

Thrawn war wie ein blauer Data aus Star Trek oder
    Konnt man nicht ernst nehmen

Andor fand ich gut aber auch etwas overhyped. Star Wars Serien gibt einfach wenige die mich flashen. Rogue One dagegen wirklich das letzte Mal wo mich SW noch richtig erreicht hat

Edit: Bei dem Typ hatte ich auch eher das Gefühl eines Müllmanns oder schlechter Cosplayer. Irgendwie einfach nicht meine Serie

6dc8903cf42515aea177540345c06b17

Dieser Beitrag wurde von Centauri am 10.01.2024 10:12:00 bearbeitet.
  • #2194 Stripey 10 Jan. 2024, 10:09

Succession überaus mittelmäßig. Ohne jetzt auf edgy zu machen. Sie hat interessante Momente, aber hinterher war mein Gefühl immer. "Aha... joa okay." Brezelt halt mit arschlochcharalteren vor sich hin. Mir ist jeder egal.

• #2195 Kredithai 10 Jan. 2024, 10:12

Billions war auch ganz gut aber nur die staffeln mit Bobby axelrod der glatzenhomo war behindert.

• #2196 Leonidas ☑ 10 Jan. 2024, 10:26

Am Besten ihr kommt alle in den Anime Faden. Wokeness, BLM und LGBT gibt es weder in Japan noch in Korea. Die Helden sind immer jung, männlich, weiß. hetero, zielstrebig und kriegen am Ende die Frau.

• #2197 Quasimodo 10 Jan. 2024, 10:30

Zitat von: Leonidas ☑

Am Besten ihr kommt alle in den Anime Faden. Wokeness, BLM und LGBT gibt es weder in Japan noch in Korea. Die Helden sind immer jung, männlich, weiß. hetero, zielstrebig und kriegen am Ende die Frau.
    Dafür sind dort die Dings immer verpixelt

• #2198 LeFistoteles 10 Jan. 2024, 10:48

Zitat von: Aquintus

Schaue auf Sky Serien (WoW) zurzeit Succession. Eine Art Familien- und Wirtschaftsdrama in einem. Geht um den Patriarchen einer Familie, der (zum Großteil da börsennotiert) ein amerikanischer Medien- und Entertainment Konzern gehört, und wer dessen Nachfolge antritt. So ganz abtreten will er aber auch nicht. Finde ich sehr gut und bin schon bei Staffel 4.

Mir hat sie auch gut gefallen. Startet etwas langsam, aber später wirklich sehr unterhaltsam.
    Was mich aber gestört hat ist, wie irrational sich eigentlich alle Charaktere verhalten.
    Egal wer wen wie oft betrogen hat, irgendwie machen alle die gleichen Fehler wieder und wieder und wieder. Das erschien mir doch sehr unrealistisch und hat irgendwann auch nur noch genervt. Vor allem in der letzten Folge hab ich den Fernseher angeschrien

• #2199 rauchmeddler 10 Jan. 2024, 11:26

Mando bekommt statt einer 4. Staffel 1 eigenen Kinofilm

• Mod/RDW
    #2200 ProfHase 10 Jan. 2024, 12:08

Zitat von: rauchmeddler

Mando bekommt statt einer 4. Staffel 1 eigenen Kinofilm

Zitat:
    Jon Favreau wird The Mandalorian & Grogu inszenieren und zusammen mit Kathleen Kennedy und Dave Filoni auch produzieren.

Wollte gegen Kathleen Kennedy ranten, dann habe ich bemerkt, was für Hammerfilme die vor SW produziert hatte 😟