Die Tage die sechste Staffel von Black Mirror gesehen. War mehr generisches Mistery und weniger diese Technologie/Internet/Zukunfts-Themen. Außer natürlich die Meta-Folge mit Selma Hayek, in der sich Netflix selbst karikiert.
Insgesamt trotzdem eine der besten Serien-Ideen der letzten Jahre.
Serien Faden
-
Mod/RDW
#2221 ProfHase 14 Feb. 2024, 17:27 -
#2222 Jutubheider88b 14 Feb. 2024, 17:34Zitat von: Leonidas ☑
Hat jemand schon Monarch: Legacy of Monsters gesehen?Hab mir das Monster Aids bis zum Ende nei gedrüggt wenig Viecher mehr Drama und dank Disney auch ziemlich woke!
Story war auch nicht besonders Geil würde also sagen 6/10 lel -
#2223 MächtigerMauzer 14 Feb. 2024, 17:51Zitat von: Leonidas ☑
Hat jemand schon Monarch: Legacy of Monsters gesehen?Drei Folgen. Die erste war ganz gut, aber danach wird es nur noch hahnebüchener Müll. Das ist so eine der Produktionen, wo man sich fragt, für wie blöd die Produzenten ihre Zielgruppe halten. Sowas würde ich vllt. als Produktion für Kinder durchgehen lassen, aber die Serie nimmt sich ja komplett ernst und richtet sich an Erwachsene. -
Mod/RDW
#2224 Kenny F. Powers 15 Feb. 2024, 13:35Zitat von: ProfHase
Insgesamt trotzdem eine der besten Serien-Ideen der letzten Jahre.Rotz.
Spätestens seit der Folge wo die zwei schwarzen mit VR Brille rumschwulen.
Hat auch Null Wiederschau-Faktor.
Wenn dus einmal gesehen hast reizt es nicht mehr.
Sopranos hingegen wird mit jedem Rewatch noch besser.
Handelt mit es. -
Mod/RDW
#2225 ProfHase 15 Feb. 2024, 13:56Zitat von: Kens Anus
Hat auch Null Wiederschau-Faktor.Dafür hat fast jede Folge irgendeinen Plot-Twist oder WTF-Moment. Klar, dass das beim "Rewatch" nicht mehr funktioniert.
Ich sag nur S1E1
Zitat von: Kens AnusSpätestens seit der Folge wo die zwei schwarzen mit VR Brille rumschwulen.Also spätestens bei Staffel 5 merkt man das. Okay. -
Mod/RDW
#2226 Kenny F. Powers 15 Feb. 2024, 15:48Zitat von: ProfHase
Ich sag nur S1E1Absolut widerliche Folge, habe ich nach der Hälfte übersprungen.
Wow. Er fickt ein Schwein.
Mucho brainfucko, such artistry. -
Mod/RDW
#2227 Kenny F. Powers 15 Feb. 2024, 15:50Zitat von: ProfHase
Also spätestens bei Staffel 5 merkt man das. Okay.Im Prinzip waren nur die ersten beiden Staffeln gut, danach war der "Wow" Effekt ausgelutscht und die Serie wurde tendenziell immer schlechter. -
Mod/RDW
#2228 Herzkönig 7 März 2024, 17:04
Dieser Beitrag wurde von Herzkönig am 07.03.2024 19:01:37 bearbeitet.
Ersteindruck: Zu viele Angelsachsen, ich wünsche mir AUSSCHLIEẞLICH Chinesen für diese Produktion. Die Sophonen (und die damit einhergehenden Auswirkungen) sehen großartig aus. Freue mich darauf -- auch wenn die Verfilmung scheitern könnte. Denn die Romanvorlage ist alles andere als leicht umzusetzen. -
#2229 Jutubheider88b 7 März 2024, 23:00
Hab aber keine grosse Hoffnung das wird bestimmt Woker Dregg aber 2 Episoden werde ich mir dann geben. -
#2230 Dr. Pest 7 März 2024, 23:34Zitat von: Jutubheider88b
Hab aber keine grosse Hoffnung das wird bestimmt Woker Dregg aber 2 Episoden werde ich mir dann geben.
Faaak! Das wird OwOS4M -
-
#2232 Rollatormann 8 März 2024, 02:06Zitat:
Zitat von: AchimBin spät dran, aber isch bingiere jrad Stranger Things.Dumbledore stirbt am Ende
A Markenserie bisher. Bin bei Staffel 3.
-
#2233 Stripey 8 März 2024, 05:02Zitat von: Jutubheider88b
Hab aber keine grosse Hoffnung das wird bestimmt Woker Dregg aber 2 Episoden werde ich mir dann geben.
Halten sich aber gut an die Spielreihe. Gefällt mir. -
#2234 Aktion Shizokind 8 März 2024, 09:28
Shogun bis jetzt sehr sehenswert, kleinere historische Schnitzer, überraschender weise was die Europäer betrifft, auch kein Colourblind Casting das ganze Cast besteht aus weißen.
Die Weebs hier im Forum werden sich tot.wichsen. -
#2235 rauchmeddler 8 März 2024, 09:29"Das Signal" auf Netflix, neue deutsche Mysterie / Sci-Fi
Werd ich mir die Tage mal einverleibne
Zum Glück nur ne Miniserie mit kleiner Laufzeit
-
#2236 Pensident 8 März 2024, 09:40Zitat von: Jutubheider88b
Menschen die Filme/Serien feiern die auf Telespielen basieren sind Abschaum für mich. -
Mod/RDW
#2237 Murphy 8 März 2024, 09:50Mit ner Frau und nem Poc in den Hauptrollen, wirkt das wieder sehr aufgesetzt. Daran ändert leider auch Walton Goggins nicht viel.
-
Mod/RDW
#2238 BSKartoffel 8 März 2024, 10:02Zitat von: Jutubheider88b
Falscher Hauptdarsteller und Filme von Spielen sind eh immer Müll -
-
#2240 Schweiner 8 März 2024, 21:36Zitat von: Herzkönig
Ersteindruck: Zu viele Angelsachsen, ich wünsche mir AUSSCHLIEẞLICH Chinesen für diese Produktion. Die Sophonen (und die damit einhergehenden Auswirkungen) sehen großartig aus. Freue mich darauf -- auch wenn die Verfilmung scheitern könnte. Denn die Romanvorlage ist alles andere als leicht umzusetzen.
Dies. Hab die Reihe schon 2 mal angefangen und hab kaum Durchblick. Vor allem die chinesischen Namen, wer ist wer, damals, heute, hin und her, Aliens die sich austrocknen und zammrollen, Kulturrevolution, Mao, Sophonen, Dimensionen, VR, Physik, Religion. Geiler Scheiss aber uldrer schwer zu lesen finde ich.
Wie man das wirklich sinnvoll verfilmen will, keine Ahnung.