Zitat von: Kens Anus
Geiles Fallout Glubschauge auch mit dabei
hallo
also ich habe gestern die erste folge von "foundation" geschaut
ist ne apple tv adaption von isaac asimovs gschichtmäh
fazit:
muss agen apple steht netfliggs in niggs nach
die könnten das auch umbennen in multikulti im weltall oder nechers in space
aber werde wohl dennoch nochmal schauen nur um zu identifizieren wie der alte weiße mann TM wieder als der böse dargestellt wird und von der multikulti regenbogenallianz besicht wird lel
Zitat von: Murphy
Zitat von: Jutubheider88b
Zitat von: Dipsy
Hab jetzt Folge 5 von Fallout geschaut.
Ich hab Teil 3, NV und Teil 4 gespielt und finde die Serie furchtbar. Kann überhaupt nicht verstehen, wieso die so im Hype ist?
Die Hauptcharaktere sind eine unfähige Frau und ein unfähiger Schwatter und ein totaler badass Ghoul.
Ghoule sind normalerweise aber geächtet in der Gesellschaft, aber an ihm stört sich irgendwie keiner so recht, weil er halt so badass ist?
Die Powerarmour hat plötzlich ganz neue Funktionen wie einen Standby Modus, den man von außen aktivieren kann (wtf?) und in einer Folge sieht die Hauptdarstellerin ein Rehkitz. In einer Welt, wo beinah alle Tiere mutiert sind, sieht sie allein auf weiter Flur ein Rehkitz. Ja genau.
Ansonsten wird die 50er und 60er Jahre Ästhetik aus den Spielen komplett missachtet und stattdessen wird sich mehr an The Walking Dead orientiert.
Oder kann mir bitte einer, der die Serie gut findet, erklären was daran gut ist?
Zitat von: LeFistoteles