Zitat von: Herzkönig
Serien Faden
-
#2361 LeFistoteles 5 Mai 2024, 20:57Also nicht ich, kek. Sage aber trotzdem was: Habe nur die erste Folge gesehen und fand diese nicht besonders gut. Aber Fallout hat es bei mir generell schwer, ich bin auch kein Fan der Spiele.Also die Spiele mag ich. Nicht in meiner Top 10, aber kann man gut spielen und ist mal ein anderes Setting als Mittelalter Fantasy. Aber die Serie ignoriert halt alles, was die Spiele cool gemacht hat mMn -
-
Mod/RDW
#2363 ProfHase 5 Mai 2024, 21:06Die letzten beiden Folgen fand ich auch nicht mehr so geil, nachdem das Vault-Tec "Geheimnis" gelüftet wurde. Aber insgesamt fand ich es ganz ordentlich. War doch gut umgesetzt, tolle Ausstattung, nicht zu viel CGI, viel Fan-Service. Ich habe Fallout 3 durchgespielt und NV angespielt, aber wüsste jetzt nicht, was Fallout "ausmacht". Erkundung? Kleine nette Geschichten in den Sidequests? Mutanten und Deathclaws?
-
Mod/RDW
-
#2365 AFrosch 7 Mai 2024, 15:55Zitat von: DiePlautze
OK!Is mir scheißegal, wie alt diese Serienliste ist. Da ist "Dark" drauf. Und Dark ist eine dermaßen beschissene Pipikackaserie, mit intellektuellem Pseudoanspruch, dummdeutschen Nuschelkommentaren und verworrener, tatortesken "ich-bin-so-schlau" Story, dass man die gesamte Serie in der Luft zerficken darf. ALTER!!! WIE KANN MAN DIESEN DRECK GUT FINDEN?
Biber Brüder
Rockos modernes Leben
Invader Zim
Ren & Stimpy
Katze Kratz
Solar Opposites
Altered Carbon
Star Trek (fast alles)
Superstore
TBBT
The Knick
Dark
Firefly
Farscape
Dexter
Earth 2
Fargo
That 70s
Breaking Bad
Avenue 5
Another Life
Archive 81
Almost Human
12 Monkeys
Akte X
American Horror Story
Battlestar Galactica
Better Call Saul
For all Mankind
Freud
Grimm
Hannibal
HALO
Happy!
Hap & Leonard
Helix
Hello Tomorrow
Infiltration
Lost in Space (chrm chrm der Film ist besser xD)
LOST
Melcolm Mittendrin
Maniac
Misfits
Minority Report
Nightflyers
Silo
Peripherie
Night Sky
Raised by Wolves
Severance !!!
Resident Alien
Sherlock
Special Ops :Lioness
Stranger Things
Stromberg
Taken
Tales from the Loop
The lost Room
The silent Sea
Tulsa King
Westworld
Workaholics
The Colony
The Returned (France)
The Orville
The man who fell to earth
Utopia
€: Meine aktuelle empfehlung, Special Ops Lioness! -
#2366 DiePlautze 7 Mai 2024, 17:53Zitat von: AFrosch
Is mir scheißegal, wie alt diese Serienliste ist. Da ist "Dark" drauf. Und Dark ist eine dermaßen beschissene Pipikackaserie, mit intellektuellem Pseudoanspruch, dummdeutschen Nuschelkommentaren und verworrener, tatortesken "ich-bin-so-schlau" Story, dass man die gesamte Serie in der Luft zerficken darf. ALTER!!! WIE KANN MAN DIESEN DRECK GUT FINDEN?Hast du die Serie überhaupt verstanden? -
Mod/RDW
#2367 ProfHase 7 Mai 2024, 18:09Zitat von: DiePlautze
Hast du die Serie überhaupt verstanden?Ich habe sie auf jeden Fall nicht verstanden, aber "interessant" fand ich sie trotzdem -
#2368 bia812 9 Mai 2024, 10:59Daily Wire+ bringt jetzt eine Serie raus in der die Libs geowned werden.
-
-
#2370 Gnaller 9 Mai 2024, 11:09Zitat von: ProfHase
Hab ich als Kind immer mit Opa geschaut
Ich liebe den Titelsong
Und ganze Folgen auf Yottupp, hier eine davon:
-
-
-
-
-
-