Menü×

Serien Faden

• #2401 Grüner Power Ranger 29 Mai 2024, 16:42

Erschdamol jetzt „Die wilden Siebziger“ wiederglotzen.
    Laura Prepon mit roten Haaren war damals auf dem Höhepunkt ihrer Geilheit, so schön wurde es nie wieder

• #2402 rauchmeddler 30 Mai 2024, 13:23

Bald kommt ja die 2. Staffel der Herr der Ringe Serie

Könnter euch noch an die 1. Staffel erinnern? Ich irgendwie net lel

• #2403 rauchmeddler 30 Mai 2024, 13:24

Und Tom Bombadil isch dabei aller

• Mod/RDW
    #2404 Herzkönig 30 Mai 2024, 16:26

Zitat von: rauchmeddler

Bald kommt ja die 2. Staffel der Herr der Ringe Serie

Ich kann mich nur noch deswegen daran erinnern, weil ich 1.000 Videos angeschaut habe, die jeden Aspekt der Serie komplett auseinandergenommen haben. Ich werde mir die zweite Staffel garantiert nicht geben, freue mich aber schon auf weitere 1.000 Verrisse.

• Mod/RDW
    #2405 Centauri 30 Mai 2024, 16:33

Zitat von: Herzkönig

Lasst es einfach. Ich bin glücklich mit den Büchern und den Spielen. Aber die Serie, die wird nichts mehr.

Wurde die Serie nicht gecancelt vor kurzem?

Ich kann mich nur noch deswegen daran erinnern, weil ich 1.000 Videos angeschaut habe, die jeden Aspekt der Serie komplett auseinandergenommen haben. Ich werde mir die zweite Staffel garantiert nicht geben, freue mich aber schon auf weitere 1.000 Verrisse.
    Fuckbare Galadriel war noch dabei

• Mod/RDW
    #2406 Herzkönig 30 Mai 2024, 17:41

Zitat von: Centauri

Wurde die Serie nicht gecancelt vor kurzem?
    Ja, aber 2 (?) Staffeln mit Liam Hemsworth kommen trotzdem noch

• #2407 Stripey 30 Mai 2024, 17:46

erschdamol 1000 "woke shit" Beiträge überspringen. Das fand ich in der Tat lahm. Die Staffel war von vorne bis hinten drehbuchtechnisch öde und langweilig. Charaktere auch eher meh. So ne Serie die vor sich hin plätschert ohne Höhepunkt. Klar die schwarze Zwergin deplaziert, aber die Serie hatte soviele Baustellen, das omgzwokehate einer der kleineren war.

• #2408 Leonidas ☑ 30 Mai 2024, 20:02

Zitat von: rauchmeddler

Leider ja

• Mod/RDW
    #2409 Centauri 2 Juni 2024, 11:56

Komme nun auch endlich dazu Silo zu schauen. Kann man absolut empfehlen.
    Überlege die Bücher zu lesen

Aber dieses grumpy face was die Ferguson drauf hat, macht mich als schon etwas zornig. Die schwedische Furtwängler

• #2410 Toonz 5 Juni 2024, 11:29

Ab heute gibts die neue Star Wars Serie Acolyth

Naja ich weiß nicht, der Zeitraum und die grobe Handlung der Serie könnte schon gut sein, allerdings wirkt doch wieder einiges sehr Frauenpower- und Wokelastig. Mal reinschauen.

Freuen tue ich ich mich auf die House of the Dragon Staffel 2 (Game of Thrones Ableger), davon fand ich die erste Staffel schon ziemlich geil. Da geht es am 17.06.2024 los:

Die Herr der Ringe Serie Rings of Power geht am 29.08.2024 weiter, auch wenn viel Woke Gedöns drin war, gefiel sie uns dennoch ziemlich gut, es war eben immer etwas Neues überraschendes, wer ist jetzt der Zauberer/Sauron etc. Daher freue ich mich auch hier auf die 2. Staffel.

Warten tue ich auch noch auf Stranger Things Staffel 5 und The Last of Us Staffel 2. Befürchte die kommen aber beide erst nächstes Jahr.

Aktuell hatte ich angefangen True Detective und Godfather of Harlem zu schauen, beide recht vielversprechend aber wegen Kind pipapo erst Zeit spät Abends zu schauen und dann schläft man meist ein. Motivation ist noch nicht groß genug ernsthaft es weiter zu versuchen. Hat die schon jemand geschaut und kann empfehlen, ob es sich lohnt dran zu bleiben?

• #2411 rauchmeddler 5 Juni 2024, 11:47

True Detective 1. Staffel absolut empfehlenswert und nicht dafür gedacht dabei wegzupennen. Dann geht nemmlich vieles verloren.

• #2412 Kontrollgreif aufn Jens 5 Juni 2024, 11:50

Habe gestern mit einem Kumpel die Serie Dark angefangen.
    Er kennt sie schon, wollte sie aber noch einmal sehen, ich kenne sie gar nicht. Hatte wegen "kommt aus Deutschland" einen Bogen drum gemacht. Haben nun 7 Folgen gesehen und mein Kopf tut weh. ABER ich bin positiv überrascht und bin gehookt weiter zu schauen. Kumpel lacht sich schlapp, weil ich in völlig falsche Richtungen denke und falsche Schlüsse ziehe.

• #2413 rauchmeddler 5 Juni 2024, 11:54

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Habe gestern mit einem Kumpel die Serie Dark angefangen.
    Er kennt sie schon, wollte sie aber noch einmal sehen, ich kenne sie gar nicht. Hatte wegen "kommt aus Deutschland" einen Bogen drum gemacht. Haben nun 7 Folgen gesehen und mein Kopf tut weh. ABER ich bin positiv überrascht und bin gehookt weiter zu schauen. Kumpel lacht sich schlapp, weil ich in völlig falsche Richtungen denke und falsche Schlüsse ziehe.

Dark absolut unterschätzt und wigglich die beste deutsche Serie der letzten 10 Jahre. Hab ich hier schon mehrfach geschrieben. Ist einfach so. Wenn ich etzala zurück gehen könnte, meine Erinnerung an Dark löschen und dann nochmal schauen. Das wär meger, richtig episch.

Ne, spass beiseite. Dark lohnt sich tatsächlich mehrmals zu schauen weil man anfangs, wie du bereits schrUbst, in komplett falsche Richtungen denkst und dann jedesmal diesen Moment hat wenn die richtige Auflösung kommt.

Und das Ende ist absolut schlüssig und sinnig. Ein richtig guter Schluss für eine Serie bei der man sich eigentlich kein gutes Ende vorstellen kann...

Viel spass beim weiteren sehen. Ich beneide dich schon aweng dass du dieses ich-sehs-zum-ersten-mal Erlebnis hast und noch vieles vor dir hast

• #2414 Ruhrpott Asozial 5 Juni 2024, 12:02

Konnte nciht schlafen, also Akolyt geguckt.

Fängt an mit a Necherin, wo tötet eine Weiße mit einem Messer, wird dann augenscheinlich verhaftet, aber kommt direkt wieder durch sinnlose Zufälle frei. Wird dann direkt wieder gefunden von nem Schlitzi, seiner Alienpadawanin und nem Mulatten (er war natürlich schon oberkörperfrei).
    Irgendwelche unwichtigen Dinge passieren auch noch, einziger Plottwist wird unfassbar früh stumpf verraten, der hätte vllt. a weng Spannung für mehrere Folgen halten können. Asiaten:Schwarze:Weiße ist bei ungefähr 2:2:1,5 pi mal Daumen.

Viel mehr ist nicht hängen geblieben, bzw. 1,2 Sätze mehr würden vermutlich das Schauen der gesamten zwei Folgen überflüssig machen.
    Frauenpaua aller, viele unlogische Entscheidungen, Zufälle, Idiotie der Jedis. Optik war aber natürlich in modernster Filmtechnik sehr gut.
    Pridemonat auf Disney+ am Ende wirds wohl doch wieder nur um gute und schlechte Nutzung der Macht, Rache blablabla. Das einzige marginal andere in diesem Fall wird aber wie gesagt direkt in Folge 1 gedroppt. Irgendwas mit Familiengeschichte voll noch als roter Faden. Revolutionär.

Gucke vllt weiter, aber nur weil die Folgen eh wieder nur +-35 Minuten gehen und zum lästern, weil nach der Sichtung ist jetzt keine Spannung durch Cliffhanger oder irgendwas erzeugt worden. Vermutlich machen Padawanin und Hauptdarstellerin noch Mädelssachen, kurzen 5-Sekunden-Flirt gabs gefühlt, i ship them soooo much ♥ Hurensöhnige Disneyfotzen

• #2415 Kazoo 5 Juni 2024, 12:33

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Habe gestern mit einem Kumpel die Serie Dark angefangen. Hatte wegen "kommt aus Deutschland" einen Bogen drum gemacht.

Geht mir auch so. Wenn so ein deutscher Schauspieler mal richtig zeigt, was er drauf hat und das ganz große Gefühl auf den Bildschirm bringen muss, ist es bei mir leider immer so, als habe mir einer mit Anlauf in den Magen getreten. Ich muss dann immer ganz schnell ausschalten. So dann geschehen, als Jonas direkt in der ersten Folge den Suizid seines Vaters beklagen und den ganz großen Schmerz rausschreien musste. In den Folgen danach hat der aber kaum mehr Spielzeit, so dass man sich davon ganz gut erholen kann.

Habe auch grade wieder mit der Serie angefangen, wegen der vielen positiven Rezensionen.

• #2416 rauchmeddler 5 Juni 2024, 12:35

Quasi der halbe Dark Cast stammt ursprünglich aus dem Theater

• #2417 Stripey 5 Juni 2024, 22:13

Dark ist wirklich gut. Bis auf gewissen Zeitebenen (will ja nicht spoilern). Aber ansonsten richtig gut. Achja der Sound ist ein bissl komisch abgemischt.

Ansonten geht in 1-2 Wochen "The Boys" weiter. Beste Superheldenserie. Freu mich schon riesig drauf.

Und in weiteren Neuigkeiten: Ich hab zum ersten mal eine Serie mit leichten LGTBQ Einschlag angefangen. "Our Flag means Death". Amüsante Piraten Serie um einen "Gentleman Pirat" und Blackbeard. Bisschen Comedy, bisschen Drama aber haptsächlich viel Feel Good Vibes. War echt positiv überrascht. Negativ das die Drama Elemente in Formen von Rückblicken bisschen viel ist und man häufiger sieht das CGI verwendet wurde. Also nicht die gute CGI. Positiv das viele der Charaktere durchaus interessant sind und mich das ganze auch ein wenig an Monkey Island erinnert hat.

• #2418 Suffbaracke 5 Juni 2024, 22:15

Ja ganz toll. jetzt verpiss dich

• #2419 Ruhrpott Asozial 6 Juni 2024, 16:22

Also vermutlich hat ja keiner vor das wirklich zu gucken, also direkt zum interessanten Teil übergehen:

• Mod/RDW
    #2420 ProfHase 6 Juni 2024, 16:45

Disney soll Andor S2 machen und sich dann löschen