Menü×

Serien Faden

• #2541 Toonz 28 Juli 2024, 08:39

Sieht doch ganz geil aus, also ich freu mich drauf. Fand aber auch schon die erste Staffel ziemlich gut mit den ganzen Geheimnissen, wer jetzt der alte graue Typ ist, wer Sauron ist etc.

In House of the Dragon sind jetzt auch die Lesben angekommen, aber beruht ja vermutlich auf der Buchvorlage vom Martin. Bin mir nicht sicher aber ich glaube die erste Staffel vom Dragon House hat mir bis jetzt besser gefallen.

Vom Tulsa King mit dem guuuuten Sylvester kommt auch eine zweite Staffel noch dieses Jahr. Da freue ich mich auch drauf, wobei ich mir nicht sicher bin, wie es dort jetzt weiter gehen soll.

• #2542 bia812 28 Juli 2024, 09:12

Eine schwache HotD Episode ist ungefähr 100x besser als dieser Ring of Power Scheiß.

• Mod/RDW
    #2543 Kenny F. Powers 28 Juli 2024, 10:38

Zitat von: ProfHase

Mir war das allgemein zu viel Pipi, Kacka, Wichsen, Ficken, Pimmel und Fotze. Eigentlich guckt man es ja nur, weil man wissen will, welchen geisteskranken Scheiß Homelander als nächstes abzieht. Naja fünfte Staffel wird man aus dem Grund wohl auch gucken müssen 🤷
    Hätt ich euch vorher sagen können dass die Serie Rotz ist

• Mod/RDW
    #2544 ProfHase 28 Juli 2024, 17:26

Unser aller* Lieblingsserie geht weiter

Zitat:

Die dystopische Serie Silo wird am 15. November 2024 mit der zweiten Staffel auf Apple TV+ fortgesetzt. Wie bei der Comic-Con in San Diego verkündet wurde, werden die neuen Folgen immer wöchentlich bis zum 17. Januar 2025 herausgegeben.

*außer @Kens Anus, der findet alles Scheiße

• #2545 Jutubheider88b 28 Juli 2024, 17:29

Hab Sweet Home geschaut alle 3 Staffeln und muss sagen spart es euch!
    1 Staffel war ja noch gut aber 2-3 sind wirklich billich gemacht und haben eig. nichts mehr mit der guten 1 Staffel am Hut.
    2 von 10 dafür lel.

• #2546 MächtigerMauzer 28 Juli 2024, 17:30

Zitat von: ProfHase

Unser aller* Lieblingsserie geht weiter

*außer @Kens Anus, der findet alles Scheiße

JAAA

Meger. Richdich richdich geil.
    Und wann geht's mit Severance weiter? De facto die beiden einzigen Serien die ich bei Apple angesehen habe. Ted Lasso habe ich abgebrochen als da auch herumgeschwuchtelt wurde.

• Mod/RDW
    #2547 Kenny F. Powers 28 Juli 2024, 17:31

Naja Trailer von Staffel 1 sah ok aus.
    Aber Apple TV
    Muss Rotz sein

• #2548 Leonidas ☑ 28 Juli 2024, 18:21

Silo war echt gute Serie muss ich sagen

• #2549 Aquintus 29 Juli 2024, 10:20

Kleo geht weiter mit staffel 2, hab die erste gesehen aber weiß gar nicht mehr worum es ging

• Mod/RDW
    #2550 Kenny F. Powers 29 Juli 2024, 11:31

Zitat von: Leonidas ☑

Silo war echt gute Serie muss ich sagen
    Naja.
    Gestern angefangen.
    Das erste was man sieht ist ein schwarzer Mann.
    Der eine weisse Frau schwängern will.
    Wollte da schon abschalten, war aber nicht allein und hab gedacht komm fall nicht zu negativ auf dann kannste später selber im Silo einparken.

Die Prämisse der Serie ist gut, aber viel zu woke umgesetzt. Nur "starke" Frauen, Hauptrolle ist ein Schwarzer der ne weisse bumst (wieso ist es nie ein weisser der ne schwarze bumst? Oder ein schwarzes Paar? )...
    Bin bei Folge 3 eingepennt.
    Probiere es heute Abend noch mal, aber die Wokeness überschattet leider die eigentlich ziemlich gute Idee.

• #2551 Leonidas ☑ 1 Aug. 2024, 22:14

Hab gerade erste Folge von "Tehran" geschaut. Von den gleichen Machern wie Fauda. Bis jetzt ganz spannend.

• Mod/RDW
    #2552 Kenny F. Powers 3 Aug. 2024, 11:01

Damit hier endlich mal was gutes vorgeschlagen wird: The 8 Show

Das bessere Squid Game.

• #2553 Hias 3 Aug. 2024, 11:05

Zitat von: Leonidas ☑

Hab gerade erste Folge von "Tehran" geschaut. Von den gleichen Machern wie Fauda. Bis jetzt ganz spannend.

Teher ran hat @Yung Yuner schon durchgespielt

• #2554 Leonidas ☑ 3 Aug. 2024, 17:47

Erste Staffel von Tehran angeschaut. Fand ich gut, auch wenn ein paar Sachen unrealistisch sind wie das die Agentin auf eine verbotene Drogenparty geht (würde zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen) und auch für Cyberangriffe muss man nicht vor Ort sein, ansonsten aber gut. Die Hauptdarstellerin lässt den Späher zucken. Dafür dass es in Athen gedreht wurde hat es viel Ähnlichkeit mit dem echten Teheran (war selbst mal dort 2013). Iran selbst ist auch absolut eine Reise wert. Gut gefallen hat mir auch der Antagonist (gespielt von Shaun Toub) der schon am Anfang ziemlich hart unsympathisch rüberkommt als Kommisar der Revolutinären Wächter, weil er eine junge Frau im Verhör ohrfeigt und Leute foltert, gleichzeitig aber auch sehr besorgt um seine krebskranke Frau ist und auch sich später entscheidet einen alten Mann nicht zu töten, obwohl er es könnte.

Empfehlung: zu empfehlen

Bewertung: 08 von10 Pelts

Intro auch schön gestaltet

Dieser Beitrag wurde von Leonidas ☑ am 03.08.2024 17:55:00 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #2555 Kenny F. Powers 3 Aug. 2024, 17:57

Ja ist Rotz.
    Guck lieber The 8 Show.

• #2556 Leonidas ☑ 11 Aug. 2024, 15:25

454687373_492057930092369_6737122039063281960_n.jpg

Die Rings of Power neue Staffel zeigt Saruman (Ciaran Hinds mit Blackface?)

• #2557 Leonidas ☑ 15 Aug. 2024, 20:45

neuer Trailer

• #2558 Messermann 16 Aug. 2024, 02:31

Zitat von: Kens Anus

Rotz
    Er hat hier natürlich vollkommen Recht. Rick & Morty ist so vollkommen angepasste, unlustige Mainstreamscheisse wie es werden kann.
    Die Messlatte bei animierten Serien liegt natürlich fernab von Sachen die sich irgendwelche Soja-Sörens anschauen würden.
    Daher hier folgende Auflistung an animierten Serien, die man sich stattdessen anschauen sollte:

- South Park
    - Futurama
    - Family Guy
    - Aqua Teen Hunger Force
    - Fugget About It
    - American Dad
    - Beavis and Butthead
    - Brickleberry
    - Jeff & Some Aliens
    - Ren & Stimpy
    - TripTank
    - The Brak Show

Da kann das ein oder andere noch fehlen, aber alles andere, speziell was allgemein "bekannt" ist, ist Rotz.

• Mod/RDW
    #2559 ProfHase 16 Aug. 2024, 05:55

Zitat von: Dummy

Er hat hier natürlich vollkommen Recht. Rick & Morty ist so vollkommen angepasste, unlustige Mainstreamscheisse wie es werden kann.
    So schlimm ist es auch nicht. In den ersten 1-2 Staffeln waren schon etliche starke Folgen dabei, mit gut umgesetzten Ideen. South Park, American Dad und Family Guy haben auch nachgelassen und wurden teilweise "mainstreamiger". Ren&Stimpy und B&B sind auch nur aus nostalgischer Blick geil. Ok, Futurama ist nahezu perfekt. Rest kenn ich nicht.

• #2560 DiePlautze 16 Aug. 2024, 07:32

Zitat von: MächtigerMauzer

JAAA

Meger. Richdich richdich geil.
    Und wann geht's mit Severance weiter? De facto die beiden einzigen Serien die ich bei Apple angesehen habe. Ted Lasso habe ich abgebrochen als da auch herumgeschwuchtelt wurde.
    Versuchs bei Apple+ mit For all Mankind! Lohnt sich.