Zitat von: ProfHase
Serien Faden
-
#2601 bia812 29 Aug. 2024, 22:52Kann man direkt mit der zweiten Staffel starten, oder muss man die erste gesehen haben? Habe nur eine Folge geschafftEs gibt soviel gutes Entertainment, selbst die Mario Kart Lets Plays vom Winker sind eine bessere Investition von Zeit. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 30.08.2024 12:11:08 bearbeitet. -
#2602 ProfessorSchnabel 29 Aug. 2024, 23:02Zitat von: ProfHase
Kann man direkt mit der zweiten Staffel starten, oder muss man die erste gesehen haben? Habe nur eine Folge geschafftSpolier: Ganz am Ende wird Bran der Krüppel König in den Seven Kingdoms, weil er die beste Geschichte hat. -
#2603 Leonidas ☑ 30 Aug. 2024, 08:51Rings of Power
Staffel 2, Episode 1
Fand ich persönlich ganz ok, wenn man großzügig über den Diversity Müll, The Message und die strong women hinwegsieht wie z.B. POC- und Talahon Elfen. Der Schauspieler, der Sauron spielt, macht nen recht guten Job etzala. Galadriel bisher noch nicht so nervig wie in Staffel 1. Die Hobbit Szene fand ich überflüßig, aber hat Amazon wohl als Fanservice eingebaut.
Urteil: würde stabile 7 oder 8 von 10 geben. -
#2604 rauchmeddler 30 Aug. 2024, 08:54Hab wieder Dark angefangen und muss sagen, dass allein die 1. Folge der absolute Burner is. Wer davon nicht gecatched wird hat etwas nicht ferstanden
-
-
#2606 Leonidas ☑ 30 Aug. 2024, 09:33Ich verteidige es nicht, ich sage nur es ist einigermaßen ok bisher
-
#2607 bia812 30 Aug. 2024, 09:37Zitat von: Leonidas ☑
Ich verteidige es nicht, ich sage nur es ist einigermaßen ok bisher
-
#2608 rauchmeddler 30 Aug. 2024, 09:39Hat mich instant mett gemacht wie die Alte allein redet JONGE
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#2611 Grüner Power Ranger 30 Aug. 2024, 13:44Gucke gerade „The Strain“, basierend auf der sehr geilen Buchtrilogie von Chuck Hogan und Guillermo de Toro.
David Bradley in einer Hauptrolle. Zwischendrin ein wenig zwischenmenschliche Dramen. Aber wen juckt's? Endlich mal Vampire, die Vampire sind. Keine Erotikmodels, die dummerweise darauf angewiesen sind, sich am Tage zu verstecken und in der Nacht Blut zu trinken.
Sondern hässliche Geschöpfe, die für Angst und Schrecken sorgen. Und knallharte Kerle, die dagegen halten.
(Blood)Suck on this, Stephanie Myer! -
#2612 rauchmeddler 30 Aug. 2024, 13:47Zitat von: Dipsy
Gucke gerade „The Strain“, basierend auf der sehr geilen Buchtrilogie von Chuck Hogan und Guillermo de Toro.
David Bradley in einer Hauptrolle. Zwischendrin ein wenig zwischenmenschliche Dramen. Aber wen juckt's? Endlich mal Vampire, die Vampire sind. Keine Erotikmodels, die dummerweise darauf angewiesen sind, sich am Tage zu verstecken und in der Nacht Blut zu trinken.
Sondern hässliche Geschöpfe, die für Angst und Schrecken sorgen. Und knallharte Kerle, die dagegen halten.
(Blood)Suck on this, Stephanie Myer!
Hab ich auch xen ghabbt. Erste Staffe war oookeeeeeee, danach fand ichs persönlich irgendwie lame und habs net weiter verfolgt nach zwei, drei Folgen -
-
#2614 Grüner Power Ranger 30 Aug. 2024, 14:11Zitat von: MächtigerMauzer
Die haben das Triforce geklaut! -
-
#2616 Bunter Hund 30 Aug. 2024, 16:24Zitat von: ProfessorSchnabel
Spolier: Ganz am Ende wird Bran der Krüppel König in den Seven Kingdoms, weil er die beste Geschichte hat.Leel wie doof du bist.
Das ist das Ende von "Sopranos". -
#2617 ostmetal 30 Aug. 2024, 16:26Zitat von: rauchmeddler
Hab wieder Dark angefangen und muss sagen, dass allein die 1. Folge der absolute Burner is. Wer davon nicht gecatched wird hat etwas nicht ferstandenkönnte die serie 100x schauen und mein spatzenhirn würde trotzdem nicht kapieren, wer, wie, wo was macht. aber trotzdem guddes ding da. -
#2618 bia812 30 Aug. 2024, 16:27Zitat von: ostmetal
könnte die serie 100x schauen und mein spatzenhirn würde trotzdem nicht kapieren, wer, wie, wo was macht. aber trotzdem guddes ding da.Es wird eigentlich erst am der 3. Staffel zu kompliziert und dann habe ich nicht weitergeschaut. -
#2619 Bunter Hund 30 Aug. 2024, 16:29Optisch ist die Serie recht ansprechend. Inhaltlich muss halt eine Agenda durchgedrückt werden. Das dies an DEM Meisterwerk der Fantasyliteratur geschieht nervt und verärgert. Andererseits war es ja zu erwarten. Leider.
-
#2620 Leonidas ☑ 30 Aug. 2024, 22:04Interessiert vermutlich nur die Men of Culture von euch, aber es gibt ein Ranma Remake im Oktober