OK AN ALLE DIE BOCK HABEN WÜRD ICH AN SILVESTER DEN BESTEN GANGBANG WESTLICH DES BOSPORUS VERANSTALTEN. ICH HAB SCHON BREZEN, BABYRAKETEN UND ORDENTLICH ALK (Achmerdorf) GEKAUFT. AUCH GLEITGEL UND KONDOME SIND GENUG DA. SOLLTE JEMAND UNTER EINER NUSSALLERGIE LEIDEN, SO WIRD ERSUCHT NICHT AN DEN NÜSSEN ANDERER ZU LECKEN. FÜR DEN RDW GIBTS EINEN EIGENEN GAYBEREICH, @schnappi DARF SICH NATÜRLICH IM NORMALEN BEREICH AUFHALTEN, DA DIESER OFFIZIELL NICHT MEHR GAY IST. ICH ERSUCHE DEN MÜLLPANDA UND DAS STÄRKEHALTIGE NACHTSCHATTENGEWÄCHS NICHT WIEDER HARDCORE SCHWULEN 69ER VOR ALLEN ZU MACHEN, DANKE. WENN NOCH WER AUFSTRICHE UND KNABBERZEUG MITNEHMEN KÖNNTE WÄR DAS ZIEMLICH NICE.
SILVESTER
-
#1 Boubacar Bayo 21 Dez. 2022, 22:13 -
-
#3 Birdlawyer-24/7 reloaded 21 Dez. 2022, 22:17Zitat von: Boubacar Bayo
OK AN ALLE DIE BOCK HABEN WÜRD ICH AN SILVESTER DEN BESTEN GANGBANG WESTLICH DES BOSPORUS VERANSTALTEN. ICH HAB SCHON BREZEN, BABYRAKETEN UND ORDENTLICH ALK (Achmerdorf) GEKAUFT. AUCH GLEITGEL UND KONDOME SIND GENUG DA. SOLLTE JEMAND UNTER EINER NUSSALLERGIE LEIDEN, SO WIRD ERSUCHT NICHT AN DEN NÜSSEN ANDERER ZU LECKEN. FÜR DEN RDW GIBTS EINEN EIGENEN GAYBEREICH, @schnappi DARF SICH NATÜRLICH IM NORMALEN BEREICH AUFHALTEN, DA DIESER OFFIZIELL NICHT MEHR GAY IST. ICH ERSUCHE DEN MÜLLPANDA UND DAS STÄRKEHALTIGE NACHTSCHATTENGEWÄCHS NICHT WIEDER HARDCORE SCHWULEN 69ER VOR ALLEN ZU MACHEN, DANKE. WENN NOCH WER AUFSTRICHE UND KNABBERZEUG MITNEHMEN KÖNNTE WÄR DAS ZIEMLICH NICE.@ElFlero wie geht es eigentlich deiner Tante? -
Mod/RDW
-
#5 Boubacar Bayo 21 Dez. 2022, 22:20Zitat von: schnappi
Ist das der thread, in dem man um 0 Uhr zeigen kann, dass man keine Freunde hat?SCHNAPPI JUNGE LASS GEMEINSAM KOKSEN ZUR SILVESTERFEIER -
#6 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 21 Dez. 2022, 22:27Zitat von: schnappi
Ist das der thread, in dem man um 0 Uhr zeigen kann, dass man keine Freunde hat?Dieser hier oder der hier: https://gelachtwird.net/index.php?threads/silvester.165/page-4
Such dir einen aus Schnappi! Dieser Beitrag wurde von 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 am 21.12.2022 23:20:35 bearbeitet. -
-
-
#9 Deleted member 1298 21 Dez. 2022, 23:24
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
@ElFlero wie geht es eigentlich deiner Tante?Weiß nicht - klingt aber so als wäre sie an Silvester beschäftigt. Wisst ihr da was genaueres? -
-
#11 Schuppenflechte 22 Dez. 2022, 09:37Bildzeitung 21.12.2022
Von: KAROLINE BEYER
So gefährlich ist Einsamkeit für die Gesundheit
Schädlich wie 15 Zigaretten am Tag.
Es gibt immer mehr Menschen in unserem Land, die einfach niemanden haben.
Einsamkeit ist wie eine gigantische Volkskrankheit. Sie passiert weitgehend unentdeckt, weil die Betroffenen isoliert leben.
Besonders weh tut Einsamkeit in der Advents- und Weihnachtszeit.
Während die anderen feiern und sich beschenken, kommt und schaut niemand in die Wohnungen der sozial Isolierten.
-
#12 DJ Ötzi 22 Dez. 2022, 11:04Zitat von: Schuppenflechte
Bildzeitung 21.12.2022Wer einen diken Sonderschüler mobbt ist niemals einsam
Von: KAROLINE BEYER
So gefährlich ist Einsamkeit für die Gesundheit
Schädlich wie 15 Zigaretten am Tag.
Es gibt immer mehr Menschen in unserem Land, die einfach niemanden haben.
Einsamkeit ist wie eine gigantische Volkskrankheit. Sie passiert weitgehend unentdeckt, weil die Betroffenen isoliert leben.
Besonders weh tut Einsamkeit in der Advents- und Weihnachtszeit.
Während die anderen feiern und sich beschenken, kommt und schaut niemand in die Wohnungen der sozial Isolierten.
-
#13 Skippy Fufu 22 Dez. 2022, 18:25OK ALLE DIE HÄNDE NACH OBEN WENN IHR BEREIT SEID FÜR DAS FICKFEST
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#16 BSKartoffel 12 Dez. 2023, 19:17Wäre dafür Feuerwerk nur an Menschen zu verteilen die ausschließlich eine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.
-