Habe gerade dieses Video gesehen:
Zählen die Peltfreunde auf GWN als echte Beziehung zu anderen Menschen und machen dadurch glücklich?
Sind wir hier echte Freunde oder sterben wir einsam und unglücklich?
-
Mod/RDW
#1 BigBANG 11 März 2024, 21:34 -
#2 Bunter Hund 11 März 2024, 21:41Echte Freunde bestimmt nicht. Das gibt's im Netz nicht. Da fehlt halt das Gesicht gegenüber...Mimik und Gestik. Echtes Offlineleben welches geteilt wird. Keine Angst haben zu müssen geleakt oder blossgestellt zu werden. Aber es gibt durchaus User hier deren Beiträge ich mir gerne durchlese und ich sogar was mitnehmen kann.
Und NEIN.. Es sind nicht die Schwanzmettchen. -
-
#4 Bob Hickman 11 März 2024, 21:50@ProfessorSchnabel und ich sind auch im echten Leben befreundet. Treffen uns regelmäßig für Wehrsportübungen im Harz.
-
#5 Gueldener Nigel 11 März 2024, 21:51aha also ein veritutassioom zuschauer hmm den habe ich auch schonmal geschaut als der was über mathik gesagt hat und über füsek und wiesenschaft
hab nix verstanden aber fand das echt geil (war high) hahaha
man im internet gibt es keine freunde weil niemand wirklich exisitert merkt euch das ihr werdet alleine sterben alle die ihr kennt sind nur einbildungen das sind lediglich projektionen eurer fehlfunktionierenden psycho weil ihr an paranoider schizophrenie und ferfolgungswahn leidet -
-
#7 Gueldener Nigel 11 März 2024, 21:52Zitat von: PipiPupuMann
@ProfessorSchnabel und ich sind auch im echten Leben befreundet. Treffen uns regelmäßig für Wehrsportübungen im Harz.ich bin auch dabei (bin derjeniche der die observieren muss und fotos macht) -
-
#9 Bob Hickman 11 März 2024, 21:57Zitat von: Dikdikdikmann
Bringt er seine Playmobilfiguren mit?Ja. -
-
#11 Bunter Hund 11 März 2024, 21:58Zitat von: PipiPupuMann
@ProfessorSchnabel und ich sind auch im echten Leben befreundet. Treffen uns regelmäßig für Wehrsportübungen im Harz.Macht ihr da etwa in Esbitkochertitangeschirr Erbswurstsuppe? -
-
#13 Gueldener Nigel 11 März 2024, 22:23Zitat von: Lyoner
Ich hasse euch alledas finde ich fair wollen wir freunde sein (keine echten) -
Mod/RDW
#14 Sprachinator 11 März 2024, 22:24Zitat von: Lyoner
Ich hasse euch alle
Und Hass ist keine Emotion, also führen wir auch keine Beziehung, case closed
Außer die Popogang, die sind absolut in einer Beziehung -
#15 I❤️HurensohnNr1 11 März 2024, 23:28Die Toto Gang wäre glücklich und würde auch nicht einsam sein, wenn @Sylvester aufhören könnte ständig unseren Anführer zu sperren!
-
#16 Schuppenflechte 11 März 2024, 23:30Ein Freund ist jemand, der zu einem hält, wenn man Hilfe braucht.
Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 12.03.2024 10:39:48 bearbeitet.
Einen Freund habe ich nicht, weil ich irgendwann erwachsen geworden bin.
Schlechte Freunde hatte ich, die einen nicht auf gleicher Augenhöhe sehen.
Die dominieren. Die bestimmen, wo es lang geht.
Oder gute Freunde, die man ganz ohne Streit einfach nicht mehr trifft.
War irgendwie die Luft raus.
Die ich nichtmal google, weil es mir völlig egal ist.
Oder Kollegen mit denen man sich gut versteht, aber niemals privat als Gruppe in Urlaub fahren möchte.
Bleiben noch Geschwister und Verwandtschaft. Die würden in der Not auf der Matte stehen. -
#17 Schuppenflechte 11 März 2024, 23:41Bei GWN wird die Altersspanne von 14 bis 75 Jahre sein.
Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 12.03.2024 09:26:58 bearbeitet.
Ein reales Treffen wird es niemals geben, auch wenn es sehr harmonisch ablaufen würde.
Echte Freunde sind wir nicht, aber trotzdem zu meiner Arbeit ein Gegenpol zum Abschalten.
GWN ist so eine Art Telefonsex ohne Sex. -
-
#19 Der Wohlbekannte 12 März 2024, 10:33Mit dem Großteil der User die ich nicht auf Ignore habe würde ich durchaus mal ein Bier trinken gehen. Sind ja auch ein paar aus meiner Gegend hier angemeldet. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob der Bonus der Anonymität nicht doch wertvoller ist als ggf. neue Whatsappkontakte zu knüpfen.
Der größte Vorteil einer Plattform wie dieser ist für mich das ich mit euch gemeinsam alleine sein kann. Ich kann mich trotzdem austauschen und meine Meinung ins Netz trompeten und trotzdem auch meine sozialen Akkus alleine in meinem Kämmerlein aufladen.
Würde dieses Forum tatsächlich vermissen wenn es, wie die anderen vor ihm, irgendwann weggemeddlt wird. -