Wenn ihr entscheiden müsstet, wer von den beiden @Skeletor oder @Haidrhuhn (im Forum als User) überleben kann. Wer wäre es?
Skelli oder Haidrhuhn
- Umfrage: Wenn ihr entscheiden könntet, wer von den beiden (im Forum als User) überleben kann. Wer wäre es?
- Skellgay (17 — 30,4%)
- Haidrhuhn (14 — 25,0%)
- geh und leck penics hodne (13 — 23,2%)
- Kenny zum Admin befördern (4 — 7,1%)
- Kenny weckbuxxne (8 — 14,3%)
-
#1 Hagestolz 3 Okt. 2024, 22:35 -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#7 Deleted member 7342 4 Okt. 2024, 05:03
Sind beides natürlich Highend-Primaten ohne jeglichen Lebensinhalt. Würde man @Haidrhuhn löschen würde er/sie/es jedenfalls dasselbe machen wie MIT GWN: In der Bürgibutze den lieben langen Tag Perserpenen beschmatzen.
Bei @Skeletor macht die Löschung insofern Sinn dass dieser AlphaNichtsnutz sich zumindest 'nen Tschopp als Scheißhausputze an der Raststätte suchen kann (mehr ist da nun wirklich nicht drin).
Dann würde seine Mamer am nächsten Muttertag zumindest das erste Mal in ihrem Leben (Plastik)Blumen (vom Aldi) bekommen. -
Mod/RDW
#8 Kenny F. Powers 4 Okt. 2024, 10:13Zitat von: Babbelbaron
Kenny raus aus dem RDWWenn ich hier bald Admin bin werden sich solche Aussagen ned gut in deiner Akte machen.
Die Like gegeben kommen auch auf die Liste! -
#9 Hagestolz 4 Okt. 2024, 10:16Zitat von: Kens Anus
Wenn ich hier bald Admin bin werden sich solche Aussagen ned gut in deiner Akte machen.
Die Like gegeben kommen auch auf die Liste!
Wenn ich hier bald Admin bin werden diejenigen, die "geh weck" angekreuzt haben, sich ned gut in der Akte machen.
Sie werden dann instant permagebannt. -
Mod/RDW
#10 Kenny F. Powers 4 Okt. 2024, 10:19Zitat von: Hagestolz
Wenn ich hier bald Admin bin werden diejenigen, die "geh weck" angekreuzt haben, sich ned gut in der Akte machen.Puh, nochmal Glück gehabt.
Sie werden dann instant permagebannt. -
#11 Schuppenflechte 4 Okt. 2024, 10:27Wenn ich an @Haidrhuhn denke, sehe ich dieses Bild.
Sie bereichert unsere Seite mit Leben.
Erst wenn ihr sie weggemoppt habt, seht ihr ein graues GWN.
Aber auch @Skeletor hat ein gutes Herz.
Er hat mir geschrieben, dass er zweimal pro Woche die Fickspalte von seiner dementen Oma mit Sperma befüllt. Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 04.10.2024 12:12:54 bearbeitet. -
#12 SOKO Mobbingkreis (FBI) 4 Okt. 2024, 10:36Vorsicht. Das hier nimmt Ausmaße eines mobbingkreises an!
-
#13 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 10:46Zitat von: Schuppenflechte
Wenn ich an @Haidrhuhn denke, sehe ich dieses Bild.@Kens Anus was ist daran bitte witzig?
Sie bereichert unsere Seite mit Leben.
Erst wenn ihr sie weggemoppt habt, seht ihr ein graues GWN.
Aber auch @Skeletor hat ein gutes Herz.
Er hat mir geschrieben, dass er zweimal pro Woche die Fickspalte von seiner Oma mit Sperma befüllt. -
Mod/RDW
#14 Kenny F. Powers 4 Okt. 2024, 11:02Zitat von: Der_letzte_Account
@Kens Anus was ist daran bitte witzig?
Nichts, habe ja auch Herzemoji gemacht, weil ich des Huhn so gern hab
-
Mod/RDW
-
#16 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 11:06Zitat von: Kens Anus
@Der_letzte_Account warum bist du so kratzbürstigseit 3 Monaten sitz ich mit einer Katze auf 20m2, anstatt durch die ganze welt zu pilgern. und das system fickt und fickt und fickt. 3 weltkrieg, irgendwie muss es sein.
-
#17 Hagestolz 4 Okt. 2024, 11:08Zitat von: Der_letzte_Account
seit 3 Monaten sitz ich mit einer Katze auf 20m2, anstatt durch die ganze welt zu pilgern. und das system fickt und fickt und fickt. 3 weltkrieg, irgendwie muss es sein.
Such dir nen Dschobb, dann haste widder Sinn im Leben.
@Benutzername1 -
#18 Deleted member 7342 4 Okt. 2024, 11:09
Zitat von: Der_letzte_Account
seit 3 Monaten sitz ich mit einer Katze auf 20m2, anstatt durch die ganze welt zu pilgern. und das system fickt und fickt und fickt. 3 weltkrieg, irgendwie muss es sein.Aber morgen oder? Da gehts dann los mit der großen Weltreise, nicht wahr?
Oder übermorgen?? Dann aber wirklich, nä?
Oge Montag dann mit neuem Account wieder hier auf GWN.... -
#19 Der_letzte_Account 4 Okt. 2024, 11:10Zitat von: Hagestolz
Such dir nen Dschobb, dann haste widder Sinn im Leben.seh ich bei meiner Familie, alle arbeitstechnisch sehr erfolgreich, aber man spürt so wenig Gefühl.
@Benutzername1 -
#20 SOKO Mobbingkreis (FBI) 4 Okt. 2024, 11:10Zitat von: Der_letzte_Account
seit 3 Monaten sitz ich mit einer Katze auf 20m2, anstatt durch die ganze welt zu pilgern. und das system fickt und fickt und fickt. 3 weltkrieg, irgendwie muss es sein.
Wie stehst du denn zu rehcoog?
Kennt ihr euch? Seid ihr Freunde, ja?
Kommentierst du gerne seine Urlaubsfotos?