Zitat von: Menschenfreund
Zitat von: Wurstwasserjunkie
"Hey Baby kommst du mit zu mir nach Hause, ich zeig dir auch meine 5 Euro Sammlung"
Zieht immer
Ich fasse mal zusammen: Skybro ist ein geistig eingeschränkter (angeblicher) Tischler-Lehrling aus D. Sein Traum ist hauptberuflich YouTuber zu werden und dies mit überwiegendem Content als Gamer und Kinder-Musik-Kritiker. Zudem ist er beratungsresistent und wenig kritikfähig - und er scheint sehr schnell, sehr emotional überzukochen und sieht es nicht als sein Problem, dass er die Drachenlord-Bubble auf sich aufmerksam gemacht hat.
Reaktion der Haider (Symbolbild):
Sein Mod naja wie soll man sagen ist recht schnell in den besiegt Modus gewechselt.
Ich frag mich ja immer was diese ganzen Spasten in Netz zu stehen haben dass die nach nichtmal einer Woche gedoxxt sind...
Unglaublich...
Zitat von: Yuna die Gute™
Wie der Lord 1.0 hat auch er die äußerst sympathische Angewohnheit, seine Zuschauer einfach alleine zu lassen. Schon a weng traurig, was da tatsächlich für verlorene Seelen im Chat abhingen.
Er benötigt fast fünf Minuten (in Echtzeit) und mehrere Lektüren der Anleitung, um den Inhalt eines Ü-Ei zusammenzubauen.
Und die typische Online-Bettelei
"Für nur 18,49... gönnt euch...ich weiß, manche Sachen sind teuer...wenn ihr euch eins davon kauft, dann habt ihr etwas, das richtig viel Wert hat..."
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: Modsereller