Zitat von: Menschenfreund
Ihm? Gar nich Digga
Zitat von: Menschenfreund
Ok er wohnt noch zu Hause, Mama war gerade im Zimmer.
Hab gegoogelt weil @Yuna die Gute™ mhh yuner yuner yuner yuner yuner yuner yuner yuner drüber gelacht hat
Wtf habe ich da gesehen
Zitat von: Ottenboggser
Wie er seine Mods befehligt. Er steht seinem Vorbild in nichts nach. Es ist so wundervoll.
Zitat von: Yuna die Gute™
Nein... er hat jetzt nicht Drachenlords Aussage "Früher waren es die Juden, heute bin ich es" bestätigt bzw. diese Sicht der Dinge?
Ist er a weng dumm?
Ist er bi?
Aber er möchte auch nicht mehr über das Thema Drachenlord reden. Chrmm...verstehe.
Ich hab mir die Stelle nochmal angehört. Er eiert ziemlich herum, aber er bestätigt die Aussage bezüglich des Selbstvergleichs von Drachenlord mit dem Schicksal der Juden im 2. Weltkrieg mit den Worten: "Ja, Könnte so eigentlich so zum Teil so wahr sein"
Und er vergleicht das Schicksal der Juden mit Pizza-Bringdiensten, die finanzielle Ausfälle wegen Fake-Bestellungen haben.
Du kriegst doch die scheiß Tür nicht zu.
Herrlich. Er ist so scheiße dämlich. So herzhaft wie die letzten 10 Minutne habe ich schon lange nicht mehr bei Drachenlord lachen können.
"Wenn ihr glaubt, ich hätte null Ahnung, dann habt ihr auch null Ahnung."
@Yuna die Gute™
Warum fragst du nach seinem ungefickt-status? War das nicht offensichtlich? ![]()
Er sollte nicht über Dinge reden, von denen er keine Ahnung hat.
"Ich hab das Video erst auf Privat gestellt und dann gelöscht [...] wir haben das alles geklärt,,,am Ende hab ich doch gesagt das war Spaß. Ihr wollt immer nur hören, was ihr hören wollt. Für mich ist das Thema gegessen."
Zitat von: Mettistani