Menü×

Skybrudi

• #381 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 12:33

Zitat von: Drogenbecher

Achso, wusste nicht dass er auch ein Arschloch ist, hab mir nur 5 Minuten paar Ausschnitte aus seinen Videos angeschaut.
    Würde mir im Moment noch kein weitergehendes Urteil erlauben wollen, aber....
    - er will von YouTube leben (sein Traum, Vorbild ist wohl Monte)
    - will mit den Haidern nichts mehr zu tun haben; das Thema Drachenlord ist für ihn abgeschlossen
    - hat einen Merch-Shop und kostenpflichtige Mitgliedschaften
    - er kommandiert seine Mods wie Bumsdi
    - er ist nie schuld bei Fehlern, es sind anscheinend immer die anderen
    - er mault auch mal gerne den Chat an (siehe Videos aus seiner Zeit vor dem Drachenlord-Video)
    - er ist unbeschreibbar dämlich

Das hat zumindest schon gutes Potenzial und im letzten Stream gab es - zumindest für meinen Geschmack - wirkliche Kracher zum herzhaften Lachen.

• #382 Wurstwasserjunkie 21 Sep. 2022, 15:33

Zitat von: Menschenfreund

Würde mir im Moment noch kein weitergehendes Urteil erlauben wollen, aber....
    - er will von YouTube leben (sein Traum, Vorbild ist wohl Monte)
    - will mit den Haidern nichts mehr zu tun haben; das Thema Drachenlord ist für ihn abgeschlossen
    - hat einen Merch-Shop und kostenpflichtige Mitgliedschaften
    - er kommandiert seine Mods wie Bumsdi
    - er ist nie schuld bei Fehlern, es sind anscheinend immer die anderen
    - er mault auch mal gerne den Chat an (siehe Videos aus seiner Zeit vor dem Drachenlord-Video)
    - er ist unbeschreibbar dämlich

Das hat zumindest schon gutes Potenzial und im letzten Stream gab es - zumindest für meinen Geschmack - wirkliche Kracher zum herzhaften Lachen.
    Hast vergessen, das er diese krassen Pedoalarmsignale gibt. Ich meine, welcher erwachsene Mann schaut solche Kinder-Musikvideos und reacted darauf? Wer? Ist schon extrem schräg! und das sagt dir einer, der Wurstwasser trinkt!

• Mod/RDW
    #383 BigBANG 21 Sep. 2022, 15:36

Hab keine Ahnung von Pädopsychologie, aber ich deute seine Reactions auf Teenager-Rapvideos eher so, dass er:

1. In dem Alter hängen geblieben ist
    2. King der Teenager sein will

• #384 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 15:38

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Hast vergessen, das er diese krassen Pedoalarmsignale gibt. Ich meine, welcher erwachsene Mann schaut solche Kinder-Musikvideos und reacted darauf? Wer? Ist schon extrem schräg! und das sagt dir einer, der Wurstwasser trinkt!
    Ich habe schon einiges an Material gesichtet von ihm und habe keine verwerflichen Aussagen diesbezüglich von ihm gefunden. Vielleicht bisher "nur" nicht oder er achtet auf seine Worte und überlegt seine Ausdrucksweise... lel...als ob. Ich glaube, der ist einfach nur bekloppt und a weng zu sehr von sich selbst überzeugt. Aber ist kein Problem. Dafür hat er jetzt eine neue und tolle Community - nicht jeder kann von sich behaupten die volle Aufmerksamkeit der Drachenbubble auf sich gezogen zu haben. Die meisten wären längst zurückgerudert oder hätten sich gelöscht - er möchte das Thema aussitzen.

• #385 Wurstwasserjunkie 21 Sep. 2022, 15:41

Zitat von: BigBANG

Hab keine Ahnung von Pädopsychologie, aber ich deute seine Reactions auf Teenager-Rapvideos eher so, dass er:
    1. In dem Alter hängen geblieben ist
    2. King der Teenager sein will
    Ok, die These ist gut, das kann durchaus sein. Aber gerade solche Menschen sind doch oft Pedos, oder liege ich da falsch?

• #386 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 15:43

Ok, die These ist gut, das kann durchaus sein. Aber gerade solche Menschen sind doch oft Pedos, oder liege ich da falsch?
    Fake-Beerchen in verschiedenen Altersklassen werden das schon in Erfahrung bringen

Das ist irgendwie auch das schöne. Man kann das volle Sortiment an Taktiken, die sich einst bei Bumsdi bewährt hatten, jetzt bei ihm anwenden, weil er einfach keinen Plan hat.

• #387 Wurstwasserjunkie 21 Sep. 2022, 15:46

Zitat von: Menschenfreund

Fake-Beerchen in verschiedenen Altersklassen werden das schon in Erfahrung bringen

Das ist irgendwie auch das schöne. Man kann das volle Sortiment an Taktiken, die sich einst bei Bumsdi bewährt hatten, jetzt bei ihm anwenden, weil er einfach keinen Plan hat.
    Wir müssen auch noch in Erfahrung bringen, warum er im Rollstuhl sitzt. Würde mich schon interessieren.

• #388 םחטצ 21 Sep. 2022, 15:47

Das wird aber auch oft missverstanden denke ich. Fall Michael Jackson. Er hatte wegen seiner fordernden Eltern und Karriere keine Kindheit, daher hat er sich im Erwachsenenalter gerne mit Kindern umgeben... Nachholbedarf oder wie auch immer die Psyche damit umgeht. In der Öffentlichkeit wird dann dank der Hurensonpresse Pädo draus gemacht . Bringt Auflagen

• #389 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 15:52

Hoffentlich kommt er heute aber wieder online. Gestern war ja wohl nichts - ich schon sehr enttäuscht. Er hätte bestimmt wieder schnell 100+ Zuschauer gehabt. Vorher waren da so drei bis fünf Gestalten im Chat.

• #390 KippmKauBoi 21 Sep. 2022, 15:53

Hadd er eichendlich scho an Fürerschein? So richdich mit Abschluss?

• #391 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 15:53

Zitat von: KippmKauBoi

Hadd er eichendlich scho an Fürerschein? So richdich mit Abschluss?
    Bisher nicht, ist aber sein nächstes Lebensziel nach der schulischen Ausbildung zum Tischler. Mit der Karriere als YouTuber wird das wohl nichts mehr.

• #392 םחטצ 21 Sep. 2022, 16:03

Er hat den GTA-Führerschein und lernt gerade Bus tatsächlich

• #393 Hailiger Bimbam 21 Sep. 2022, 16:09

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf das Waffengesetz verweisen, das bezügliches eines Verbotes erlaubnisfreier Waffen folgendes sagt:

Zitat:

(1) Die zuständige Behörde kann jemandem den Besitz von Waffen oder Munition, deren Erwerb nicht der Erlaubnis bedarf, und den Erwerb solcher Waffen oder Munition untersagen,
    1. soweit es zur Verhütung von Gefahren für die Sicherheit oder zur Kontrolle des Umgangs mit diesen Gegenständen geboten ist oder
    2. wenn Tatsachen bekannt werden, die die Annahme rechtfertigen, dass der rechtmäßige Besitzer oder Erwerbswillige abhängig von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln, psychisch krank oder debil ist […]

• #394 םחטצ 21 Sep. 2022, 16:11

Bihindert @ASBBlockwart ?

• #395 Demagoge 21 Sep. 2022, 16:13

Zitat von: Hailiger Bimbam

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf das Waffengesetz verweisen, das bezügliches eines Verbotes erlaubnisfreier Waffen folgendes sagt:

Ich freue mich schon auf die ersten Hinrichtungsvideos, weil die Haider mal wieder ein weng am Zaun rütteln waren. Danach Amokstaffel.

• #396 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 16:14

Zitat von: Hailiger Bimbam

Willst du damit ausdrücken, dass jemand, der sich mit der Drachenbubble anlegt, psychisch krank oder debil ist?

• #397 םחטצ 21 Sep. 2022, 16:15

Also 1 Mangel an Lieferung kann man ihm nicht vorwerfen

• #398 םחטצ 21 Sep. 2022, 16:18

Das Luftgewehr in seiner Hand ist allerdings sehr bedenklich 🙀

• #399 Duckbro 21 Sep. 2022, 16:22

Zitat von: Qu4rkey

Batterien und ne Schnapspulle mit Gläsern aller. Das hat er sich selbst bestellt und es ist abgefuckter als der Ramsch, den Adlersson für gewöhnlich in Fanpaketen bekommt.
    Naaaa? Neidüüüüsch?

• #400 Gelöschtes Mitglied 755 21 Sep. 2022, 16:28

"Isch kann mit Waffen umgehen"

fat-archer-dragonlord-archer.gif