Wie kann ich da was spenden?
Skybrudi
-
-
-
#583 Kens Boggser 23 Sep. 2022, 22:07Zitat von: Yuna die Gute™
Es wird schon wieder Zeit für Timestamps
Der Junge macht mich fertig…
Mein kollege hat den w196 von 1954 da in der farbe mit 5.5litern
Stabile karre, hatte damals schon distronic und so sachen wie nen navigationssystem! -
-
#585 Wurstwasserjunkie 24 Sep. 2022, 11:46Zitat von: Yuna die Gute™
Da macht man mitten in der nichtsahnend ein Reaction Fideo über Himmelsbrudi an und…
Biste jetzt fame, kann ich a Audogramm habn? -
#586 Hailiger Bimbam 24 Sep. 2022, 12:13Zitat von: Wurstwasserjunkie
Biste jetzt fame, kann ich a Audogramm habn?Bosterverkauf und ich bin dabei. -
#587 Gelöschtes Mitglied 755 24 Sep. 2022, 12:19Ist euch schon auf gefallen, dass unser Skybro auch dazu neigt "Ding" als Platzhalter einzufügen, wenn sein Gehirn zuvor nach sekundenlanger Suche nicht im Sprachschatz fündig gewesen war?
-
-
#589 Gelöschtes Mitglied 755 24 Sep. 2022, 14:26"Isch bin der einzichje richtichjee YouTuber von Lünen. Falls ihr nicht kennt, gebt Stadt Lünen bei Google ein."
Vielen Dank Herr Marvin Gottschling für diese tolle Reiseempfehlung. Die Ergebnisse sind für die meisten Reisewilligen jedoch wenig ansprechend.
Quelle mit Timestamp
-
#590 םחטצ 24 Sep. 2022, 14:34Zitat von: Menschenfreund
"Isch bin der einzichje richtichjee YouTuber von Lünen. Falls ihr nicht kennt, gebt Stadt Lünen bei Google ein."
Vielen Dank Herr Marvin Gottschling für diese tolle Reiseempfehlung. Die Ergebnisse sind für die meisten Reisewilligen jedoch wenig ansprechend.
Quelle mit Timestamp
Und das war seine schule
wir kennen nur 2%
-
#591 Gelöschtes Mitglied 755 24 Sep. 2022, 14:39Zitat von: Yuna die Gute™
Und das war seine schuleDrachenlord und er müssen zusammen einen politischen Podcast machen.
wir kennen nur 2%
Zuerst kommt aber bald ein neuer Song von Skybro. Hatte er schon angekündigt.
-
-
#593 Gelöschtes Mitglied 755 24 Sep. 2022, 14:45Unser Neuzugang verfügt schon über gutes Meme Potenzial
-
-
#595 Leonidas ☑ 24 Sep. 2022, 16:10Zitat von: Skybro
Das ist meinen letzten Warnung. Löscht das! Ihr macht euch alle strafbar die das schreiben und leasen.Geh mal lieber zum Deutschkurs und lerne lesen und schreiben. -
#596 Mexiggän Ständoff 24 Sep. 2022, 16:15Zitat von: Menschenfreund
"Isch bin der einzichje richtichjee YouTuber von Lünen. Falls ihr nicht kennt, gebt Stadt Lünen bei Google ein."
Der verstrahlte Bengel streamt doch safe da oben aus'm Kraftwerksschornstein.
-
-
-
#599 Karl Klammer 24 Sep. 2022, 16:53Zitat von: Menschenfreund
Unser Neuzugang verfügt schon über gutes Meme PotenzialNa toll muss ich mir für den auch noch Lesezeichenordner für gifs und wukerus anlegen? -